Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, aber die Raumhöhe ist korrekt. Drei Chips/Events hoch das Charset zwei, somit passt die größe.
    Das Bett wirkt nur so groß, da es etwas weiter oben liegt. Aber wenn man das CharSet drauf gibt, passt es.
    Ähm... Wie es ausschaut, wissen nicht alle was das für ein Raum ist. Muss ich wirklich mehr sagen?
    *klick*

Geändert von Biohazard (10.05.2013 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ähm... Wie es ausschaut, wissen nicht alle was das für ein Raum ist. Muss ich wirklich mehr sagen?
    Nein, zumindest mein Kommentar war Ironie. Is schon klar was Lio da macht...

@ Biohazard
    Map sieht supi aus. Der LE beim Gewächsraum stört mich nicht wirklich, bin da in solchen Dingen etwas toleranter.
    Auch das Interface oben links gefällt mir.
    @ Thuin8
    Map ist ganz in Ordnung, Refmap halt. Aber wie schon gesagt wurde, die Stoffgewänder sind in einer Schmiede eher fehl am Platz.
    Die würden sich in einem normalen Rüstungsshop eher machen.
    Achja: Wenn du nicht weiß wie du denn Raum etwas ausfüllen kannst, Raumtrenner, also sprich ein paar mehr Wände, verwenden.

Geändert von porschefan (10.05.2013 um 20:51 Uhr)

@Thuin:
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Achja: Wenn du nicht weiß wie du denn Raum etwas ausfüllen kannst, Raumtrenner, also sprich ein paar mehr Wände, verwenden.
    Oder einfach denn Raum kleiner machen^^

@Topic:
    Okay, wieder was von mir. Ist ne Mine von einem Erz welches es in meinem Spiel gibt. Es heißt: Melonos. [Die Schwarzenkristalle^^]
    Alles ist selbst gepixelt und diesemal 100%tig von mir, nicht so wie bei dem Wald. Da waren noch andere mit beteiltigt

Die Soldaten stehen noch Dumm rum, da ich mit dem noch nicht ganz fertig bin. Im Pixelthread steht gleich auch noch ein Char bzw. dieser. Eigentlich sollte einer neben dem Tisch auf dem Hocker sitzen. Einer vor einer Lore stehen, Kontrolle und einer soll einfach Umher gehen, aber nach einem festen "Plan". Das "Fass" wo das Erz drin ist werde ich nochmal überarbeiten, das gefällt mir so nicht ganz :/ Ich mache das runder, sieht jetzt mehr Oval aus xD
    Und es fehlen noch Loren (richtig geschrieben? xD) ^^
    Eventuell noch ne Bodentextur, nur welche muss ich mir noch überlegen
    Wasser aufjedenfall. Aber das befindet sich net im ersten Raum^^

PS: Wenn euch der Tisch, die Schienen oder so bekannt vorkommen. Die sind, zumindestens von der Form her, nicht 100 %tig meine. Wenn man die aus dem refmap und meine vergleich wird man sehen was ich meine^^

-Soul

Btw. das ist mit unter einer der Updates für Sonntag. Da kommt noch was, aber erst am Sonntag^^

Rpg Maker XP lässt grüßen

Und ? Was sagt ihr ? =3

Es sieht irgendwie verschwommen aus.