Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vulpes Beitrag anzeigen
    EDIT: @Nurb
    Das ist meines Wissens das Warhammer 40K-Logo. Wir sprachen von Warhammer (oder wird hier nicht unterschieden ??? Oo )
    natürlich wird unterschieden, nur das andere zeichen ist eher eines von orks und habe es auch schon mit den orks in wh 40k gesehn.
    das ist nicht das logo von wh 40k, das ist das logo von wh 40k:


    das andere ist der aquila
    Zitat Zitat
    Der Imperiale Adler, im Hochgotischen Aquila Imperialis, kurz Aquila, genannt, ist das heraldische Zeichen des Imperiums seit seiner Gründung M30 und Symbol des Imperialen Kultes.
    quelle: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Imperialer_Adler#.T5_SOKt1DeI


  2. #2
    @Mnemonik:
    Wieso fragst du^^
    Naja, hab das Logo erst als Vorlage genommen und zu spät erkannt das es auch in Warhammer verwendet wurde xD

    @Super17:
    Wer ja gegklaut wenn es nicht wenigstens editiert wär, oder?
    Naja, werde mich eh später mal an einem eigenen Versuchen was auch gut zu Spiel passt^^

    @nurb:
    Ne, passt ganz und gar nicht, dennoch danke

    @Vulpes:
    Status:
    Joh, das mit den Armen wurde schon kritisiert und wird auch geändert.
    Für den rest danke ich mal^^
    Btw. sie hat 2 solcher Sensen^^

    Logo:
    Wird später mal selbst gemacht, also nciht verändert sondern von Grund auf neu gemacht^^

    @DarkRaymond:
    Ich bin eher der "Schlicht" Designer x3
    Überall mach ich alles fast mit nur 3 - 4 Farben, also was Menüs oder Minispiele angeht^^
    Hier ist die Schrift halt nur mit einem Farbverlauf geregelt, aber ansonsten ist es immer noch nur mit wenigen Farben gemacht.
    Das mit den Punkten wurde schon gemacht, habs zuspät bemerkt als ich es hier gepostet habe

    Logo: Werds versuchen^^

  3. #3
    @Soul: Wurde schon alles bemängelt, was zu bemängeln war... Ich finde den Statusbildschirm recht gut.

    Ich hab mich nochmal an den VX / VX Ace versucht...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blades of Soul 01.PNG 
Hits:	158 
Größe:	234,1 KB 
ID:	13524
    Und die Wüstenstadt Cae-El ist entstanden...

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Ocin
    Die Idee ist sicher nicht schlecht. Aber diese Map hat keine Details. Sieht so aus als hättest du in 5 Minuten
    mit dem Rechteck-tool was hingeklatscht...
    Der Ace hat nicht umsonst wieder eine breite Palette an Tileset möglichkeiten.
    Arbeite es aus. Füge LEs hinzu.
    Setze Risse in ein paar Wände. Setzte Gestein, Kakteen etc.

    Geändert von TheZeXion (01.05.2012 um 18:29 Uhr)

  5. #5
    Ocin:
    Schön das es dir gefällt^^

    Dein Screen:
    Einfach gehalten, aber von der Idee her gut^^
    Vllt. etwas mehr Details, wie TheZeXion schon sagte, aber LEs sind nicht so wichtig^^
    Da könnte was draus werden

  6. #6
    TheZeXion und Soul: Danke, dass ihr mich dran erinnert, dass ich Details einbauen sollte. Das vergesse ich fast jedes Mal...
    TheZeXion: LEs krieg ich persönlich nicht auf die Reihe... Da müsst ich jemand anderes fragen. Ich hab aber auch noch nie LEs in einer Wüstenstadt gesehen, wenn ich ehrlich bin...

    Ich mach mich dann mal ans Editieren. Den richtig fertigen Screen werd ich wohl in 1-2 Tagen vorzeigen.

  7. #7
    Du solltest statt einer LE lieber eine Standrad Wüsten atmo erstellen, sprich Sand der Weht und so^^

  8. #8
    @ocin: die schatten können so doch nicht stimmen? oder ist mein schatten verständnis dafür zu klein?

    diese 3 sind sicher zu klein und hart.

  9. #9
    @nurb:
    Das sind die Standardschatten, die der VX grundsätzlich setzt, vollkommen egal, wie es eigentlich sein müsste.

    @Screen:
    Wurde im Prinzip alles gesagt... zu eckig und leer und dadurch vor allem eintönig ohne Ende. :/ Da hilft auch
    kein LE, sondern nur bessere Grafik/Mapping.

  10. #10
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @nurb:
    Das sind die Standardschatten, die der VX grundsätzlich setzt, vollkommen egal, wie es eigentlich sein müsste.
    das lässt es auch nicht besser aussehn

  11. #11

    So hier nochmal das überarbeitet Statusfenster von Linara.
    Das Artwork ist nicht verbessert!

  12. #12
    @ Soul96: (siehe Spielvorstellung)

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Öh XD MIt LE meinte ich sowas:
    Nee
    Wusste nicht wie ich das betiteln sollte und hab LE gesagt
    Also ich meinte einen Lichtschein.

    @Ocin
    Es ist nicht gut Details zu vergessen...
    Die machen das Mapping überhaupt aus. Versuch dir das
    besser einzuprägen...
    @Nurb
    Das sind die Autoschatten des VX Ace, kann man aber wegmachen (Der Schwarze Kreis in der Toolleiste)

    Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 18:48 Uhr)

  14. #14
    [Ocin]
    Ein bisschen sehr blockig oder?

    Ich berücksichtige mal gar nicht, dass mit VX-Mappingsystem quasi gar nichts anderes funktioniert, das ist
    auch in Ace eine sauharte Herausforderung.

    Was befindet sich eigentlich hinter den häuslichen Gebilden? Scheint ja einiges an Abstand zum Gassenweg
    zu geben, gilt auch für die Mauer. Die Eingänge sollte man vielleicht austauschen, sowohl die kleinen als auch
    den aus Holz, das passt als Baumaterial leider ganz und gar nicht in die Umgebung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •