Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielen dank für die Verbesserungsvorschläge.
    Werde dann versuchen die Stellen/Charsets nochmal zu bearbeiten.

  2. #2
    @sylphan:
    Ich find es sieht irgendwie niedlich aus.
    Unpassend finde ich, dass den Facesets irgendwie eine Aussenlinie fehlt während die Kampfteilnehmer eine harte Aussenlinie haben.
    Benutzt du eigentlich den 2k3-Rundenbasiert-patch oder hast du ATB per bugmenots Patch entfernt?

  3. #3
    Das Problem an den Facesets ist dass ich die Gesichter aus Final Fantasy Tactics für PSX benutze und die besitzen leider keine Aussenlinie. Vllt kann ich das Schwarz der Helden etwas reduzieren, mal sehen ob ich das hin bekomme.
    Es ist der Patch von Cherry, es ist rundenbasierend wie FF I.

  4. #4
    Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Das Problem an den Facesets ist dass ich die Gesichter aus Final Fantasy Tactics für PSX benutze und die besitzen leider keine Aussenlinie. Vllt kann ich das Schwarz der Helden etwas reduzieren, mal sehen ob ich das hin bekomme.
    Wenn ich den Vorschlag machen dürfte: Versuch, einen dezenten Rahmen bei den FaceSets zu machen. Ich denke, das ist vom Aufwand her einfacher, als die Konturen der BAs zu retuschieren.

    - Das Inno -

  5. #5
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AGOra-4.JPG 
Hits:	142 
Größe:	56,8 KB 
ID:	19492

    Habe mich hier nochmal an einem Lichteffekt versucht. Wie immer = Für Tipps und Tricks zur LE Gestaltung wäre ich äußerst dankbar! : )

  6. #6
    So ein großer Freund der Maker-Filter bin ich ja nicht, aber so sieht das schon gut aus.

  7. #7
    @ syhlpan
    Praktisch, das Wesentliche schnell ersichtlich und trotz unterschiedlicher Stile (Porträts, Monster, Landschaft) kein ästhetischer Aufprall. Wenn ich überhaupt etwas finden müsste, dann allenfalls den geraden Unterstrich unter den Monstergrafiken, der nicht zu den Rundschatten der Heldengrafiken passt und zudem die Illusion des Plastischen nimmt. Die Monster wirken so ein wenig wie flache Pappaufsteller im Scherenschnitttheater.

    @ Maister-Räbbit
    Ich habe leider keine Tipps, denn mir gefällt es so schon gut.

  8. #8
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KampfsystemKS.png 
Hits:	85 
Größe:	117,5 KB 
ID:	19493

    Habe mal Rahmen um die Facesets gemacht, siehts so besser aus?

    P.S 2 der Facesets sind noch Platzhalter.

  9. #9
    Goodie!

  10. #10
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AGOra-4.JPG 
Hits:	142 
Größe:	56,8 KB 
ID:	19492

    Habe mich hier nochmal an einem Lichteffekt versucht. Wie immer = Für Tipps und Tricks zur LE Gestaltung wäre ich äußerst dankbar! : )
    Hallo Eyeless!

    Sieht gut aus, wenn es auch natürlich nicht an die Vorlage rankommt.
    Den Raum finde ich btw. irgendwie zu leer, stelle es mir unspannend vor, da durchzulaufen, vorallem wenn hier was passieren soll. (Schocker etc.)
    Wüsste aber auch nicht, was man da bei der Struktur groß ändern kann.

  11. #11
    Oh, ich mag den Lichteffekt da sehr. Es gibt dem beleuchteten Teil des Raumes so einen schönen Tiefeneffekt. Zu dem was Nonsense schon angebracht hat, würde ich irgendwie erwarten, dass das Licht noch etwas mehr in das dunkle Vorderzimmer streut. Ich mache es bei meinen Lightmaps immer so, dass ich da auch die Schatten einzeichne, so könntest du die Ecken des Vorderzimmers etwas dunkler machen.

  12. #12
    syhlpan:

    also so vom stil her finde ich deine screens bisher echt schön, dieser ff-stil und deine edits machen nen super gesamteindruck. allerdings find ich auch, dass sich der ks-screen zumindest hinsichtlich monster und battle sprites mit dem restlichen stil, sprich den porträts, charas und der umgebung von ff ziemlich beißt. würd hierbei jedoch nicht an den faces rumschrauben, da die super aussehen, sondern eher die ks grafik an den rest anpassen. an sich sind die sprites von pocket kingdom ganz cool, aber was die monster angeht würd ich grafiken aus romancing saga (3), rudra, eventuell star ocean, bahamut lagoon und eben auch ff6 empfehlen. die battlesets von bahamut lagoon passen denke ich auch gut, die sind auch super animiert meiner meinung nach.
    versteh mich nicht falsch, ich will dir jetzt nicht reinquatschen oder sowas, aber ich dachte nur ich lass meiner bescheidenen meinung mal freien lauf!

  13. #13
    Hi leute tja mich gibs auch noch =P

    Hab hier mal ein neuen screen shots von TNB
    Das noch nicht GANZ fertige menü (icons fehlen noch und ein paar tweaks)

  14. #14
    @Cynder: Vom Layout her grundsolide, gibts nichts auszusetzten.
    Die grünen Boxen gefallen mir persönlich nicht so, aber da sind die Geschmäcker verschieden, für mein Einheits-grau-blau kann ich auch wenige begeistern.

    @Topic: Kochsystem ist fertig und bis auf einen anderen Hintergrund und vielleicht die Positionierung der Boxen wüsste ich auch nicht so recht, was ich noch ändern sollte:

  15. #15
    @Cynder: Da habe ich nichts zu bemängeln. Persönlich würde ich aber die Map mehr ausgrauen/abdunkeln, damit auch der farbliche Fokus beim Menü bleibt. ö.ö"

    @Lihinel: Sieht eigentlich recht solide aus und verspricht auch sehr viel Anwendungsbereich, aber ich habe den Eindruck, dass das stellenweise ziemliches Herumgebastle ist. Es braucht mMn etwas zuviel Zwischenschritte für eine Mahlzeit. Oder kann man auch die Zwischenergebnisse schon verwenden?

    ==============================================================================================

    Stellenweise sieht man in Charon 2 auch mehr von Zartenia, der "Dämonenwelt", was schon ein anderes Licht auf diese angebliche "Hölle" wirft. D:

    MfG Sorata

  16. #16
    Sorata: Ahja, der altbekannte "Twist", dass die Hölle auch nur ein ganz normaler Ort ist, wobei ich das bei deiner Story schon fast erwartet hätte. Und ist das da weird.png?

    Cynder: Sorry, aber der Mix aus 2x hochskalierten Grafiken und High-Res gefällt mir immer noch nicht. Das Farbschema ist aber hübsch.

  17. #17
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

    Stellenweise sieht man in Charon 2 auch mehr von Zartenia, der "Dämonenwelt", was schon ein anderes Licht auf diese angebliche "Hölle" wirft. D:
    Der violette Kreisel ist mir persönlich zu extrem vom Kontrast her. Vielleicht ein wenig mehr farbloser, ansonsten ist die Map in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •