@ Stardust

An sich ein schöner Screen, hab da aber zwei Sachen:

Oben auf dem Dach bzw. auf der oberen Ebene springt mir als die nicht wirklich passende Treppe nach unten ins Auge. Das ist diese typische Kerker Treppe, ich würde mir vllt. überlegen das was eigenes zu basteln bzw. etwas zu editieren damit es mehr zum restlichen Gebäute passt. Auch der helle Steinboden fügt sich mMn nicht so wirklich ins Gesamtbild.

Unten rechts, der Baum... Kiwis alte Bäume sind ugly :/...

@ Mordechaj

In meinen Augen hast du eine schöne Wüsten Atmosphäre eingefangen, Screentone etc. geben da ein schönes Gesamtbild ab. Aber... was die Gräser betriff:

RTP Regel eins: Statt die einzelnen Dinger auf die Map zu pappen, solltest du diese in mehrere verschiedene Klumpen mit nem Grafikprogramm editieren. Dann siehts natürlicher aus und es killt mehr das Grid. Ich hab ma sogar ein Mapping Tutorial gemacht, wo ich das Thema auch angesprochen habe: http://www.rpg-studio.de/forum/board...ing-tutorials/

Die Leiter links auf dem zweiten Screen... ehh, da solltest du vllt. nen Schatten dazu editieren (im Tileset am besten). Dieses halbgare mal Schatten und mal nicht (was ne allgemeine Krankheit vom RTP ist) sieht nach nichts aus :/. Ich mich mir da die Mühe und mal mir eigene weichere Schatten rein und ersetze damit die standard Schatten, konsequenterweise dann überall.

greetz