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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Soul: Wurde schon alles bemängelt, was zu bemängeln war... Ich finde den Statusbildschirm recht gut.

    Ich hab mich nochmal an den VX / VX Ace versucht...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blades of Soul 01.PNG 
Hits:	158 
Größe:	234,1 KB 
ID:	13524
    Und die Wüstenstadt Cae-El ist entstanden...

  2. #2

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    @Ocin
    Die Idee ist sicher nicht schlecht. Aber diese Map hat keine Details. Sieht so aus als hättest du in 5 Minuten
    mit dem Rechteck-tool was hingeklatscht...
    Der Ace hat nicht umsonst wieder eine breite Palette an Tileset möglichkeiten.
    Arbeite es aus. Füge LEs hinzu.
    Setze Risse in ein paar Wände. Setzte Gestein, Kakteen etc.

    Geändert von TheZeXion (01.05.2012 um 18:29 Uhr)

  3. #3
    Ocin:
    Schön das es dir gefällt^^

    Dein Screen:
    Einfach gehalten, aber von der Idee her gut^^
    Vllt. etwas mehr Details, wie TheZeXion schon sagte, aber LEs sind nicht so wichtig^^
    Da könnte was draus werden

  4. #4
    TheZeXion und Soul: Danke, dass ihr mich dran erinnert, dass ich Details einbauen sollte. Das vergesse ich fast jedes Mal...
    TheZeXion: LEs krieg ich persönlich nicht auf die Reihe... Da müsst ich jemand anderes fragen. Ich hab aber auch noch nie LEs in einer Wüstenstadt gesehen, wenn ich ehrlich bin...

    Ich mach mich dann mal ans Editieren. Den richtig fertigen Screen werd ich wohl in 1-2 Tagen vorzeigen.

  5. #5
    Du solltest statt einer LE lieber eine Standrad Wüsten atmo erstellen, sprich Sand der Weht und so^^

  6. #6
    @ocin: die schatten können so doch nicht stimmen? oder ist mein schatten verständnis dafür zu klein?

    diese 3 sind sicher zu klein und hart.

  7. #7
    @nurb:
    Das sind die Standardschatten, die der VX grundsätzlich setzt, vollkommen egal, wie es eigentlich sein müsste.

    @Screen:
    Wurde im Prinzip alles gesagt... zu eckig und leer und dadurch vor allem eintönig ohne Ende. :/ Da hilft auch
    kein LE, sondern nur bessere Grafik/Mapping.

  8. #8
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @nurb:
    Das sind die Standardschatten, die der VX grundsätzlich setzt, vollkommen egal, wie es eigentlich sein müsste.
    das lässt es auch nicht besser aussehn

  9. #9

    So hier nochmal das überarbeitet Statusfenster von Linara.
    Das Artwork ist nicht verbessert!

  10. #10
    @ Soul96: (siehe Spielvorstellung)

  11. #11
    Darf man Video's hier auch posten? °

  12. #12
    @ Biohazard: Richtig geil gemacht

  13. #13

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    Öh XD MIt LE meinte ich sowas:
    Nee
    Wusste nicht wie ich das betiteln sollte und hab LE gesagt
    Also ich meinte einen Lichtschein.

    @Ocin
    Es ist nicht gut Details zu vergessen...
    Die machen das Mapping überhaupt aus. Versuch dir das
    besser einzuprägen...
    @Nurb
    Das sind die Autoschatten des VX Ace, kann man aber wegmachen (Der Schwarze Kreis in der Toolleiste)

    Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 18:48 Uhr)

  14. #14
    [Ocin]
    Ein bisschen sehr blockig oder?

    Ich berücksichtige mal gar nicht, dass mit VX-Mappingsystem quasi gar nichts anderes funktioniert, das ist
    auch in Ace eine sauharte Herausforderung.

    Was befindet sich eigentlich hinter den häuslichen Gebilden? Scheint ja einiges an Abstand zum Gassenweg
    zu geben, gilt auch für die Mauer. Die Eingänge sollte man vielleicht austauschen, sowohl die kleinen als auch
    den aus Holz, das passt als Baumaterial leider ganz und gar nicht in die Umgebung.

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