@Sabaku:
Sieht echt super aus![]()
Die Charsets und das Artwork finde ich sehr schön. Das Mapping an sich mag ich anhand dieses Screens gar nicht bewerten, weil man nur sehr wenig davon sieht. Aber das Gesamtbild wirkt sehr stimmig und mir gefällt es gut.![]()
--»Das Fatale an Romanen ist, dass sie zu viel Sinn ergeben. Die Wirklichkeit ergibt nie einen Sinn.«
(Aldous Huxley - Das Genie und die Göttin)
oh hey dank an alle ^___^. Schön dass es gut ankommt!
@Vulpes die Fenster sind als Panorama noch in der oberen hälfte eingefügt. Ich editiers gleich nochmal hier rein.
Bunte Fenster lassen auch nicht ganz soviel Licht in einen Raum fallen wie Farblose Fenster, deswegen wirkt es auch nicht unbedingt so hell. Auch gibt es sehr wohl sehr rustikal gehaltene Kirchen, die ein etwas düstereres Flair habenAber mit der stärke des Lichteffektes spiele ich auf jedenfall noch etwas herum.
Edit: Bäm, Bild
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Geändert von Sabaku (07.06.2012 um 14:17 Uhr)
Ist schon etwas älter, aber da ich es eben beim aufräumen der Festplatte gefunden habe, wollte ich es mal zeigen.
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[Confodere]
Das Bild lädt bei mir nicht.
[Sabaku]
Zauberhaft! °-°
Für dieses Aussehen ist die Textbox sogar fast noch zu einfach gehalten. óo
Mir gefällt die hohe Artworkqualität, allerdings sind die Randlinien bei den Haaren noch an manchen
Stellen etwas unsauber geraten, das sieht man vorallem auf schwarzem Untergrund (rechts).
Jaaa, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, das kommt wohl vom runterskallieren. Fällt aber wie gesagt nur so deutlich bei dunklem Hintergrund auf. Werd ich nochmal drüberarbeiten.^^
Die Textbox dürfte schon in Ordnung sein. Nicht jede Szene ist so ausstaffiert ^^"
Confoderes Screen kann ich allerdings sehen. Und es gefällt mir schon sehr gut, die Farben wirken als einzelner Screen sehr geil, aber ich kann mir vorstellen dass es beim Spielen selbst dann auf dauer etwas zu grell wirkt, vor allem bei weißen Stellen. Ansonten sehr fein!
Back to the forest
das ist jetzt schon das 5te mal wo ich dieses verdammte
haus update T_T
Anhang 13971
Ich finde, dass der Nebel nicht zum restlichen Grafikstil passt.
Da bietet sich viel eher ein Recolor vom Chipset an um Athmosphäre aufkommen zu lassen.
Nachdem das von Kestal angekündigte Promo-Video noch etwas auf sich warten lässt und ich gerade zu viel Langeweile habe, bin ich mal so dreist und schmeiss das mal hier rein
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@Shadow:
Sieht mal echt geil aus
Wird auf der Map auch die Position der Quest angezeigt, oder warum sind da 2 so Pfeile?
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@Shadowsoul sieht natürlich ziemlich genial aus, vor allem die kleine Valnarfigur ist ja mal ziemlich cool.
Eine Sache die ich evtl. ändern würde: Statt der Deko-Rolle oben links würde ich vielleicht die Karte dort hinpinnen, ist von der Aufteilung dann etwas besser, bzw. wenn dort nicht noch ein Name oder ähnliches eingeblendet wird, einfach n bissel Platzsparender nicht jede Ecke zu füllen. Ist ja schließlich ne Worldmap![]()
Auch wenn es super aussieht.
So, wie es jetzt wirkt (es ist natürlich viel kleiner als im Original, das verstärkt den Effekt) finde ich den Lichteffekt zu stark. Er macht den Raum unübersichtlich und verleiht der Kirche einen geradezu gotischen Flair (ich hab btw noch nie eine evangelische Kirche in so dunklen Farben gesehen).
Wenn wir es ganz eng sehen: Licht fällt durch bunte Fenster -> buntes Licht. Heißt wo bunte Fenster sind ist buntes Licht. Dein buntes Licht ist in der ganzen Kirche. Wo sind die Fenster? Ein Dach aus buntem Glas (das wäre so epic, daß es Storyrelevant sein muss =D )?
Das heißt nicht, daß du damit nicht zufrieden sein kannst. Ist sehr schön und schafft Stimmung. Innerweltloogik kann vl. sogar kontraproduktiv sein (weil den Makerer frustrierend)
Hand auf's Herz
Vulpes