Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am meisten gefällt mir ja, das er Grafiken übels aufmotzt
    Aber die LE ist auch nciht von schlechten Eltern

neh ... nach einer langen schlafflosen nacht hab ich den neuen
    Titel zusammen geklatscht ...
    ich hab nur kein plan was ich in die gelbe box tun soll ...

hat jemand ne gute idee ?

Anhang 14274

1. Die Schriftart der 4 Optionen past nicht zu der schriftart des titels.
    2. Ich finde den Titel kann man nicht auf den ersten Blink entziffern. Soll das "Noba" oder "Roba" heissen"
    3. Wie wäre es mit irgendwelchen Faces in der Box von den Protagonisten, oder ein einfacher Walk des Heldens, der pausenlos von links nach rechts geht.

Zitat Zitat
    Die Schriftart der 4 Optionen past nicht zu der schriftart des titels.
    Das muss sie auch nicht, ich finde es sogar besser wenn man für Menüpunkte immer eine gut lesbare Schriftart wie Arial oder Times New Roman benutzt. Verschnörkelte Schriftarten wären da keine gute Wahl.

Ich finde aber auch, dass die Titelschrift nicht so gut lesbar ist. Sie sollte heller sein, sich besser vom Hintergrund abheben. Die Schriftart ist aber in Ordnung, solange man weiß, dass da manche Buchstaben nicht so aussehen wie man es bei den modernen gewohnt ist.

Find ich ganz Okay
    Titel etwas aufhellern, dann geht der auch^^
    In die Gelbe-Box könntest du ein Artwork von Helden draufklatschen^^
    Oder du machst für jeden der 4 Menü-Punkte ein anderes Bild.
    Z.B. bei Einstellungen ein Werkzeug oder etwas ähnliches.
    Bei Spielstand ein Ordner oder sowas halt.

Das heißt doch "The Nova Bloodline" oder?

Für alle 4 Optionen ein anderes (animiertes) Bild wär wirklich am besten! Bei Spiel Laden blättert sich vllt ein Buch auf... bei Spiel beenden öffnet sich ne Tür mit nem EXIT Zeichen drüber... sowas halt Lass dir was einfallen Cynder!

wow danke für das ganze feedback

@Endimon wie Kelven schon sagte die menüpunke sollen gut zu lesen sein

@Soul96 Jup "The Nova Bloodline"

@Vreeky Gute idee ich lass mir was einfallen und schick meinen In-game Graphicer ne nachricht =P

danke noch mal an alle ^^

Aheu und schönen Abend!

Hab den Screen zwar schon im Spiel-Thread gepostet, aber auf professionelles Feedback der Screenthreadcrew möchte ich auch nicht verzichten ;-)
    Also, hier ist er:

Und, ähm, den halben Fisch hab ich auch gerade bemerkt...^^ Seltsam...

Greetz

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Hat das Haus von außen auch so eine merkwürdige Delle? Wenn nein, könntest du stattdessen vlt einen einfachen Deckenbalken einführen, damit hättest du auch im Raum mehr Platz.
    Das Magie-Dingens würde transparent sicherlich auch besser wirken. Oh, und auf dem Tisch reicht der Holzbecher über den Rand hinaus (Kippgefahr!), da wäre ein Edit noch angebracht. Und beim Kamin fällt das obere Tile der Flammenanimation, momentan ists abgehackt. Aber sonst nett.

Habe mal ein wenig am Startbildschirm gearbeitet und fix ein neues Logo (ich hoffe das letzte Mal) erstellt.

@Seed:
    Jo, sieht ganz nett aus^^
    Eigentlich hab ich ncihts zum verbessern, wurde alles schon genannt

@Con:
    Nice
    SIeht gut aus, würd aber die Menüpunkte etwas vom Rest abheben.
    Vllt ein etwas helleres Blau oder so. Die Menüpunkte in Menüs müssen besodners gut sichtbar sein

@Confo~
    Das was Soul sagt.... mach die Schrift Hellblau, dann ist es echt nice! Mir gefallen die Farben sehr. Aber vllt noch etwas in den Startbildschirm, was auch an ein Kartenspiel erinnert... wenns möglich ist, lass doch ein paar Karten durchs Bild fliegen. Natürlich nicht immer die gleichen... und nich die coolsten! Ich glaub das wär ganz passend

Sehr hübsch, aber die Menüpunkte sind kaum erkennbar. Deinen Namen unten könntest du auch weiter aufhellen, den Gradient-Effekt würd ich ganz rausschmeißen.