Seite 72 von 228 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

wenn ichs richtig in erinnerung habe verwendest du doch unity oder?
    wie wäre es mit sollchen lichtstrahlen? http://www.videocopilot.net/tutorials/ancient_titles/ einfach rechts aufs bild und es wird animiert.
    würden sich doch über eine animierte textur realisieren lassen. nur gerade ka mehr wie der shader in unity hiess... damits 3d mässig wird legs um n cylinder
    das ganze ist für unterwasser nicht blau genug stell doch einfach das directional auf blau. wenn du dem directional noch n cookie gibst kann sollte es auch möglich sein lichtspiele auf den boden zu zeichnen.

Muahahaha so ich hab meinen Screen ein wenig aufgebessert.
    Den LE hab ich so gelassen,da er mir doch recht gefällt.
    Greetz^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screen 2.png  

Es geht so. Nach Punkten kommt übrigens in 99% aller Fälle ein Leerzeichen. In deinen Screen diesmal auch. Den LE find ich nicht schlecht, was ich aber selbst auch schlecht beurteilen kann. Evtl noch eine weitere Bodentextur benutzen.

Es geht so? Ich finde den Screen absolut großartig im Vergleich zu seinem letzten. Und auch ohne Vergleich ist er prima. Nur diese merkwürdigen Aushebungen bei den Dächern sind seltsam.

Yei meine erste wirklich positive Kritik xD
    Diese Aushebungen an den Dächern sollen eig die Fenster von der Seite dargestellt sein.
    Das hab ich mir von FF6 abgeguckt.

Geändert von porschefan (27.05.2012 um 19:57 Uhr)

@porschefan

hammer bild aber der Grafik-Still der gefällt mir mehr als die anderen. Ich würde vlt. noch ein bisschen mehr Blümchen platzieren.

Hier mla in Größerer Sicht: http://www.imagesload.net/img/185.png
    Hab jetzt die Höhle verändert so das das nciht so "abgeschnitten" aussieht.
    Dann ncoh etwas abgedunkelt, wobei ich es vllt ncoh dunkler machen werde.

Links: Alt
    Rechts Neu

MfG Soul

PS:
    @Porsche:
    Wenn du ein in die Sonne guckst siehts du doch keine Strahlen, oder? oO
    Sondern einen Schein, einfach ne Kugel machen die von ganz hell zu Transparent wird und das kann man dann schon eher als "Lichteffekt" gelten

Hier mal ein Screen wo der Nebel vorbeizieht:

Habe PhotoScap benutzt, leider hab ich keine PS :/

Geändert von MrSerji (28.05.2012 um 20:28 Uhr)

Danke für die Rückmeldungen =)

@Wetako Ja, sowas wäre mit ner 1-Farb-Transparenz kaum in dem Maße realisierbar.

@[KoA-Angel] Das ist eine sehr interessante Idee. Auch wenn das technisch etwas schwieriger wird - bzw. sich vor allem beim XP momentan noch ziemlich auf die Performance drücken wird. Leider.

@Soul96 Animiert macht das wirklich was her, nur das erste Frame fällt iwie aus der Reihe, da da der Nebel anders zu sein scheint und es dann so sprunghaft wirkt. Vielleicht müsste man es ingame, ohne Verzögerung mal sehen. Finde ich eigentlich ziemlich gut so, ich würd's nicht mehr weiter abdunkeln =)

@Stardust:
    Ja, der erste Fram ist eigentlich der Letzte xD
    Ich habe 8 Screens gemacht, die dann in PhotoScap als Gif ersetzt.
    Nur da ich nciht wusste wann genau das aufhört siehts jetzt so aus xD
    Vllt mach ich den Nebel noch Langsamer, naja mal schauen
    Jedefalls danke für den netten Beitrag

@Soul:
    Wenn das Spiel aus der Ego-perspektive wäre,dann hättest du schon recht.
    Aber ich habe eine 3rd-person perspektive und daher ist der strahl eig schon berechtigt.
    @ Topic:
    so ich hab mal meine stadt fertig gemacht und mal nen screen im event layer gemacht .falls wer das ingame sehen will,PN an mich^^

Geändert von porschefan (29.05.2012 um 16:30 Uhr)

@Porsche:
    Ja, aber auch in solchen Spielen sollte der LE schon einigermassen der Realität entsprechen.
    Oder schießen bei dir jeden Tag Aliens mit Laserstrahlen? xD

Screen:
    Nette Stadt

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Porsche:
    Ja, aber auch in solchen Spielen sollte der LE schon einigermassen der Realität entsprechen.
    Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden^^
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Oder schießen bei dir jeden Tag Aliens mit Laserstrahlen? xD
    Wer weiß??? xD

@porsche:
    Naja, ist deine Entscheidung, allerdings bringt diese etwas "realistische" Form von LE mehr Atmo mit
    Naja, ist deine Sache

World map 1 fertig .... bleiben nur noch 5 ....

Anhang 13862

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Cynder

Ich finde, dass sich der Sand rechts etwas zu sehr heraushebt vom Rest, weil es so ''knallig'' ist. Ansonsten sehr fein gemacht.

@Cynder: Bewertungsmodus An/ ^^
    Na sieht doch jetzt endlich nach was aus! Weiter so!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Cynder

Ich finde, dass sich der Sand rechts etwas zu sehr heraushebt vom Rest, weil es so ''knallig'' ist. Ansonsten sehr fein gemacht.
    besser ?
    Anhang 13869

@Cynder:
    Meiner Meinung nach schon, ja.

Hier ein weiterer Screen aus meinen Projekt..
    Ich weiß immernoch net genau wie ich bei meinem Titelbild die Schrift verändern soll.. Entweder ist die Schrift zu Verpixelt oder der Effekt sind Banane aus...Weiß auch net ..

http://s7.directupload.net/file/d/2906/2jkixghi_png.htm

Sonst.. Hier ist noch der Game Over Screen.. Ich fand ihn ganz gelungen ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Cynder - Oh ja, wirkt schon viel viel besser! So habe ich nun nichts mehr zu bemängeln.