-
Ritter
@Vulpes:
Wie meine Vorredner bereits sagten, ist der Screen sehr eindrucksvoll und ich würde da auch nichts mehr hinzufügen. Man muss halt auch immer wissen, wann es genug ist^^ Dennoch fallen mir einige Dinge ein, durch die du den Screen vielleicht noch etwas "runder" gestalten könntest. So sehen die Mauerntiles direkt am Torbogen zum Beispiel deutlich dunkler aus als die Mauer selbst. Die Wache links scheint auch irgendwie in den Zinnen zu stehen und überhaupt scheinen da viele Ecktiles bei den Zinnen gänzlich zu fehlen. Desweiteren sieht es bei M&B-Texturen oftmals auch sehr schick aus, wenn man sie etwas abrundet. Die steinige Wegtextur würde meiner Meinung nach jedenfalls deutlich mehr her machen, wenn die Ecken nicht so eckig wären^^ Außerdem finde ich das Haus, das in die Mauer integriert ist eher ungeschickt. Was spricht denn dagegen, es durch eine richtige Haustextur von der Mauer abzutrennen?
@YummyDrumsticks:
I still think that the old character style is way better than your new one. But nice NPCs just like these might be able to change my opinion^^ Still the woman doesn't really look like as if she would be sitting on the edge of the flowerbed. Despite of this the screen is beautiful as always!
Gruß
Stoep