Muahahaha so ich hab meinen Screen ein wenig aufgebessert.
Den LE hab ich so gelassen,da er mir doch recht gefällt.
Greetz^^
Muahahaha so ich hab meinen Screen ein wenig aufgebessert.
Den LE hab ich so gelassen,da er mir doch recht gefällt.
Greetz^^
Es geht so? Ich finde den Screen absolut großartig im Vergleich zu seinem letzten. Und auch ohne Vergleich ist er prima. Nur diese merkwürdigen Aushebungen bei den Dächern sind seltsam.
--٩( ᐛ )و
Yei meine erste wirklich positive Kritik xD
Diese Aushebungen an den Dächern sollen eig die Fenster von der Seite dargestellt sein.
Das hab ich mir von FF6 abgeguckt.
Geändert von porschefan (27.05.2012 um 20:57 Uhr)
@porschefan
hammer bild aber der Grafik-Still der gefällt mir mehr als die anderen. Ich würde vlt. noch ein bisschen mehr Blümchen platzieren.
Hier mla in Größerer Sicht: http://www.imagesload.net/img/185.png
Hab jetzt die Höhle verändert so das das nciht so "abgeschnitten" aussieht.
Dann ncoh etwas abgedunkelt, wobei ich es vllt ncoh dunkler machen werde.
Links: Alt
Rechts Neu
MfG Soul
PS:
@Porsche:
Wenn du ein in die Sonne guckst siehts du doch keine Strahlen, oder? oO
Sondern einen Schein, einfach ne Kugel machen die von ganz hell zu Transparent wird und das kann man dann schon eher als "Lichteffekt" gelten
Hier mal ein Screen wo der Nebel vorbeizieht:
Habe PhotoScap benutzt, leider hab ich keine PS :/
--
Geändert von MrSerji (28.05.2012 um 21:28 Uhr)
Danke für die Rückmeldungen =)
@Wetako Ja, sowas wäre mit ner 1-Farb-Transparenz kaum in dem Maße realisierbar.
@[KoA-Angel] Das ist eine sehr interessante Idee. Auch wenn das technisch etwas schwieriger wird - bzw. sich vor allem beim XP momentan noch ziemlich auf die Performance drücken wird. Leider.
@Soul96 Animiert macht das wirklich was her, nur das erste Frame fällt iwie aus der Reihe, da da der Nebel anders zu sein scheint und es dann so sprunghaft wirkt. Vielleicht müsste man es ingame, ohne Verzögerung mal sehen. Finde ich eigentlich ziemlich gut so, ich würd's nicht mehr weiter abdunkeln =)
@Stardust:
Ja, der erste Fram ist eigentlich der Letzte xD
Ich habe 8 Screens gemacht, die dann in PhotoScap als Gif ersetzt.
Nur da ich nciht wusste wann genau das aufhört siehts jetzt so aus xD
Vllt mach ich den Nebel noch Langsamer, naja mal schauen
Jedefalls danke für den netten Beitrag![]()
--
@Soul:
Wenn das Spiel aus der Ego-perspektive wäre,dann hättest du schon recht.
Aber ich habe eine 3rd-person perspektive und daher ist der strahl eig schon berechtigt.
@ Topic:
so ich hab mal meine stadt fertig gemacht und mal nen screen im event layer gemacht .falls wer das ingame sehen will,PN an mich^^
Geändert von porschefan (29.05.2012 um 17:30 Uhr)
@Porsche:
Ja, aber auch in solchen Spielen sollte der LE schon einigermassen der Realität entsprechen.
Oder schießen bei dir jeden Tag Aliens mit Laserstrahlen? xD
Screen:
Nette Stadt![]()
--
@porsche:
Naja, ist deine Entscheidung, allerdings bringt diese etwas "realistische" Form von LE mehr Atmo mit
Naja, ist deine Sache![]()
--