Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Penertanz:
    Du bist krank! xD
    Naja, sieht sehr "unrealistisch" aus^^
    Versuch mal mehrere Rottöne und auch dunklere, zwar nciht zu sehr aber etwas.
    Dann sollte es gehen

@Cynder:
    Wieder mal geil^^

DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Penertanz:
    Du bist krank! xD
    Dann sollte es gehen
    Wieso Penetranz?^^

@Penertanz:
    Du bist krank! xD
    Dann sollte es gehen
    Die Bilder habe ich als Beispiel gemacht. Mir ist klar, das das ausschaut, als hätte man da im Klo eine Kuh mit der Kettensäge zerlegt, aber wenn ich einen Denkanreiz geben will, frickel ich halt nur schnell was zusammen. Ist schließlich das Spiel von Penetranz, nicht von mir.
    Die helle Farbe rührt übrigens daher, das Rot die einzige Farbe in dem Spiel ist. Das Blut dunkler zu machen, würde den Kontrast der umgebung gegenüber abschwächen.

Mist hab 2 Fehkler gemacht xD
    Ersten, hab den falschen User gemeint, naja dachte es wär Penetranz screen x3

Und der 2 ist ein Rechtschreibfehler, ich hab Pen(n)ertanz geschrieben xD

Naja, hoffe mal das Rechtschreibfehler bei Namen wie Penetranz nicht mehr vorkommen und das ich User nicht verwechsel

@Seeedi:
    Den Teich vllt etwas kleiner machen, weil oben gibts nur ein 16x16 feld zum durch gehen und das ist klein^^

Ich find er sollte sich wirklich in Pennertanz umbenennen
    Und bei Fehler im letzten Post hast da auch einen Buchstaben zuviel eingetippt ^^

@Cynder: Dein Stil gefällt mir und Ich freu mich immer was von deinem Projekt zu sehen
    Zum Video kann man allerdings nicht viel sagen...^^

@Souli
    Sollte gehen. Die Frage war aber auch eigentlich auf das Buschwerk bezogen, da das, was man fangen soll, recht klein und schnell unterwegs ist.
    Aber ich schau auch da gerne nochmal ;-)

Greetz

@SEEEDi:
    Achso^^

Jo, sollte reichen

@Topic:
    Und wieder was von mir

Das Statusfenster von Linara^^
    Ist noch nicht ganz fertig aber naja, was haltet ihr davon?

Dann kommt noch eine kleine Bearbeitung von dem Logo:

Welcher der beiden Versuche ist besser?
    Mir persönlich gefällt der 2 Versuch besser

DarkFreZZy Gast
    @SEEEDi:
    Achso^^

Jo, sollte reichen

@Topic:
    Und wieder was von mir

Das Statusfenster von Linara^^
    Ist noch nicht ganz fertig aber naja, was haltet ihr davon?

Dann kommt noch eine kleine Bearbeitung von dem Logo:

Welcher der beiden Versuche ist besser?
    Mir persönlich gefällt der 2 Versuch besser
    Sieht doch Klasse aus, aber eins habe ich zu bemängeln.

Der Charakter im Screen hat eine etwas niedrige Stirn. Du hättest das Haar höher legen müssen.
    Die Augen sind für meinem Geschmack etwas groß, aber wie gesagt das is ja nur Geschmackssache.
    Bei dem Logo gefällt mir Variante 2 auch besser.

Das Artwork ist nicht von mir^^
    Hat Soul-sama gezeichnet und ist auch sogesehen eine "Vorlage" also nicht endgültig.
    Wird also noch geändert und im Statusscreen wird noch ein Hintergrund angebracht^^

Ähm, zum Logo: Das Erste ist aussagekräftig und dynamisch, gefällt mir schon gut, aber die Anderen... Bitte nicht. Ich weiß zwar nicht, wie es entstanden ist, aber das tintenartige sieht doch gut aus. Oder was ist dein Problem damit?
    Man könnte höchstens ein oder alle Elemente irgendwie mehr heurausarbeiten, z.B. das in der Mitte farblich abgrenzen.

Wieso hat man überhaupt das Verlangen das Warhammer-Symbol zu verwenden, ich meine das ist beinahe genau so bekannt, wie das Icon von Windows oder Linux.

Ok, wusste ich nicht, das erklärt aber, warum ich es eigentlich schon als passend fand. Nimm also keines der Drei...

wie wäre es mit?

@Status
    Wirkt insgesamt sehr stimmig: da das Bild nochmal überarbeitet wird ist Kritik denke ich hilfreich.
    Der Kopf sitzt etwas eigenartig auf'm Hals (schief?); der Effekt könnte aber auch durch das verdeckte linke Auge und den schiefen Mund entstanden sein.
    Euch ist bewusst, daß sie Linkshänderin ist? Mir ist beim Zeichnen (und heute wenn ich nicht daran denke) oft passiert (ist aber nicht sonderlich wichtig denke ich).
    Der Arm ist in zweierlei Hinsicht zu kritisieren: Einerseits ist er zu flach (zu dünn, keine Muskelformung (aber weibliche Arme sind da auch eher schwierig finde ich)) und dem Schwung der Waffe zu Folge ist der Arm in Aktion; so wirkt er überhaupt nicht - nur lose ausgestreckt (allgemein ist der Körper für eine so schwere schwingende Waffe zu sehr in Ruhe).
    Ist das mit den verschiedenen Schulterstücken Absicht? Könnte zum freieren Schwingen ,Sinn' machen.

Die Coloration ist eindeutig besser als ich es könnte, deswegen kann ich da nichts kritisieren.

@Logo
    Das Warhammer-Logo ist doch ein Rundschild mit Hammer? Wirkt spontan eher wie ein Abwandlung der Freimaurer ...
    Wenn du eines der drei nimmst, dann das Erste. Logos sollten sich mMn durch Einfachheit auszeichnen.

EDIT: @Nurb
    Das ist meines Wissens das Warhammer 40K-Logo. Wir sprachen von Warhammer (oder wird hier nicht unterschieden ??? Oo )

Hoffe ich konnte helfen: Alles in allem wie gesagt stimmig und schön.

Hand auf's Herz
    Vulpes