Seite 198 von 228 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #3941
    Oh, ich finde die Holzverzierungen und Schnörkeleien echt schön. Es macht so viel aus, im Vergleich zu den relativ kahl wirkenden Fassaden der Standard-RTP-Häuser. Da der Screen noch höchst WIP ist, halte ich mich mal noch davon zurück zu erwähnen, dass die Gehwege im Vergleich noch ziemlich leer sind... ups D; Bin gespannt auf den Fortschritt dieser Map c:

  2. #3942
    @Lucy Fox
    Finde es soweit auch recht schick, habe allerdings auch etwas zu bemängeln. Ich finde der Weg der oben an der Mauer entlang führt ist zu schmal. Mir jedenfalls springt dieser Weg immer wieder sofort ins Auge, wenn ich den Screen anschau und hebt sich irgendwie vom Rest sehr ab.

  3. #3943
    Danke, danke ^-^
    @stardust Ich hab das einfach mal überlesen....
    Da kommen natürlich noch die üblichen Vögel + Schmetterlinge + NPCs dazu.
    Geplant ist auch noch ein Karren, der mit Fässern beladen ist (und wahrscheinlich eine Panne hat xD)

    @Skye:
    Eigentlich hätte das gar kein Weg sein sollen..... aber es sieht wirklich arg danach aus.....
    Ich lass mir da was einfallen

  4. #3944
    Screen ist noch nicht Final aber es entsteht nach und nach die neue Stadt für ST II. Neron.
    Spoiler,da es ein riesen Bild ist und für diejenigen die es dann im Spiel selbst erkunden wollen.
    In der Stadt findet gerade ein Fest zu Ehren von Caitlin statt bei dem Kinder kleine Puppen von Caitlin/Katarina als Laterne tragen oder Halloween mäßig einen Kürbis.
    Geplant sind dann einige Minispiele um sich die Zeit auf dem Fest zu vertreiben/um eine Belohnung zu erhalten.

  5. #3945
    @Cloud8888: RTP @_@
    @LucyFox: Sehr hübsch
    @Kazesui: ^^ Hab schon auf youtube geschrieben... Awesome as always!
    @IndependantArt: Sehr stimmungsvoller Screen

    Ich bin gerade so stolz auf mich, dass ich das gleich mal posten muss ^____^y Da muss ich gleich nochmal Kazesui für das Trigonomie Script danken, dass für die korrekte Pfeildrehung verantwortlich ist sowie für sein PictureRotate DynRPG Plugin, dass die Drehung des Pfeils und der Abschussanzeige möglich macht :P

    edit: Ist mittlerweile schon so gut wie fertig ^^

    Geändert von MarcL (03.11.2013 um 08:08 Uhr)

  6. #3946
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Der erste kleine Teil der Silberstadt ist fertig /o/
    Ingame

    Sieht sehr nett aus. Was mir noch auffällt ist der Rauch, des Rauchfangs kommt zu weit rechts raus und es ragt dort auch das Pflaster ins Hausdach.

  7. #3947
    Neben dem Kamin ist btw. ein Mappingfehler. Da fehlt das Dach.

  8. #3948
    @Lucy Fox
    Ich finde die Häuser echt schick in diesem Set. Ohne dem Lichteffekt wirken die Farben aber natürlicher. Den solltest du meiner Meinung nach nur so drin lassen, wenn es Abend sein soll.
    Für den helllichten Tag würde "weisses Licht" besser passen.

    @MarcL
    Wenn es ingame flüssiger läuft als das gif, und der Pfeil den Screen nicht abhängen kann, hast du da ein echt nettes Minispiel.

  9. #3949
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @MarcL
    Wenn es ingame flüssiger läuft als das gif, und der Pfeil den Screen nicht abhängen kann, hast du da ein echt nettes Minispiel.
    Ist mittlerweile schon so gut wie fertig ^^ Hab oben mal den Screen mit nem Video ausgetauscht

    @Fenrir: Jop kann sein ^^ Bei so wenigen Pixeln liegen Treffer und Fehler wohl sehr nah beieinander... Wegen dem Sound kuck ich gleich mal ^^
    Wenn jemandem eine bessere Musik einfällt, sobald das Minispiel anfängt bin ich für Vorschläge immer offen ^^ Müsste irgendwas dunkles, stimmiges sein, was zu einer Stealth Einbruch Mission passt...

    Geändert von MarcL (03.11.2013 um 14:21 Uhr)

  10. #3950
    MarcL,
    sieht ganz toll aus. Mir kam es nur mal so vor, dass der Pfeil eigentlich getroffen haben müsste, aber als daneben galt, kann das sein?
    Ansonsten würde ich den Sound beim Treffer austauschen, z.B. anstatt nen Blow, nen Kill nehmen (RTP Sound-Benennungen). Würde besser passen.
    Der LKW wurde schön animiert, selbst Reifen und Abgase.

    Lucy Fox,
    finde ich schön anzuschauen, trotz der Sterilität. Ein Mappingfehler beim rechten Haus, oberes Dachende neben dem Schornstein? Wurde glaub ich
    aber schon erwähnt.

    Geändert von Fenrir (03.11.2013 um 18:31 Uhr)

  11. #3951
    @Fenrir:
    Ist nicht das Bild von Krugelix, sondern von Lucy Fox und ja, ich habe das schon erwähnt mit dem Dachfehler.

  12. #3952
    @MarcL
    Alleine mit der LKW-Szene hast du mich schon. Ich liebe sowas.
    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass man "you pig" im Englischen gar nie so sagt, als Beleidigung. Ist eher Deutsch-exklusiv. xD

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    ich habe das schon erwähnt mit dem Dachfehler.
    Ja, und Krugelix hat es vor dir erwähnt.

  13. #3953
    @ Lucy Fox: Sehr schick. Macht den Eindruck eines sommerlichen Tages! (Die Lampen an der Lichterkette sind trotzdem an, macht aber nichts, sieht hübsch aus.) Freue mich drauf, das mal belebt zu sehen.

    Hab auch mal wieder an einem relativ alten Projekt weitergebastelt, das Kampfsystem ist weit vor der Vollendung, aber ich will da mal was reinstellen.



    Zeigt einen kurzen Ausschnitt aus einem Bosskampf. Hintergrund ist noch sehr generisch und irgendwann mappe ich da mal was Feines. Läuft (in der GIF) leider etwas unflüssig und ist (in der GIF) etwas farbarm, im Spiel gibts da keine Probleme.

  14. #3954
    @G:
    Tut Sorry, net gesehen :3

    @Coin:
    Also ich finds echt nice
    Sieht doch super aus^^

    @Thread:
    Hier mal ein kleiner Screen, ist noch sehr verbesserungswürdig. Zum einen muss ich mal die Bäume besser setzen, eventuell noch einen 2. machen und den vorhanden noch etwas ausbessern, da der noch viele Fehler hat. Dann fehlen noch die kleineren Sachen wie Blumen, Fässer, Kisten, NPCs und so weiter, halt um die Map zu füllen. Sieht noch recht leer aus. Und ich habe noch nicht alle Autotiles in dieser Map benutzt. Muss auch noch schauen welche ich benutze, da ich da doch einige gemacht habe^^



    Eventuell werde ich die Schatten so setzen, wie im 2k(3) die immer gesetzt werden. Eine Grafik die Halbtransparent ist^^


    An den CHarset verzweifel ich grad, genauso wie bei dem Feuer xD
    GIbts dazu irgendwelche guten Tuts?
    War noch nie der beste in Anatomy (richtig geschrieben?) und Feuer mach ich auch irgendwie falsch^^

    - Soul

  15. #3955
    @Soul:
    Ich glaube du wirst besseres Feedback erhalten können wenn du das Bild in voller Größe hochlädst. So klein wie es im Moment aussieht könnte ich, zum Beispiel, dir überhaupt nichts dazu sagen.

  16. #3956
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Hab auch mal wieder an einem relativ alten Projekt weitergebastelt, das Kampfsystem ist weit vor der Vollendung, aber ich will da mal was reinstellen.



    Zeigt einen kurzen Ausschnitt aus einem Bosskampf. Hintergrund ist noch sehr generisch und irgendwann mappe ich da mal was Feines. Läuft (in der GIF) leider etwas unflüssig und ist (in der GIF) etwas farbarm, im Spiel gibts da keine Probleme. :D
    Ich kenne ja noch die alte Version und muss sagen, dass ich beeindruckt bin wieviel du geändert hast. Das neue Interface beseitigt viele kleine 'optische Macken' die es vorher gab. Mir gefällt der minimale Font, der trotz der relativ geringen Größe noch erstaunlich gut zu lesen ist. Hast du dir jemanden für die Character Sprites geangelt oder plötzlich das pixeln gelernt? Ist das ein genereller wechsel von RTP Char auf Selfmade? Die Idle Posen sind jedenfalls hübsch anzuschauen. More ;D

  17. #3957
    @ Soul69: Danke schön!

    Zitat Zitat von XRPG Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja noch die alte Version und muss sagen, dass ich beeindruckt bin wieviel du geändert hast. Das neue Interface beseitigt viele kleine 'optische Macken' die es vorher gab. Mir gefällt der minimale Font, der trotz der relativ geringen Größe noch erstaunlich gut zu lesen ist. Hast du dir jemanden für die Character Sprites geangelt oder plötzlich das pixeln gelernt? Ist das ein genereller wechsel von RTP Char auf Selfmade? Die Idle Posen sind jedenfalls hübsch anzuschauen. More
    Ach du! Danke schön, du weißt ja, das Ding hatte mittlerweile schon 8 Fassungen oder so, aber diesmal bin ich final zufrieden und behalte den Stil bei. Pixeln habe ich leider immer noch nicht gelernt, die Charactersets sind einer von zighunderten reinjapanischen Seiten entnommen, die irgendwer mal hier in einem Topic gepostet hat. An denen wurde aber doch einiges editiert, so gut ich das eben kann, haha. Der Stil ist jetzt sehr krude gemixt, passt aber gut, wie ich finde. Die Faces sind editierte Fire Emblem-Mugs, das Monster stammt aus dem SNES-Klassiker Demon's Crest. Werde in einer Vorstellung mal mehr über die Mechanik des Spiels sagen. Ach! Und die Schriftart heißt "Silky Wonderland" und funktioniert prima auf 8pt.

  18. #3958
    Das Kampfsystem sieht echt schick aus. Vor allem das minimalistische Interface, was den Fokus auf den Kampf selber behält. Da bekommt man echt Lust noch mehr davon zu sehen

  19. #3959
    Den Hintergrund werde ich in der nächsten Zeit wohl wieder verändern aber zunächst erstmal wie
    ungefähr das Titelbild aussehen soll.
    Die Charactere die zu sehen sind werden dann später die spielbaren Helden sein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pokemon Team X Opening Screen.png 
Hits:	185 
Größe:	21,6 KB 
ID:	19054

  20. #3960
    Ist das Bisasam ein Zombie und Shiggy ein Zyklop? oO
    Glumanda sieht ja noch normal aus, nur anderes Design^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •