@ Soul69: Danke schön!

Zitat Zitat von XRPG Beitrag anzeigen
Ich kenne ja noch die alte Version und muss sagen, dass ich beeindruckt bin wieviel du geändert hast. Das neue Interface beseitigt viele kleine 'optische Macken' die es vorher gab. Mir gefällt der minimale Font, der trotz der relativ geringen Größe noch erstaunlich gut zu lesen ist. Hast du dir jemanden für die Character Sprites geangelt oder plötzlich das pixeln gelernt? Ist das ein genereller wechsel von RTP Char auf Selfmade? Die Idle Posen sind jedenfalls hübsch anzuschauen. More
Ach du! Danke schön, du weißt ja, das Ding hatte mittlerweile schon 8 Fassungen oder so, aber diesmal bin ich final zufrieden und behalte den Stil bei. Pixeln habe ich leider immer noch nicht gelernt, die Charactersets sind einer von zighunderten reinjapanischen Seiten entnommen, die irgendwer mal hier in einem Topic gepostet hat. An denen wurde aber doch einiges editiert, so gut ich das eben kann, haha. Der Stil ist jetzt sehr krude gemixt, passt aber gut, wie ich finde. Die Faces sind editierte Fire Emblem-Mugs, das Monster stammt aus dem SNES-Klassiker Demon's Crest. Werde in einer Vorstellung mal mehr über die Mechanik des Spiels sagen. Ach! Und die Schriftart heißt "Silky Wonderland" und funktioniert prima auf 8pt.