Es sieht zwar ordentlich und ziemlich schick, aber auch echt chaotisch aus, weil die 2 Boxen nicht auf der selben Höhe sind. Für ein Questlog ists auf jeden Fall gut.
Es sieht zwar ordentlich und ziemlich schick, aber auch echt chaotisch aus, weil die 2 Boxen nicht auf der selben Höhe sind. Für ein Questlog ists auf jeden Fall gut.
@troll ja, der sinn sollte ja sein, dass man weiß wo man hin muss und wo man dann wieder zurück sollte. im besten fall würde man das noch mit ner karte verbinden, aber das wäre jetzt nicht so einfach.
@Zirconia Naja, es ist ein Map-Menü, und der linke Kasten ist gemappt. Weil ich ja noch nicht weiß, wieviele Orte/Quests sich dann ansammeln, ist das nach unten offen und ich kann es bei Bedarf vergrößern. Der rechte Info-Kasten ist ein Picture und läuft quasi mit.![]()
Vorab: ich sehe das ähnlich wie Zirconia, mein Vorschlag:
Mach den linken Kasten als Balken, also von oben nach unten durchgängig. Das hat a) den Vorteil, dass es nicht mehr allzu wirr aussieht, und b) das du von vornherein mehr Platz hast für potentielle Logeinträge ...
Ansonsten aber sehr hübsch die Idee, find ich nicht schlecht vor allem wenn man vllt mal zwischendurch eine längere Pause eingelegt hat und dann weiterspielen will ^^
Mich, meinen Tatendrang und mein Projekt gibt es noch! °o°/
Der Pixelstil von Chipset wurde sehr vom ORTP geprägt.![]()
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