die ränder gefallen mir gut, nur das innere der boxen sieht immer noc etwas langweilig aus.
die schwarze schrift ist ok, aber die weiße ist doch noch sehr verwaschen.
mfg
die ränder gefallen mir gut, nur das innere der boxen sieht immer noc etwas langweilig aus.
die schwarze schrift ist ok, aber die weiße ist doch noch sehr verwaschen.
mfg
Falls du RPG2000 benutzt: RPG_RT mit Destiny Version 2 umpatchen, unter "Bilder".Zitat
![]()
Ja, wie gesagt hatte ich ja vor das Muster als Hintergrund zu verwenden und damit wollte ich auch die Boxen füllen... Das Muster sollte etwas lederartig aussehen, ist mir nicht wirklich gelungen finde aber es passt dazu...
Sonst fällt mir nichts tolles ein, was ich für die Boxen benutzen könnte, da ich den Rpg Maker 2003 besitze kann ich leider den Patch von MagicMaker nicht benutzen...
Zudem verstehe ich nicht was der macht, er verändert nicht die Anzahl an Pixeln, aber was macht er dann? Vielleicht hat mein Muster einfach zuviele Farben oder es sieht im Vollbild einfach bescheuert aus ;/...
Naja, hat jemand nen Tipp wie man die Boxen "Spannender" gestalten kann
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
er verändert die farbtiefe.
im moment kannst du nur 256 farben im maker anzeigen. das gilt für alle texturen insgesammt, mit dem destiny werden die bits verdoppelt.
mit 32bits werden also viel mehr unterschiedliche farben angezeigt, und das ganze sieht dann nicht mehr so matsche aus![]()
Eigentlich sind es ja 65536 "insgesamt", in XRGB allerdings 16777216, anders gesagt wird auchZitat
jede Farbe genau so dargestellt wie man sie auf der jeweiligen Bilddatei sonst auch sieht anstatt
heruntergerechnet zu werden.
Ich bin viel zu doof zum Programmieren du Dussel. °-°Zitat
Damit meine ich doch nur, das du ihn mir gezeigt hast XD....
Naja, gibt es keinen Patch der das selbe für den Rpg Maker 2003 macht? Oder kann man dafür ein Plugin schreiben? Naja selbst wenn, ich kann nur C#![]()
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
16 auf dem Bildschirm, 8 auf jeder Grafik. Aus den Paletten werden aber alle Farben soZitat
umgewandelt, dass sie auf die Einschränkungen von HighColor passen, das kann sie
erheblich reduzieren und zerstört dann flüssige Verläufe. Diese Checkbox im Patcher
verändert so große Mengen an der Verarbeitung in der RPG_RT, dass die Engine direkt
unter 32bit läuft und nicht mehr Verluste auf den 8bit-Pics auftreten als wirklich vorhanden
sein könnten.
Die 65536 Farben von 16bit/HighColor sind nicht x-beliebig sondern eine strikte Auswahl,
wenn man sie aus TrueColor/32bit/16777216 herausfischt. Wenn du ein Bild unter 16bit
anzeigen willst, das 256 Farben haben soll und noch dazu in optimaler Verteilung, muss
vor der Reduzierung eine Umwandlung auf HighColor des 32bit-Originales gemacht werden,
ansonsten haben die meisten Bilder unter 16bit-RPG_RT viel weniger Farben als man
vielleicht beabsichtigt hat.
Paar Kleinigkeiten auf meinem Ferienprojekt :3
Erstes Spiel für alle Beteiligten daher wären Tipps awesome...
Hab hier einem nen Teil einer (ziemlich großen) Fabrikhalle ausgegraben:
http://www.mediafire.com/view/?71isgajbk35hli1
Und was aus dem ersten Bossfight:
http://www.mediafire.com/view/?pnpd83ys6yf8wns
Hola amigos"
Sö das mit den neben project wollte nicht klappen XD
also zurück zu TNB ^^
Anhang 14731
Cynder, im Vergleich zum Rest sticht das Face sehr negativ raus
Es ist sehr undetailiert und sein Kopf sitzt zu weit rechts (aus seiner Sicht) auf dem Hals. Vor allem wenn man das mit deinem Avatar vergleicht, erblasst das Face ;P
Schattierung und Lichtpunkte würden den Detailgradetwasviel mehr anheben.![]()
--
@Dje:
Sieht schon viel besser aus^^
@Foo:
Mir gefällt das Zimmer, sieht schick aus
Sind die Sachen selbst gepixelt?
Der Fernseher kommt mir bekannt vor^^ (kann aber auch nur eine ähnlichkeit sein xD)
@Cynder:
Das Face, ätzend
Sonst wieder mal sehr schick^^
Mal ne Frage, ist das Spiel nun auf English oder Deutsch? Das verwirrt mich! xD
@Topic:
Ich hoffe ihr mögt Häschen xD
Btw. das Essen soll da nicht stehen^^
Hab den Gauz der da sitzt noch nicht gemacht x3
--
[ Brei ich finde Deine Fabrikbild hat echt was eigenesRichtig Stylisch geworden
Nur das wasser beim 2 Wo läuchtet hat zu wenig Details aber stört mich nun auch nicht wirklich.
Hab richtig Lust da rumzulaufen.
Das einzige was mir nicht Gefällt sind deine Monster!
Ansonsten toll was aus deiner Worldmap geworden ist
Ich finde das Total Lahm - da es einfach ne Mac and Blue Map ist und die ich schon an jeder ecke seheund das haus hat viel zu viele bretter in der Mitte.
Suche dir mal noch ein Dunkleres Grass - beim Stein rechts ist ein Fehler wie ich grade sehe.
Und versuche eben Individueller zu werden.
Ansonsten sind die Hasen toll![]()
Geändert von Sen-Soht (06.08.2012 um 01:23 Uhr)