Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
Sieht recht schick aus nur ist mir noch nicht ganz klar wie das Schlossknacken selber von statten gehen soll.
Durch bloßes herumprobieren? Das könnte schnell in unnötigem Frust enden.
Ist eigentlich recht einfach^^
Die Stifte haben ja an der Spitze Farben. Diese leuchten auf. Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen und somit auch nicht immer einfach. Desto höher die Stufe desto schneller und kürzer werden die Stifte "angeleuchtet". Danach nachdem alle angezeigt wurden musst du in einer vorgegebenen Zeit (auch Stufen abhängig) die Reihenfolge nachahmen, daher auch die Pfeile rechts mit den Farben. Wenn man ein falschen pfeil drückt zerbricht ein Dietrich und wenn die Zeit vorbei ist auch. Btw. es bringt nichts sich die Reihenfolge halb zu merklen, zu verlassen und den Rest zu merken, da es immer eine andere Kombination ist die selbst ich nicht kenne

Hoffe mal das beantwortet deine Frage^^

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Das "Infos:" kannst du dir sparen. Man erklärt nicht das Offensichtliche, nämlich, dass in dieser Leiste
Informationen stehen. Für die farbigen Pfeile empfehle ich Farben die etwas von RGB FF0000, FFFF00,
00FF00 und 0000FF anweichen, denn letzteres, den blauen, sieht man in der kleinen Leiste rechts nur
seeehr schlecht und allgemein stören da die Farbverläufe drauf eher als stilstützend zu sein.
Hm... die Info mach ich dann weg, empfinde das auch als etwas störend :/
Die Farben an den Pfeilen mach ich mit einem Farbverlauf, aber ich verwende mal etwas hellere Farben

Danke für das Feedback^^