ach fu, hab mich bei den tiles in der wand verzählt D:
daher vergiss den Wassertilestuffdingens ._.
lag nur an nem zählfehler von mir ~.~
ach fu, hab mich bei den tiles in der wand verzählt D:
daher vergiss den Wassertilestuffdingens ._.
lag nur an nem zählfehler von mir ~.~
@drue: oben an der "insel/vertiefung/whatever" ist ein Tilefehler. Da sieht man ne zeimlcih deutlche Ecke die da wohl nicht in gehört. Ansonsten etwas krass wirkender Lichteffekt und mutige Farbwahl, würde ich gerne mal ingame sehen. Map sieht soweit nett aus
Geändert von Ben (21.10.2012 um 17:59 Uhr)
heyey (:
also die Farben wurden vom Tresen schon an den Boden angepasst ^^"
btw. der Screen war ingame, oder meinste beim selbst spielen? ^^"
Bezüglich des Tilefehlers, wärs nett wenn mir sagst wo genau oben, bzw. wenns mir ev. markieren könntest und per PN schicken oder hier im thread posten, damit ichs mir genauer angucken kann. Zurzeit wüsst ich leider nicht was du genau meinst /:
EDITH:
Kleiner Screenupdate. Hier mal paar kleinere Änderungen (:
lg flipy
Geändert von FlipelyFlip (18.10.2012 um 23:06 Uhr)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (19.10.2012 um 19:18 Uhr) Grund: weil, Misverständnis...
Ist das Networkbild jetzt auf dem VX gemacht oder verstehe ich da was falsch? xD
Aber mir gefällt es soweit ganz gut![]()
--
Ich stelle Ihnen den trailer der Fortsetzung des Spieles Fox Pac Quest - FPQv2, for RPGMaker 2003.
http://www.youtube.com/watch?v=WvGrgrN7cso
And please excuse me for my bad german T_T
@Dragol:
I can not see this video, because its blocked a Error.
@MM:
Hol dir ProxTube oder irgendwie so hieß das. Das ist ein Plugin für Firefox (obs bei anderen Browser gibt weiß ich nicht) das öffnet gesperrte Videos. Also die mit GEMA oder sonst was gesperrt sind
Edit:
Oh... roy war schneller xD
--
Für Spieler, die sich nichts von den Inhalten von Assembling the Void spoilern lassen wollen, diesmal in einem Spoiler Tag.
Für alle die anderen: kein Mapping Test, nur Chipset Test.
Geändert von Itaju (20.10.2012 um 14:00 Uhr)