Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Mit der Shift-Methode hast du die auch
Mit der Shift-Methode kann ich aber keine Bäume übereinandersetzen

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Kam mir gerade auch so. Events fallen doch meistens nur dann ins Gewicht, wenn es Parallele Prozesse sind.
Nicht beim Ace. Der aktualisiert zyklisch alle Events auf der Map ... warum auch immer. Sobald die Anzahl Events 3-Stellig wird, merkst du, wie die Performance deutlich runter geht. Normalerweise ist das zwar kein Problem ... aber auf dem hohen Niveau, auf dem ich die Engine teilweise belaste (ca. 50 3d-Party Scripts, dynamische Wetter, Licht und nebeleffekte), ist der performanceeinbruch auf einigen maps durchaus spührbar...insbesondere WENN dann auch noch Parallelprozesse dazu kommen. Deswegen wird mir halt etwas unwohl, wenn die Performance unter 60 FPS liegt ... ich muss ja auch damit rechnen, das es leute mit schwächeren PCs gibt.