Ich finde die Map einfach nur genial, als hätte es ein richtiger Spieleentwickler gestaltet. Also für mein Geschmack eines der besten Maps die ich bis jetzt gesehen habe. Mach weiter so, du hast Talent bei sowas.![]()
Ich finde die Map einfach nur genial, als hätte es ein richtiger Spieleentwickler gestaltet. Also für mein Geschmack eines der besten Maps die ich bis jetzt gesehen habe. Mach weiter so, du hast Talent bei sowas.![]()
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
Die Map sieht richtig gemütlich aus irgendwie. Grafisch und vom Aufbau her erste Sahne. In Bewegung stört mich auch der von mir angesprochene "Fehler" von damals nicht mehr. Weiter so.![]()
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Die Map sieht wirklich sehr hübsch ausDefinitiv eines der besten RTP Edits, was ich gesehen habe, Daumen hoch dafür!
Was mich am meisten interessiert hatte, war die angesprochene Bewegungen der Bäume, die man gar nicht so wirklich realisieren konnte, weil die Kamera ständig in Bewegung war. Zumindest ging es mir so.
Aber das, was ich gesehen habe, gefiel mir nicht so ganz. Ich hatte den Eindruck, dass sich das Blätterwerk zu sehr bewegt und dass dadurch der Eindruck kommt, dass der Baum "lebt", anstatt nur ein bisschen animiert zu sein. Wie gesagt - ist nur mein Eindruck, wenn es dir gefällt, lass es so.
Ansonsten behalt ich das Projekt gerne mal im Auge
- Das Inno -
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--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
Ich frag mich nur, warum's im Schnee brennt![]()
Die Perspektive scheint mir eher super-ungünstig statt falsch bei genauem Betrachten.
Mal davon ausgegangen, dass die Treppentiles für Wege über Abgründe benutzt werden, die sich zwischen
Felswänden und darunter gemapptem Boden befinden, aber nicht sichtbar sind (und so auch nicht sichtbar
gemacht werden können), ergibt das Mapping zumindest schonmal halbwegs Sinn, aber auch nicht überall.
Die oberste Treppe ist übrigens zu kurz. Ausserdem bereitet mir der mittlere Wasserfall Kopfzerbrechen
(und wenn es nicht so beabsichtigt war, wie beschrieben, dann die gesamte Map).
Wäre es dann von deiner Hinsicht aus sinnvoller, wenn ich z.B. ein Seil dafür reintue oder so ähnlich anstatt diesen Treppen? Das wäre dann etwas auffälliger als die Treppen im Bezug auf die Sichtbarkeit.Zitat
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
Andere Sache: Du solltest auch im Fluss nicht nur das Tile für die Uferwand nutzen, so sieht das aus, als wäre der ewig tief. Und die Treppen sind wirklich als Brücken verwendet? Da würde ich diese Holzbretter nutzen, die auch irgendwo auf dem Set sein müssen.
Naja eigentlich war es so geplant, dass man nach unten geht. Also von der Spitze des Hügels bis ganz nach unten. Deswegen ist es eher keine Brücke. Hängeleiter wäre denke ich am deutlichsten, oder?Zitat
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
Dann mappe die Teile des Berges überstehend auf die darunter liegende Ebene dann wirkt es auch eher wie nen Berg (keine Sorge tut es jetz auch) mit natürlichen Abstufungen der Höhenunterschiede.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Gut, dann weiß ich woran ich arbeiten kann. Ich werde das heute oder die kommenden Tage versuchen, es so zu bearbeiten, wie du es gesagt hast. Im Bezug auf Wasserfall, was bei den letzten Kommentaren als Hinweis kam, werde ich mir auch was überlegen. Ich bedanke mich vorerst bei euch allen und werde mir da was überlegen![]()
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer