Seite 148 von 228 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Also bei den Schlumpfenhäusern fehlt definitiv die Schattierung. Die Pixelei an sich ist gut, aber ohne Schattierung ist die Grafik einfach platt. So wirkt das eher wie Paper Mario, verstehst du? ^^

Ansonsten find ich den Screen schön Mario-like (auch wenn die Häuser mich erstmal mehr an Schlumpfenhäuser erinnerten XD)

Die Pilzhäuser finde ich im alten Screen von der Farbe her ein wenig besser. Gut wäre es, wenn der untere Teil in dem Beigeton bleibt und die Punkte auf der Pilzkappe weiß. Von der Umgebung her ist der neue auf jedenfall schöner geworden. Auch wenn der gelbe Weg Struktur vertragen könnte. Frage nebenbei: dann bist du Dark Nanaki?

Die Übergänge in den Autotiles sehen schon wesentlich besser aus.

@ Rosa Canina: Danke für deinen Feedback

@ Fenrir: Dir danke ich ebenfalls für deinen Feedback und nein, ich bin nicht Dark Nanaki er ist ein guter Freund von mir. Ich bin
    ganz einfach der FlameBee vor 3-4 Jahren war.

@ Davy Jones: Danke Dir

Die Tippfehler baust du immer absichtlich ein, damit wir was zu kritisieren haben, oder? WisODm?
    Und beim Geld solltest du die 0en auch noch an unteren rechten Pixel anpassen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Tippfehler baust du immer absichtlich ein, damit wir was zu kritisieren haben, oder? WisODm?
    Und beim Geld solltest du die 0en auch noch an unteren rechten Pixel anpassen.
    klar macht ja auch voll sinn nech ?
    Aber ja ist nur n moock up deswegen sind da noch desing schnitzer drinne

Nur für alle:

Defence ist britisches Englisch, Defense ist amerikanisches Englisch.

Lieber Cynder,

Du solltest Dich allerdings in einem englischen Modus für eine Form der Rechtschreibung entscheiden (oder nehm kanadisches, das ist unregelmäßig mal britisch, mal amerikanisch :P) und die dann konsequent umsetzen. Aber ist Dein Spiel nicht nur auf Deutsch?

@New FlameBee

Weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der ältere Screen mehr, als der neuere. xD
    Glaub das liegt daran, weil die Farben viel zu hell wirken, anstelle von dem älteren Screen.
    Und wie Rosa schon schrieb fehlen auch gewisse Schattierungen, hoffe da passiert noch was. : )
    Ansonsten ganz gut. ^^

@Cynder
    Warum postest du nicht einfach mehr Ingame Screens, anstelle von Menüs?
    Finde man kann solche kaum bewerten, außer halt die Rechtschreibung. :/
    Tut mir leid.

Hier mal wieder ein Screen von mir. :-)

AmigaMix Gast
    @Nisa: Das sieht soweit echt chic und stimmig aus. Es stellt sich mir nur eine Frage: "Handelt es sich bei diesem blauen Stoff um eine Flagge?"

Nein, eigentlich soll es ein blaues Handtuch darstellen

AmigaMix Gast
    Hm... das Handtuch wirkt dort mMn etwas deplatziert. Sehe ich das richtig, dass es an beiden Häusern befestigt ist?

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Nur für alle:

Defence ist britisches Englisch, Defense ist amerikanisches Englisch.

Lieber Cynder,

Du solltest Dich allerdings in einem englischen Modus für eine Form der Rechtschreibung entscheiden (oder nehm kanadisches, das ist unregelmäßig mal britisch, mal amerikanisch :P) und die dann konsequent umsetzen. Aber ist Dein Spiel nicht nur auf Deutsch?
    haha das mit den c und s wusste ich gar nicht
    haha als war es gar nicht falsch beim ersten mal XD
    Aber ja ich denke ich werde das spiel im britischen englisch machen
    (hat schon seine vorteile ein engländer zum verlobten zuhaben XD)

Und nö nicht nachdem ich hier wegen meiner rechtschreibung blöd angemacht wurde
    glaubs oder nicht aber mein englisch ist 100 mal besser als mein deutsch
    und ja um einigen trolls in den arsch zu treten wirds halt jetzt auf englisch gemacht :/

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    @New FlameBee

@Cynder
    Warum postest du nicht einfach mehr Ingame Screens, anstelle von Menüs?
    Finde man kann solche kaum bewerten, außer halt die Rechtschreibung. :/
    Tut mir leid.
    Ich soll einfach nur maps zeigen ? weiso ist doch langweilig
    und überhaupt wenn du nur maps sehen willst (sorry für die werbung)
    den geh einfach zu meinen dA account und guck da mal http://truecynder.deviantart.com/gallery/39006429

Geändert von Cynder (09.03.2013 um 13:49 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Und nö nicht nachdem ich hier wegen meiner rechtschreibung blöd angemacht wurde
    glaubs oder nicht aber mein englisch ist 100 mal besser als mein deutsch
    und ja um einigen trolls in den arsch zu treten wirds halt jetzt auf englisch gemacht :/
    ich glaub ja nicht dass das an der Sprache liegt (wie der Screen oben ja irgendwie...öhm...vermuten lässt)
    Überprüf einfach mal öfter deine Texte nach Buchstabendrehern, die passieren nämlich in der Eile beim Tippen öfter mal.

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Hm... das Handtuch wirkt dort mMn etwas deplatziert. Sehe ich das richtig, dass es an beiden Häusern befestigt ist?
    Exakt, ist an beiden Häusern befestigt. ^^
    Und bevor du fragst, es ist nicht unlogisch, nur weil das rechts Haus höher ist. xD

AmigaMix Gast
    Naja, es wäre vielleicht schöner, wenn du das Handtuch etwas "verdrehen" würdest, um den Winkel zu verdeutlichen, aber wie gesagt, sonst ist alles knorke.

Habe hier mal mit Nebel und grünem Picture herumgespielt um düstere Atmosphäre in dem Wald zu erzeugen

AmigaMix Gast
    Irgendwie, wird bei mir nichts angezeigt...

Edit. Ah da ist es ja! ^^ Ich nehme an, der Fokus bei der Beurteilung des Bildes, soll auf dem Picture liegen, also sage ich mal was dazu:

Ich habe den Eindruck, dass der Effekt nicht ganz durchkommt, klar es wirkt grüner und "bedrohlicher", aber es ist jetzt kein besonders intensiver Eindruck. Das bedeutet aber nicht, dass ich es schlecht finde. Gerade dadurch bedingt, dass der Effekt recht dezent ist, wirkt er nicht aufdringlich und schmiegt sich wunderbar ein.

Geändert von AmigaMix (09.03.2013 um 14:23 Uhr)

@Julez find ich ja ganz toll und so
    aber (nicht deine schuld) es sieht halt nach nichts besonderen aus
    ich hab dieses wald chipset jetzt schon soooo oft gesehn

aber trozdem sieht ganz stimming aus

@Flame Bee: Joa, finde ich jetzt nicht allzu spannend. Hast ja auch nicht viel geändert... Ich assoziiere diese Häuser allerdings mehr mit den Schlümpfen als mit Mario. Ich kenne jedenfalls kein (Mario-)spiel mit Pilzhäusern. o.o"

@Nisa: Also.. auf mich wirkt das Handtuch auch irgendwie deplatziert. Theoretisch hängt es an der Wand und damit ist es korrekt. Aber trotzdem wirkt es dort irgendwie falsch. Das könnte an der Perspektive liegen - nicht dass sie Falsch wäre, sondern weil ich im Grunde ja nicht gewohnt bin, in dieser Perspektive reelle Dinge zu betrachten.
    Ansonsten könnten die Charas besser zum Chipset passen - oder umgekehrt. Diese harten Konturen auf dem 'weichen' Grund, irgendwie mag ich mich damit nicht anfreunden. Der Screen hat dadurch eine ganz eigenartige Athmosphäre - sanft und grantig zugleich...

@Cynder: Es ist halt ein Menü.. aber deine DA Screens habe ich schon gesehen und für hübsch befunden. (das Geldzeichen solltest du allerdings überarbeiten)

@Julez: Schonmal mit dem Screentone herumgespielt? Das erspart manchmal einige Pictures. (Allerdings ist beim Verändern des Screentones das Picture nicht betroffen. Kann man aber durchaus sehr effektisch einsetzen.)