Seite 56 von 228 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1101
    @DestinyZero: Erinnert mich stark an Persona. Wirkt alles stimmig, der Stil, den du verwendest, kommt gut rüber. Andere Artworks und Statisten baust du noch mit ein, oder? :0
    @Mr. Funkymaus: Tja, was soll man sagen. Schick gemacht, nichts zu meckern. ^~^

  2. #1102
    @ DestinyZero
    Die U-Bahn wirkt etwas komisch...ich würde die einzelnen Waggons länger machen.
    Und die Tagesanzeige würde ich mehr dem Stil der Textbox anpassen. Ansonsten aber ganz schick.

    @ Fenrig
    Die Map ist ja mal richtig fett geworden...davon würde ich gerne mehr sehen.

    Für dieses chipset...

    ...habe ich jetzt dieses Backdrop erstellt:

  3. #1103
    Der Backdrop sieht ziemlich awesome aus. <3

  4. #1104
    @ Next - Wow - sieht super aus. Hast ja auf alles geachtet! Echt top ^^

  5. #1105
    @Next: Das sieht einfach Klasse aus! Richtig schmackhaftes RTP!

    @DestinyZero: Sieht sehr stimmig aus, mMn passt alles sehr gut zusammen!

    @Mrfunkymaus: Schönes Set und schöne Umsetzung, erzeugt bei mir jedenfalls eine gute Atmosphäre!

    @G-Bro: Sehr farbenfroh, sehr solides Mapping, sehr

    @Fenrig: Sieht ziemlich geil aus, was wird es denn wenn es fertig ist, Junge oder Mädchen?

    @Soul-Naintisicks: Gutes Mapping, vielleicht etwas eintönige Farbgebung, ist aber denke ich mal beabsichtigt, oder? Guter LE muss ich sagen, aber jetzt mal auf hohem Niveau:
    Diese kleinen Teiche, sind ziemlich nah am Rand, was genau hält sie davon ab in die "Schlucht" zu fließen? Wie gesagt ich nehme es etwas zu genau, aber vielleicht könntest du ja noch Felsen in die Richtung der Schlucht einfügen, so als eine Art natürlicher Deich, der das Wasser aufhält!?

  6. #1106
    @ Next, mensch da haste mal ne gute idee gehabt, das Könnte man glad mit nem Official RTP verwechseln ^^ btw du hast dafür PS benutzt wa? (PM me )

  7. #1107
    Also ich hab jetz mal nur zum Spaß etwas gemakert um auch mal den XP ein bissl auszuprobieren. Mir ist klar das da noch so einiges fehlt, aber ein Feedback ist ja nie schlecht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot Wald.png 
Hits:	380 
Größe:	124,7 KB 
ID:	13323

  8. #1108
    @ Next: Der Background sieht hammer aus. Hast du sehr gut hinbekommen!

  9. #1109
    @All Danke für das positive Feedback. Hab ich gebraucht

    @Next awesome O_O

  10. #1110
    @Next:
    Geil *_*

    @Zero:
    Sieht schick aus, hab nichts zu bemängeln

    @Cynder:
    Das Pano hast du mit Conditional Branche gemacht oder?
    Da kann man ja das irgendwas, was man halt will, nach den Ticks der Midi einstellen, aber die Idee find ich gut, wollte auch mal sowas machen, aber ich wusste nciht ob die Idee gut wäre, aber so wie ich es sehe ist die gut

    @Maister-Räbbit:
    wie gesagt ich hab die Map etwas verändert, da ich selbst nciht bzw. noch nicht wirklich zufrieden war
    Und ja, der Farbton ist beabsichtigt so

    @Fenrig:
    Gern doch und ich hoffe wir sehen mehr

    Und @avenged_sevenfold:
    So, Feedback...

    ALs erstes könntest du noch ein 2ten Baum verwenden, immer nur einer sieht auf dauer öde aus
    Dann sehen die Felsen beim Wasserfall (?) komisch aus, und zwar sehr :/
    Dann könntest du etwas mehr ins Detail gehen, bisschen mehr Pflanzen wie Blume schaden nicht, sieh verschönern eine Karte, allerdings sollte man dies nicht übertreiben
    Und ansich wirkt es leer und sieht auch einfach nach einer reinen durchlaufmap aus..

    So, mehr kann ich nicht sagen, benutze den XP nicht und Mappen hab ich auch noch nie mit dem gemacht.

    MfG Soul:

    PS: Manno man, ist man einen Tag nicht on, sind hier schon viele gute Screen x3

  11. #1111
    @ Next
    Das macht schon richtig was her, wenn der Kampfhintergrund für die jeweiligen Spielgebiete maßgeschneidert wird. Und auch als Einzelstück sieht er überraschend gut aus. Du hast zwar viele Erweiterungen eingebaut, doch die RTP-Grundlage ist ja noch sichtbar vorhanden; gerade deshalb bin ich über das gute Ergebnis so erstaunt.
    Nur ein Detail: Die unterste Reihe des Bodenbelags könnte auch noch perspektivisch auseinandergezerrt werden.

