Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Kritik:
- Umlaute hängen einen Pixel tiefer
- Verschiedene Pixelgrößen (1-fach, 2-fach vergrößert)
- Zu große Fenster für zu wenig Inhalt, hier stimmen die Proportionen nicht
- Zauberei ist abgeschnitten
- Info-Fenster verdeckt den Skill, nimm was vom Attribut-Fenster weg und packs da hin
- Runengrafik (diese vier Kreise) hat Probleme mit Pillowshading und zackiger Linienführung
Vielen Dank für die Kritik.

1). Das System ist eigentlich für die englische Sprache entwickelt und die Fonts sind monospaced. Die Umlaute werden später "korrigiert", das hatte bisher geringe Priorität, aber danke, dass du mich daran errinerst.

2).Welcher Teil ist deiner Meinung nach 2-fach skaliert? Meinst du im Runenfenster das Raster?

3). Die standard Fenstergröße ist abhängig von der Größe des Bildes. Wenn ich die Auflösung auf 640x480 stelle werden die Fenster entsprechend kleiner. Man kann die Fenster aber beliebig verschieben und umskalieren.

4). Es gibt auf der rechten Seite einen Scrollbalken in diesem Fenster. Nach unten hin gibt es noch einige weitere Talente.

5). Das Info-Fenster ist ein Popup, es taucht auf wenn man mehrere Sekunden lang die Maus über eines der Icons hält. Man sieht den Mauscursor nur in dem Screenshot nicht da er hardwarebeschleunigt dargestellt wird und das Screenshotprogramm welches ich verwendet habe das augenscheinlich nicht mit aufnimmt.

6). Werde ich an die Grafiker so weiterleiten.