-
Ehrengarde
@Davias:
Mir persönlich gefällt die Baumschattenvariante am Besten. Der Lichteffekt und der Schatten gemeinsam harmonieren irgendwie nicht richtig. Auch kann ich keinen Unterschied daran erkennen ob der Schatten nun über oder unter dem Licht ist. Die Map an sich gefällt mir aber ganz gut.
@~F to the Lo~:
Das Menü gefällt mir ganz gut.
@Vulpes:
Damn, ich will auch solche schönen Maps hinbekommen. Die ganze Stadt wirkt gut durchdacht und fast jedes Haus hat eine andere Fassade. Wie kriegt man das eigentlich in einem Chipset unter?
@Rian:
Also ich würde das Spiel auf jeden Fall spielen. Klassische Adventurespiele sind eh ziemlich selten geworden.
Das andere Spiel sieht auch gut aus. Blueguy sollte, ausser er ist ein Vampir wirklich einen Spiegelwurf bekommen.
@Cynder:
Alles selbstgemacht? Nicht schlecht. Die Outlines an dem Haus wurden bereits angesprochen. Sollte eine überlegung wert sein, da sie im Gegensatz zum Rest stark herausstechen.
@TheZeXion:
Schöne Höhle und der Mini-Teich mit Glitzeranimation weiß zu gefallen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich überarbeite momentan alle Innenareale in meinem Spiel. Sie sollen nun alle kleiner gemapt werden, damit sie nicht zu leer wirken. Dies ist ein erster Testlauf. Ich persönlich bin mit der Grundidee zufrieden.