    @ avenged_sevenfold
    Es wirkt ein wenig langweilig. Falls dort spielerisch einiges passiert, reicht so eine Grafik aber schon für den Eindruck gediegener Kost. Den Rat von Soul96 nimm an. Schon ein zweites Baummodell sorgt für einen wesentlich abwechslungsreicheren Effekt. Den Wasserfall finde ich ebenfalls unlogisch aufgebaut, aus welcher Höhe kommt der her? Und lasse den Sandweg lieber direkt an die Brücke anschließen (Zwischengras weg), dann wirkt sie begangener.
    Falls es nicht nur eine Durchlaufmap sein soll, nutze ein paar mehr der vielen, vielen Füllobjekte, die das reichhaltige XP-RTP vorhält und setze häufiger verschiedene Bodentexturen ein. So könntest du den Eindruck flachen, monotonen Grüns vermeiden.

  12. #1112
    @Next: Sehr schönes Backdrop

    @avenged: Nimm die Tipps von Soul95 und real Troll an. Es sind zu viele Möglichkeiten offen, die das XP-RTP bietet.

    Moin Leute, ich lebe auch noch. Diesmal habe ich mal wieder etwas ganz neues mit dem RPGM VXAce...
    Man muss alles mal austesten, sonst wird man ja auch nicht schlauer...
    Hier jedenfalls ein Screen aus "Dreamwalker"...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dreamwalker01..PNG 
Hits:	274 
Größe:	293,9 KB 
ID:	13348
    Der Screen stellt die Kontrollstation des "Traumfängers Jhujean" (Die Maschine) dar.

    Und somit habe ich jeden RPGM ausgetestet... Puh...

    Geändert von Zirconia (22.04.2012 um 14:11 Uhr)

  13. #1113
    @ G-Brothers:
    Das mit dem Haar stimmt schon irgentwie xD werds später bearbeiten und mein Zeichenstil ist stark an Chaos Wars auf der Ps2 angelehnt
    Jup, die Mapsprites sind von mir. freut mich, dass sie dir gefallen^^

    @ Ligiiihh:
    Das Spiel ist auch relativ stark von Persona inspiriert und hat auch eine ähnliche Spielemechanik =)
    Keine Angst das wird kein one hero rpg xD ich bin gerade dabei die Charsets und Artworks für alle Charaktere zu erstellen

    So ich habe mir mal die Kritikpunkte von Next zu Herzen genommen und es überarbeitet.
    ->längere Zugabteile
    ->Textbox farblich an die Tagesanzeige angepasst

  14. #1114
    @Ocin: Net 95 sondern 96 :P

    Und dein Screen, ja...
    Ich weiß nicht wirklich was das darstellen soll, also kann ich nichts sagen xD

  15. #1115
    @DestinyZero
    Probier es lieber mit einem Blau-Schwarzen Verlauf. Blau-Weiß ist vor allem im unteren Bereich etwas anstrengend zu lesen (und schwarz gibts in der Anzeige ja auch )

    Ansonsten find ich es recht schnieke

  16. #1116
    @ DestinyZero: Gefällt mir sehr gut Ich stimme Rosa Canina in seinem Argument mit dem Farbverlauf zu, alternativ, wenn du das nicht willst, würde ich dir dunkelgelbe/orangene Schriftfarbe empfehlen; geht imo auch klar

  17. #1117
    Nach einer längeren Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

    Der erste Bossfight in Aqua Nebulon ist soweit fertig. Ich experimentiere noch ein wenig mit der Farbgebung und hier und da noch etwas Finetuning.

    Nachdem der gute Nautilion in Nebulus kräftig was aufs Maul bekam, feiert er jetzt seine Rückkehr:



    Bild in Originalgröße

    Nicht nur, dass er sich optisch ein wenig verändert hat, er hat jetzt auch einige neue Tricks dazugelernt und ist gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden eine harte Nuss.
    Natürlich ist der Boss geriggt und voll animiert.

  18. #1118

  19. #1119
    @Koa-Angel:
    Sieht gut aus
    Gefällt mir sehr

    @Diaitsch:
    Nett, sieht aus wie ein KLetterparadis

    @Topic:
    So hier mal wieder was von mir:

    Mir gehts hier eher um die LE, hab mal was neues versucht, könnt ja raten was ich neu gemacht hab

  20. #1120
    Der Lichteffekt hat eine zu hohe Deckkraft, deswegen sieht alles sehr flau aus, während der Kontrast zum schwarz viel zu hoch ist. Außerdem ist der Übergang zum schwarz ziemlich hässlich gelöst.
    Problemlösung Deckkraft verringern: Gib dem Lichteffekt-Picture den maximal möglichen Kontrast, dann kannst du die Deckraft verringern und hast trotzdem noch den gleichen Hell-Dunkel-Kontrast auf dem Screen.
    Problemlösung Übergang zu schwarz: Genau kann ich das nicht sagen. Dafür müsste ich das LE-Pic und den Screen ohne LE sehen. Grundsätzlich könnte man darauf hinarbeiten den Effekt zu den Kanten dunkler zu gestalten, bzw den LE auch die Schwarzflächen ausweiten, so dass sie ein sehr dunkles braun ergeben.
    In dieser Form ist der Screenshot m.E. Öl in die Brennöfen jener, die Lichteffekte als Teufelswerk abtun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •