-
Waldläufer
Puh, was soll man noch dazu sagen ...
Nochmal für jemand Kritikresistenten was dringend geändert werden sollte, damit das halbwegs ansehnlich ist:
Der Schriftzug "Intro" fängt mind. 2 Pixel (in dem 640x480-Bild also 4 Pixel) weiter rechts an als die anderen. Aber schieb da lieber die anderen Schriftzüge nach rechts als Intro nach links.
Die Schriftart erzeugt bei mir Augenkrebs - ganz ehrlich. Schau dir das große G oder S an, ganz schlimm. Schau dir mal ein paar vernünftige Pixelschriftarten an, z.B. hier: http://www.dafont.com/bitmap.php
Tastatur-Steuerung wäre jetzt kein Muss, ist aber grundsätzlich, wenn es gut umgesetzt ist, immer schneller als eine Steuerung mit der Maus. Ich fasse die Maus als Entwickler so selten wie nur irgend möglich an, weil man mit den Tasten einfach schneller und sicherer agieren kann. Aber gut, das scheinst du nicht zu verstehen. In deinem Alter war das bei mir vielleich noch ähnlich...
P.S.: Du erweckst gerade bei deinem Titelbildschirm / -menü den Anschein, als wolltest du halbfertige Sachen zeigen und keine Kritik dafür lesen, sondern bitte nur Lob. Vielleicht solltest du dann wirklich alles erst fertig machen, dann gäbe es da bestimmt auch irgendwas in der Richtung. So wirkt das halt so wie es ist: halbfertig.