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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ G-Brothers joa das problem ist dasder avatar von Shadowsoul und nicht von mir gemacht wurde
    und auch nur in 50x50 zu haben ist :/ aber hast recht ... der style würde passen ... hmmm *böser blick auf shadowsouls msn status*

    @
    MagicMaker Ich finde das auch doof die textbox so zu zerstückeln aber geht leider nicht anders
    weil ich schon mit einen kompakten design arbeiten möchte also musste die erste text reihe dran glauben :S
    wen du ne bessere idee für die textbox hast sach bescheid o_o"

  2. #2
    @goldenroy
    Da kann man sich dann an meinem Projekt bedienen xD
    Jo, ich schmeiss das Teil mal wieder an. :3

    @MM
    Alles klar : ]

    @Cynder
    Was heisst hier "nur" 50x50? Facesets haben 48x48. ;P
    Naja, vielleicht kannst du den Stil nachstellen. Beim Pixeln bist du immerhin nicht auf den Kopf gefallen.

  3. #3
    Ooookkaay also leider habe ich noch keine lösung für die sache mit den Namen gefunden
    aber dafür habe ich ein paar anderwertige updates vorgenommen

    also erstmal - gibt es neue steinwaände von Kaliser von deviantart
    und eine neue Statue (die nun wirklich prachtvoll ist) aber sieht selbst

    Anhang 15828

    hübsch oder ? XD

  4. #4
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Anhang 15828

    hübsch oder ? XD
    Man betet für Saftigkeit? xD
    Du meinst wohl eher Safety = Sicherheit, right?
    Also mir gefällts, hab sonst nix dran auszusetzen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Ooookkaay also leider habe ich noch keine lösung für die sache mit den Namen gefunden
    aber dafür habe ich ein paar anderwertige updates vorgenommen

    also erstmal - gibt es neue steinwaände von Kaliser von deviantart
    und eine neue Statue (die nun wirklich prachtvoll ist) aber sieht selbst

    Anhang 15828

    hübsch oder ? XD
    WARUM IST ES JETZT AUF EINMAL ENGLISCH? D8>

    [/VerwirrungInCaps]

  6. #6
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    WARUM IST ES JETZT AUF EINMAL ENGLISCH? D8>

    [/VerwirrungInCaps]
    darum .. hö hö

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Man betet für Saftigkeit? xD
    Du meinst wohl eher Safety = Sicherheit, right?
    Also mir gefällts, hab sonst nix dran auszusetzen.
    joa so ungefehr XD - danke ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kritik trifft in abgeschwächter Form noch zu ...
    Ich finde das kann man so als einen Stil durchgehen lassen.

    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Ooookkaay also leider habe ich noch keine lösung für die sache mit den Namen gefunden
    Schreib den Namen doch in die 1. Zeile und passe die Textbox darauf an. : ]

    Die Map sieht jetzt übrigens bombe aus! o_o
    Das Einzige, womit ich mich nicht so ganz anfreunden kann, sind diese Blumen, weil sie im Vergleich zum Rest recht grell sind und kaum erkennbare
    Details haben.

  8. #8

    Pirates of the Carribean?!?! ...äh nein fast ... hier mal ein Ausschnitt aus meinem Game.
    Ich hoffe das ich bald mal genug Material für ne schöne Vorstellung besitze -.-

  9. #9
    Mehr als hammer kann ich nicht sagen. Echt top Athmo. !
    Spiele gerade Risen 2 und fühle mich bei dem Setting irgendwie wohl. ^^

  10. #10
    Ein sehr wirklich atmosphärischer Screen, keine Frage. Diese Grotte oder was auch immer lässt das Herz eines jedes Abenteurers höher schlagen, auch meines.
    Und ich wäre wirklich froh, wenn du dein Spiel mal vorstellen könntest. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die anderen Maps bzw. Screens ebenfalls einen solche Atmosphäre und Detailtiefe aufweisen.

  11. #11
    So nachdem ich mich doch dazu entschieden habe, das Standartspeichersystem des RM2ks zu verwenden,(das von Sonic ist mir doch etwas zu kompliziert sry ^^)habe ich mit einem kleinen Trick doch meine Ortsangabe hineinbekommen
    Sehts euch ruhig an^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen.png 
Hits:	97 
Größe:	11,5 KB 
ID:	15847
    Feedback ist natürlich wie immer gern gesehen
    Greetz

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Facesets als Charakterbezeichnung und dann einfach den jeweiligen Helden gegen einen Dummy mit passendem Ortsnamen vorm Speichern ausgetauscht?

    Sieht schick aus, allerdings solltest du dich um die Hintergrundfarbe kümmern, die Verläufe finde ich ehrlich gesagt nicht so schön.

  13. #13
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    So nachdem ich mich doch dazu entschieden habe, das Standartspeichersystem des RM2ks zu verwenden,(das von Sonic ist mir doch etwas zu kompliziert sry ^^)habe ich mit einem kleinen Trick doch meine Ortsangabe hineinbekommen
    Sehts euch ruhig an^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen.png 
Hits:	97 
Größe:	11,5 KB 
ID:	15847
    Feedback ist natürlich wie immer gern gesehen
    Greetz
    Haja ganz einfach den Helden in den Ort umbenennen in der Database und immer einen Helden mit anderem Ortsnamen adden, wenn er in den entsprechenden Ort kommt. Simpler Trick, dessen ich mich auch bedient habe Schaut im übrigen ganz gut aus und wie du das mit den Facesets gelöst hast weiß zu gefallen. Schauen auch ganz witzig aus. Brauchst du die LVL- und HP-Angaben im Speicherslot? Falls nicht würd ich mir überlegen die irgendwie "wegzupatchen". Ob man mit dem 2k3 geht weiß ich nicht. Aber mit dem rm2k kann man das auf jeden Fall machen. (Ersteres wäre mal interessant zu wissen - ich frag mal nach.)

  14. #14
    Schon mal danke für euer Feedback ^^
    Ich hab das so gelöst dass der Name des ersten Helden immer in den Ort umgeändert wird wenn man ins Menü geht und dann wieder resettet wird wenn man wieder aus dem Menü rausgeht^^
    @Penetranz: Welcher Patch wäre das denn oder wie bewerkstelligt man das?
    Weil die würd ich gerne weghaben oder auch umändern.
    Greetz

  15. #15
    Hyperpatcher. Sofern du den rm2k hast.
    Wenn du (wie ich) den rm2k3 hast: dafür kenn ich keine Lösung. Momentan. Hab aber eben nen Thread ins Entwickler-Forum geschmissen. Wenn's dich interessiert halt da mal dein Fokus drauf, vllt weiß es ja jemand.

  16. #16
    Was ich immer gerne gemacht habe: Die Lvl und HP Zahlen durch Spielzeit auszutauschen. Also vorm Speichern einfach das Level durch die Spielzeit (h) tauschen und die HP durch Spielzeit (min). Geht aber leider nur wenn man Speicherpunkte nützt.

  17. #17
    Mal ein neuer Screenshot aus meinem aktuellen Projekt.


  18. #18
    Schöne Winterlandschaft,die Form des Blätterdachs wirkt etwas abgeflacht oben, aber davon abgesehen gefällt mir der Screen echt =)

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