Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Maestro the Räbbit:
    Ja habs gesehen, ist eine RPG-Simulation

@Topic:

Nicht am Hund stören, der ist nur da, weil ich vergessen hab ihn auszuschalten, als ich den Screen gemacht hab x3

Feedback pls :=)

@Soul: Die Map sieht schön aus. Das einzige, was mir ausfällt ist, das es außer den Hunden keine NPCs gibt.
    Aber die Lichteffekte harmonieren sehr schön mit der Map.

Geändert von Minion (18.04.2012 um 18:29 Uhr)

@ Soul96:

Sehr schöner Lichteffekt und ordentliches Mapping

Ich weiß zwar nicht ob das Chipset mehr her gibt, aber ich würde noch etwas mehr Abwechslung reinbringen, anstatt immer dieselben Baumstämme, Brunnen (?) und Büsche zu copy-pasten. Aber im großen und ganzen wirkt der Screen nicht schlecht. Vermittelt ein Gefühl der frühen Morgenstunden.

@Soul
    Schönes Mapping und der LE passt auch.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hier mal was aus meinem Spiel. Ein kleines futuristisches Lazarett

Geändert von Riven (19.02.2013 um 00:36 Uhr)

@ Fenrig: Kann ich gerade nichts dran kritisieren - zumindest nichts negatives. Gefällt mir zu 100% aus welchem Projekt stammt der Screen?

@Minion:
    Die Map ist aber noch nicht ganz fertig ^^
    Außerdem kommen da nicht viele NPCs vor ^^

@Penetranz:
    Das Chipset ist selbst zusammen gesetzt und auch verändert (Die einzelnen Sachen, der Baum mit den dicken Baumstamm hatte anfangs richtig hell grüne Blätter, der muss ja mit dem Rest "Harmonieren"), ich werde wahrscheinlich noch was hinzufügen
    Aber gut das es dir soweit gefällt

@Fenrig:
    Sieht super aus

@ Soul96: Ich meinte nicht die Baumstämme der stehenden Bäume, sondern die, die da rumliegen ...

Ich weiß, meinte auch was anderes xD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, meinte auch was anderes xD
    Okay, dann hab ich dich falsch verstanden ... Passt.

@ Soul & Fenrig
    sieht beides super aus ^^

Dann will ich auch mal einen Screen posten =)

@Soul
    Du hast einen Sonnenstrahlen-Effekt über die ganze Map gezogen?! O.o Sieht bestimmt gut aus, wenn das Licht einem zur Abwechlung mal nicht verfolgt. xD

@Fering
    Tolles Chipset und wunderbarer Lichteffekt, den du wahrlich perfekt angebracht hast. Wirkt nicht zu stark, und nicht zu schwach

Eine neue Map, aus einem bereits bekannten Dungeon:

Allerdings, die Dungeons in meinem Spiel erhalten kurz nach dem 2. Demorelease eine Überarbeitung. xD
    Diese Map, auf der (bezogen auf diese Beisskötelstatue) ein recht innovatives Rätsel (wie ich finde) stattfindet, ersetzt ganze zwei Durchlaufmaps. : ]

G-Bro
    Ach, ich mag einfach deinen Farbenfrohen Stil! Am Mapping ist nichts auszusetzen, ich finds schön.

DestinyPro
    Hey, Willkommen im Forum!
    Dein Screen gefällt mir wahnsinnig gut, Artwork und Chara passen 1A zusammen und der Rest passt auch. Was du vielleicht noch versuchen könntest zu ändern, ist, die Textbox des Namens, bzw den Namen noch etwas mittiger zu verschieben, ich finde, er klebt so am unteren Rand.

Fenrig
    Woaaah, ich bin begeistert, vorallem find ich den LE wahnsinnig schön, hat für mich so etwas... geheimnisvolles, aber in schöner Sicht..... Gefällt mir, da wünscht man sich mehr! Nur finde ich, sein linkes Auge sieht etwas... verrutscht aus?

-------

Jo, ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück und zeige, dass ich noch an meinem Projekt arbeite.

Alle Personen sind animiert, naja, die Frau an der Wäscheleine nicht wirklich, die bewegt nur ihren Mund.