Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mal ne frage, welchen Maker verwendest du?
    Denn 2000er oder 2003er?
    Ist ja schon fast verschwenderisch hier drin drüber zu reden aber: RPG2000

Meine Interpretation von : Volle Kanne Hoschi ^^

Und meine Map für Heute

Edit : Bevor ich es Vergesse nur für meine Granatenstarke freunde xD

Geändert von Sen-Soht (06.01.2012 um 22:03 Uhr)

@G-Brothers: Oh Gott, noch mehr Schneeee~ *___* Sieht ziemlich toll aus, der Mix gefällt und fällt kaum auf (wer hier ein Wortspiel findet, darf's behalten :0). Ich würd' da gerne rumlaufen. Wird sich ja wohl nicht auf die eine Map da beschränken, nicht? x'D Auf jeden Fall habe ich jetzt ziemlich Lust auf mehr. °O°
    @R.D.: Layton! Trag gefälligst deine Kopfbedeckung permanent rum, wie der echte Layton! Mr. Hat ist natürlich voll cool und der Grafikstil ist natürlich auch voll cool und der Soundtrack ist natürlich auch voll cool. Was ich sagen will: Ich finde Mr. Hat voll cool und stalke das Projekt immer schön hinterher. :'D Sieh zu, dass mehr Spielbares rauskommt. \o
    @Sen-Soth:
    Nun... sieht recht witzig aus, vor allem solide. x'D Ist eigentlich ganz in Ordnung, die Posen sind knuffig. Und weil ich den Zusammenhang nicht verstehe: "Oh Gott, was macht die Telefonzelle da?!?!?!?!!?!?!?! Du muss sofort weg, die gehört nicht dahin, omgomgomg!!!!?!?!?!!!??!?!" Mal beseite, Fungame, oder? ^^

--

Meh... ach, ich poste das jetzt einfach mal. Aus ClassicRPG, manche kennen vielleicht den Raum schon. Wurde ein bisschen verändert, außerdem findet in einer Szene da ein Festmahl statt. °O°

Natürlich mit wundervoller Musikuntermalung. *klick mich* Kenner wissen sofort, um welches Lied es sich dabei handelt. :3 Das Piano-Arrangement macht das Stück viel jazziger. Hmm... Jazz... Jazz ist immer gut, und wem die Musikrichtung nicht gefällt, dem gehören die Finger böse - seeeehhr - böse geklopft. Na dann, fröhliches Niedermachen des RTPs! \o

@ Ligiiihh:

verdammt geil, was du aus diesem RTP rausholst, kann ich da nur sagen

Find's schön.

@Sen-Soht: Bill & Ted? :b *luftgitarrensolo*

@Ligiiihh: Wirklich sehr schön geworden! Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich noch Classic RPG spielen wollte. Das wird Morgen gleich mal nachgeholt.

@Ligiiihh Geiles RTP was soll man dazu sagen , man erkennt die liebe , das ist sicher keine 2 minuten map die du uns da Zeigst !
    ------------------
    Zweck Telefonzelle und meiner Map wollte dieses Felling einfangen

Vileicht wird nach dem Viedeo erst meine Map klar ^^

@Maister-Räbbit : Bunt ist das dasein und Granatenstark !

@Ligiiihh: Was erwarte ich, wenn ich deine Map sehe? Genau das, was du immer wieder hinkriegst. Die Map ist, wie jede andere auch, awesome geworden.

@Ligiiihh: Ziemlich schöne Map auf Basis eines eher unbeliebten Chipsets. Da hast du wirklich viel rausgeholt. Mir persönlich hätte es etwas besser gefallen, wenn die Stützen unten besser deutlich würden, d.h. etwas dickere Stützen oder das Ganze etwas nach unten verschieben damit der Bereich von oben nicht so "dranklebt".

@R.D.: Erinnert mich etwas an den GameBoy. Sehr schön.

Das Titelbild meines derzeitigen Projektes.

Edit:

@Aventor: Ja genau! Das hat mich auch irgendwie gestört die ganze Zeit... Das Titelbild ist noch teilweise in Bearbeitung von daher werde ich deinen Rat auf jeden Fall berücksichtigen.

Hab das Titelbild jetzt überarbeitet. Die alten Versionen können unter folgenden Links eingesehen werden zum Vergleich:

http://i1176.photobucket.com/albums/...lockTitle1.png

http://i1176.photobucket.com/albums/...lock-Title.png

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 20:31 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gefällt mir sehr gut! Selbstgezeichnet? Wenn ja, ist das erstklassige Arbeit. Einzig und Allein der leere Raum links von ''Neues Spiel, Laden und Beenden'' stört mich persönlich etwas. Wenn du die Schrift etwas nach links versetzt und den Balken passend kürzt, sieht es ordentlicher aus und man sieht etwas mehr vom eigentlichen Bild.

Den Platz könnte man wirklich verkleinern, wenn da nicht irgendwas gerechtfertigt Schmuckhaftes noch unter die
    Schrift soll, sonst ist dieser leere schwarze Raum nicht gerade schick.

Dafür ist der Hintergrund sehr fein, auch die Farbredukton auf dem Bild zeigt kaum einen nervigen Nachgeschmack,
    mit Ausnahme der blauen Farbflecken auf der Kleidung, müsste eine kleine handliche Farbtauschkorrektur ran.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Hintergrund sehr fein, auch die Farbredukton auf dem Bild zeigt kaum einen nervigen Nachgeschmack,
    mit Ausnahme der blauen Farbflecken auf der Kleidung, müsste eine kleine handliche Farbtauschkorrektur ran.
    xD Die blauen Flecken auf der Kleidung sind keine Pigmentfehler. Es sind Symbole bzw. farbliche Grenzen der Kleidung. Man sieht es bei der geringen Auflösung hier schlecht.

Edit:

@Sen-Soht: Ich find die magischen Runen auch gut, deshalb werde ich sie wahrscheinlich so lassen ^^

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 20:31 Uhr)