Seite 77 von 228 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

und er reicht zu weit ins land hinein....

Ich breche einfach mal mein Wort @_@

Edit:
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @cilence:
    So wie ich es in dem kleinem Bild meine?
    Scheiße, das muss ich auch noch ändern xD

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    und er reicht zu weit ins land hinein....
    Von wem er das wohl hat :x

mars deine felder sind fast etwas zu hell für den rest des szene, glaube kaum das du dort leuchtgemüse anbaust

Mars
    Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige Maker bin, der seine Bauern immer im Wald alles anbauen lässt.
    Aber sieht sehr gut aus, richtige Bodentexturen für den Wald, auch nicht zu viele, auch wenn wenig Bäume vorhanden, es wirkt nicht ... unterfüllt. Also mir gefällt er sehr gut !
    -> Nurb: Naja, finde ich jetzt nicht so tragisch und es wäre mir auch nicht aufgefallen...

Cynder
    Hast du den Screen nicht schon einmal gepostet irgendwo?

So, und mal wieder was von mir :

Ich hoffe, es ist nicht allzu tragisch, dass ich keinen Schatten für die Maschinen, usw. hinbekomme...

Geändert von Mr.Funkymaus (04.06.2012 um 21:53 Uhr)

@Mars das ist Gothic das sehe ich sofort ^^
    @all wegen den Baumstämmen beschwert euch bei Mars der hats verborchen XD (ne nur spass)

@Mars: Ohne dass ich mich mit Feldarbeit auskenne, aber sollten die Beete nicht in einer gemeinsamen Richtung ausgerichtet sein und nicht willkürlich? Oder ist das bewusst so gestaltet worden?

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Mars: Ohne dass ich mich mit Feldarbeit auskenne, aber sollten die Beete nicht in einer gemeinsamen Richtung ausgerichtet sein und nicht willkürlich? Oder ist das bewusst so gestaltet worden?
    Ich bin mir sicher, dass kaum ein Bauer, der wirklich was auf sich hält, Gemüse im Wald anbaut

Name:	Nekro_Screen02.png 
Hits:	214 
Größe:	116,9 KB 
ID:	13947
    Yay, Langeweile-Mapping \o/

@Ringlord:
    Yay, besseres Stadt-Mapping alsi meins ;3

Sieht nett aus

@Ringlord
    Wow, bin beeindruckt! =3 Der Schmutz auf'm Boden is echt Hammer!
    Nur die Fässer links neben dem Tor passen nicht zum schönen M&B-Stil. Und das Kreideschild erscheint irgendwie nicht stimmig.

Zitat Zitat von Vulpes Beitrag anzeigen
    Nur die Fässer links neben dem Tor passen nicht zum schönen M&B-Stil.
    Das ist zusammengebundenes Heu xD
    Zitat Zitat von Vulpes Beitrag anzeigen
    Und das Kreideschild erscheint irgendwie nicht stimmig.
    Kreideschild? Meinste das Magieding unter dem Charakter? Später soll das vlt mal aufleuchten, sprich animiert, auf nem Standbild kommt halt nicht so >_>

edit @Cytt
    Dabei hab ich das Chipset komplett neu aus M&B-Originalen zusammengebastelt >_>

@Ringlord das sieht ja aus wie bei Vogelfrei <3

Mr.Funkymaus
    Sieht gut aus und mit den Schatten ist auch nicht weiter schlimm.

Ringlord
    Könnte man wirklich mit Vogelfrei verwechseln, aber das spricht ja nur für deinen Screen

In irgendeinem Thread ist mir das Spiel Edmund aufgefallen und der Stil hat mir so gefallen,
    dass ich gleich mal ausprobieren wollte

@Next Jump and Run spiel ?

@nurb
    Leuchtgemüse? oO
    Es ist der Originale Farbton, nur mit nem Screentone drauf, eventuell verwirren dich die Wolken, die im Screen vorbeiziehen, aber ich sehe nichts, was dort leuchtet.

@Mr.Funkymaus
    Das sind keine Bauern ._.

@Cytt
    Jup, ist G-Wab.../G-HdF...

@sorata08
    Das ist bewusst so gestaltet worden, weil es den Leuten dort im Wald scheißegal ist ^_-

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    Ringlord
    Könnte man wirklich mit Vogelfrei verwechseln, aber das spricht ja nur für deinen Screen
    Finde ich nicht, Vogelfrei ist mMn nicht so düster :/

@Ringlord
    Ich hab da rein gar nichts zu bemängeln ! Alles passt wie Faust aufs Auge !
    Und zum Thema Ähnlichkeit zu Vogelfrei ist Ansichtssache und imho mappen viele
    zurzeit mit M&B durchs Middleage^^ mich eingeschlossen. Es eignet sich halt
    hervorragend dafür.

Hier nochmal die Kirche, passt das jetzt besser?

Die Chars haben noch keine Animationen, da ich noch nicht sicher bin ob ich die Standard Nonnen und den Pater verwenden werde, oder mir eigene machen werde, wobei ich nicht genau weiß wie ich die Pixeln soll, okay die Nonne geht noch aber der Pater :/

Ich hoffe man sieht es, die Nonne neben dem Pater hat ein "A" übern Kopf, das zeigt euch das diese Person eine Quest hat für euch

Btw. wie findet ihr die "Kreuz-Statue"?
    Und nicht wegen dem Teppich stören lassen, der wird noch geändert, hab nur keinen gefunden der mir gefallen hat und werden den später wohl selbst pixeln müssen x/

@mars natürlich leuchten sie nicht direkt sie sind nur allgemein heller als die szene

@ Soul96:
    Die Map an sich ist nicht schlecht, was aber manche irritieren könnte, sind die Religionssymbole die du da mixt. Da wären zum einen die Buddha-Statue und die christlichen Kreuze.
    Wenn dir das ein Dorn im Auge ist, kannst zb. dadurch Abhilfe schaffen, indem du "Buddha" als eine wichtige Person vergangener Tage in deiner Welt einbaust, oder wie auch immer.
    Ach ja, das Questsymbol A über der Nonne ist sehr schlecht sichtbar, das solltest du umändern. Ist es vlt. animiert, kann ja sein, dass es in-game besser zu erkennen ist?

@Deam:
    An der Statue bin ich grad dran xD
    Hab die Teppiche nun geändert, die Treppe vor dem Pater hat einen Teppich abbekommen, also so wie im RTP die Treppe einen Teppich hat (Ich weiß nciht wie ich es genauer sagen kann xD), was gar nicht mal so einfach war xD
    Naja, dann hat die Statue wie gesagt sich verändert, ich bräuchte noch Bücher, falls jemand welche hat und sie mir geben kann, wäre ich sehr dankbar
    Am besten welche die auf einem Stapel sind
    Buddha war nur ein Platzhalter, da die neue Statue genau so groß ist und halt das der Platz ist xD

Jep, das "A" leuchtet auf und dunkelt sich wieder ab, also erst wirds hell und dann dunkel
    Ich mach mal später ein kleines animiertes Bild

Btw. in 640x480-Format sieht mans, zumindetens ich x3

Edit:

Sieht man das "A" jetzt besser?

Geändert von MrSerji (06.06.2012 um 20:47 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Soul geht da nicht irgendwie ne etwas knalligere Farbe? Das karge Grün geht da irgendwie ziemlich unter ^^"

Ich wage es..ich lade einen Screen hoch. Es ist kein Hammerteil, aber ich hab hier son bissel anders gearbeitet als sonst. Wie man erkennen könnte, gibts hier den hinteren Teil einer Kirche zu sehen. Im vorderen Teil stehen noch Bänke. Insgesamt sollte die Einrichtung schlichter gehalten sein (also keine Barocke Protzbaute, sondern son bissel evangelischer). Trotzdem bin ich noch unschlüssig. Einerseits verleiht der Lichteffekt von den Fenstern dem ganzen schön ne gewisse Fülle - andererseits weiß ich nicht so recht. Whatever, ich hab mal wieder was für 8 Sinners gemacht *proud*