@G-Brothers: Mich erinnersts an Pokemon
@Toli: Gefällt mir.
@G-Brothers: Mich erinnersts an Pokemon
@Toli: Gefällt mir.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@Toli: Normalerweise bin ich kein Freund von VX-Graphiken aber das hat durchaus seinen Charme ^^
@Lucy Fox: Detailliert und schick. So muss das sein! Nur die Kapuzenmännchen erinnern zu sehr an die Jawas aus Star Wars.
@G-Brothers: Mich erinnerts an Velsarbor ^^ Aber schick ist's allemal. Und ja, der Wortwitz ist schlecht aber hat dadurch dann doch wieder irgendwas. Frag mich aber nicht was :P
Gruß
Stoep
Hab mich von beidem etwas inspirieren lassen. Die Status- und Elementschwächen wollte ich anfangs auch mit Balken darstellen. wie in Velsarbor, aber letzten Endes wollte ich es schlichter halten, einfach
weil es so besser ins Setting passt. :3
Es ist eine Art "Pokedex", aber ansonsten finde ich keine Parallelen. o_o
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
neues wasser und brücke, dazu ein wasserfall.
und ein bisschen interior.
mein rtp erweitert sich immer mehr![]()
Toli: Wow, wirklich sehr hübsche Grafiken, wobei mir die Grafiken der Außenmap etwas besser gefallen. Wenn ich den Detailgrad der Felswände, des Grases usw. mit z.B. den Schränken auf dem zweiten Screen vergleiche, würde ich die Schränke dem noch etwas anpassen. Frag mich aber nicht wieDie Charas sind auch sehr hübsch anzusehen! Die Frau sieht zwar ein wenig maskulin (breite Schultern) aus, finde ich, aber das passt schon. Das ist Kritik auf hohem Niveau! Die Screens überzeugen
![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Cloud8888: Sieht so aus, wie im Original, würde ich sagen. Sieht halt sehr zweckmäßig aus, mit ein paar kleinen Details wie Bäume und so, die ganz nett sind. Bei den Städtemarkierungen finde ich die verdunkelten Stellen komisch. Das sieht aus, wie ein Tiefeneffekt, der aber perspektivisch keinen Sinn macht. Ich habe jetzt vergessen, wie es im Original aussah, aber auf jeden Fall sieht es hier komisch aus.
@Maister-Räbbit: Sieht für den ausgewählten Stil überraschend überzeugend aus. Bis auf das leicht aus der Reihe tanzende Fahrzeug sieht es sehr stimmig aus. Die Fläche links erschließt sich mir auf dem ersten Blick gerade nicht. Ist das eine Art Decke oder Landebahn?
--
Um mal eine Art Lebenszeichen zu geben.
![]()
--٩( ᐛ )و
@Ligiiihh: Gefällt mir wirklich sehr gut. Nur der Schrank oben rechts in der Ecke ist viel zu groß und wieso ist das Wandstück mit der Uhr sowie die Uhr selber transparent O_o
Gruß
Stoep
Das ist ein Deckenbalken, den man nicht besonders gut erkennt. óo
Und ob das nun ein Schrank ist oder nicht... das Ding passt geradeso dort rein. °-°
Aber sonst ist das wirklich toll zusammengezimmert.
@Ligiiihh: Eine Wiese im Haus?
Also originel ist es ja mal auf jeden Fall.
@Topic: Kleine Preview zum Städte Bau System in meinem aktuellen Projekt:
www.youtube.com/watch?v=cuChw24lHcA
Geändert von Lihinel (15.12.2013 um 16:14 Uhr)
@Ligii
Das mit den Städten hatte ich 1/1 von einem Tutorial übernommen um eine Pokemonartige Worldmap zu erstellen.
Also besser dann nur eine Farbe ?
http://www.pokewiki.de/Route_5_%28Kanto%29 // Dort ist es auf jeden Fall auch so.
Auf jeden Fall gefällt mir dein RTP Style und somit auch der Screen^^
Noch ein Lebenszeichen für mein Pokemon Team X.
Route 2 im "neuen" Diamant/Pearl Look.
Fehlen halt noch Trainer/Items usw aber so wird sie Grob schon mal aussehen.
![]()
--