-
General
@Lihinel:
Der Weg wird vllt ncohmal überarbeitet. Im Grunde habe ich den Weg aus meinem XP-Set genommen und verkleinert xD
Naja, mal schauen was ich da mache 
Zur deiner Map:
Das Haus irretiert mich etwas xD
Außerdem kannst du die Klippen (falls das später auch welche sein sollen, dass hinter der Burg) mit einigen Variationen verbesser und vllt einigen Abstufungen. So sieht das sehr unreal aus, ich kenne keinen Hügel, Klippe etc. die komplett gerade ist.
Die Burg ansich find ich von der Form her eher ungewöhnlich, was aber nicht heißt ich finde sie schlecht,ganz im Gegenteil^^
Um die leere zu füllen würde ich das vorschlagen:
- Ich würde die Mauern, die auf dem Schnee stehen, mit einer "Schneeverbindung" darstellen. Jetzt sieht die Burg einfach draufgesetzt aus. Sowas finde ich nciht so schön. Selbst beim 2k3 wird meistens darauf geachtet und da die Grafik im XP weitaus detailierter ist, sollte man das mMn auch tun.
- Schnee auf dem Dach selbst. Ansonsten wirkt sie auch unecht. Ich bezweifel, dass die Angestellten der Burg alles wegmachen^^
- In der Mauer einige Risse oder ähnliches. Die Burg wirkt auch recht neu und ich glaub nicht das sie brand neu ist^^
- Die Kisten und Krüge würde ich komplett weg machen und ein extra Bau auf dem Dach der Burg anbringen, so ein Lagerhaus wo Kisten und Krüge und co. stehen. Außerhalb dann auch noch welche Platzieren um zu verdeutlichen was das sein könnte.
- Dann noch ein Stall im unteren bereich (auch in solchen Gebieten wird mit Pferden geritten
)
- Außerdem noch eine Treppe oder ein Aufstieg. Jetzt müssten die Soldaten die komplette Burg durchrennen bei einer Belagerung.
- 2 Standfackel auf jedem Dach finde ich auch übertrieben, außer auf dem Hauptdach. Dann lieber welche, die an der Wand hängen. Sieht auch schicker aus.
- Du kannst einen Turm noch nach hinten links bauen. Dan würde das Ende nicht so standard aus sehen bzw. so gerade.
- Vllt nicht so Symetrisch die Ebenen der Burg bauen?
Ansonsten noch das was Cornix vorschlagen hat, besonders die Trainingssachen und Unterdachung können viel bringen. Dann noch mit Personen^^
- Soul