Sehr nette Entwicklung
Die Berge hast du deutlich besser hinbekommen als auf der alten Version, allerdings würde ich empfehlen vllt noch einen größeren Berg zu erstellen der Gelegentlich durchbricht (hoffe du weißt was ich mein), dadurch könnte das Ganze
etwas ... Abwechslungsreicher wirken

Ansonsten finde ich die Wassertextur etwas anstrengend, vllt wirkt es animiert auch nicht mehr ganz so extrem, aber auf den Bildern wirkt es etwas konfus ^^"
Bei den Bäumen würde ich noch eine weitere Spitze, sowie das entfernen der Stämme in den Zwischenräumen empfehlen. Die Anordnung würde ich so gestalten wie die 5 auf einem Würfel,
dadurch könntest du etwas gegen die "Soldatenoptik" der Bäume unternehmen denke ich ^^ und wie gesagt in dem Zuge auch gleich dafür sorgen, dass die Stämme nur an den äußeren, unteren Kanten zu sehen sind.
Dadurch sollte der Wald dichter wirken.

Last but not least ist für meinen Geschmack der Weg noch einen Tick zu breit, benutzt du eigene "Schrumpfchars" für die Map oder laufen die Chars in Originalgröße? Wenn du Schrumpfchars verwendest (was ich hoffe :P )
Würde ich raten die Wege etwas schmaler zu machen, die Klippen z. B. hast du exzellent hinbekommen, die sehen echt super aus, auch den Strand sowie den Übergang zum Gras finde ich
wirklich gut gelungen.
Die Grastexturen an sich - hell sowie auch dunkel - gehen ebenfalls in Ordnung und wirken stimmig.

Insgesamt super Verbesserung zum vorherigen, noch ein klein wenig feilen und es ist nahezu perfekt in meinen Augen Keep on goin' ^^

So Far
~ Link