@Häschen:
Yay, es geht weiter^^
Sieht gut aus, nur eien frage. Ist das im 2. Bild ein Fahrrad oder ein Quad?
--
@Soulchen:
Es ist ein (gequetschtes) Motorrad (Tronbike!?) es sieht nicht perfekt aus, aber die Charsetbreite zwang mich da ein paar Kompromisse einzugehen.
EDIT: In Bewegung sieht der Motorrad-Screen natürlich wesentlich interessanter aus
Zu deinem Attributscreen: Sieht richtig schick aus! ich arbeite im Zuge eines Nebenprojekts auch gerade an solch einem Menü und ich glaube ich lasse mich ein wenig davon inspirieren
@Cynder. Sieht sehr gut aus, dafür dass ich den Garfikstil nicht so besonders mag! Weiter so!
@Kazesui: Sehr geil, mehr davon! Auf so ein Spiel warte ich hier schon seeehr lange!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (03.04.2012 um 12:06 Uhr)
Meine Intuition :3Zitat
@Soul
Komm bloss nicht auf die Idee, mich irgendwann "Kätzchen" zu nennen Ò.ó
Deine Screens hab ich das letzte mal vergessen, darum hol ich das jetzt nachGefällt mir sehr, und sag, scrollt der Hintergrund?
@Räbbit
Man muss in Network in eine Verkehrsbehörde? Wie kannst du das den Spielern nur antun?! O.o
Sieht stark nach einem Minispiel aus. Bin gespannt. :3
--
@Maister-Räbbit:
Ne, das Motorad sieht schon gut aus, wobei man meinen könnte es wär ein Quad und Quads mag ich lieber :3
@G-Brothers:
Warum den?![]()
Wie wärs dann mit Minka oder Tapsy? xD
Naja, und Jep der Hintergrund bewegt sich von Rechts nach Links^^
Ich merke noch an das das Upgrade und überhaupt algemein alle Menüteile wie Inventar, Karte und so, aus zu 70% Chipsets bestehen. Und der Rest Picture^^
MfG Soul(chen xD)
--
@Soul
Das sieht wirklich gut aus. Nur der Hintergrund bringt mich ein wenig ins
Kriseln ansonsten super.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal ein Ausschnitt aus meinem Scifi-Projekt ... es ist ganz schön
schwierig moderne Science-Fiction Rooms auszustatten -.- Der LE ist
jetzt nur hingeklatscht ich hoffe es gefällt trotzdem und vielleicht hat
jemand noch paar Ideen.
![]()
Geändert von Riven (05.04.2012 um 21:34 Uhr)
@Fenrig:
Thx
Was meinst du mit Krinseln, stimmt was mit dem Hintergrund nciht????? oO
Na ja, zu deinem Screen:
Das Faceset und die Textbox scheinen zu gefallen.
Der Raum eigentlich auch ^^
Vllt etwas zu groß aber ansich nicht schlecht.
Mit was für einem Maker machst du das?
btw. ich mach auch ein Sci-Fi Game.
In welchem jahr spielt deins?
Meins im Jahre 2579 ^^
--
@ Fenrig:
Sieht sehr gut aus, gefällt mir echt gut![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (03.04.2012 um 14:20 Uhr)
Also entweder ist das 'ne Weltkarte (dann liegt die Welt aber schon ziemlich in Trümmern) oder es ist so 'ne Art Kriegsspiel, ein Shooter oder so. Gefällt mir allerdings gut. 'nen Nebeleffekt könntest noch über die Map legen, aber ansonsten läuft's mir rein
![]()
@Penne´ alá Tranz:
Kriegsspiel und Shooter = Nein!
Effekte sind noch nicht drauf, Nebel kommt aber auf jeden Fall noch dazu, sowie anderes optisches Gekräusel.
Und Weltkarte = Ja!![]()