Obwohl Davy Jones nicht gerade zu meinen Lieblingsusern gehören mag, gebe ich in diesem Punkt hier vollkommen Recht. Jeder kann kritisieren, ohne es selbst zu können. Wer sagt denn, dass jemand z.B. Modedesigner sein muss, um zu wissen, ob einem ein bestimmtes Kleidungsstück passt?
Na? Eben ^^
Kritik macht einen größer. Ich weiß, dass es niederschlagend ist, wenn man etwas mit viel Mühe in Xmin/h gemacht hat und dann Kritik kommt... aber wenn man sich die zu Herzen nimmt und mit dem Gedanken "Es geht immer besser" ran geht, dann wird man auch besser - wenn man es nicht tut, bleibt man auf einem Niveau, dass man eigentlich für "hoch" hielt... aber sich vergleichbar als niedrig erweist.
Denn besser geht immer.
Wobei ich sagen muss, dass die Gemüter hier schon arg erhitzt sind und ich weder deine, noch Davy Jones Post so wirklich unterstütze, rein vom Ausdruck her. Aber das lass ich jetzt einfach so stehen...
BTW:
Danke, Davy. Aber ich muss auch noch vieeeeeel lernen ^^°
Meine Werke mögen "okay" sein, grafisch. Aber es gibt viel zu viele bessere, als dass ich damit schon zufrieden wäre und mich als "guten Pixler" bezeichnen würde ^^°