@Sushi Man erkennt eindeutig den Einfluss von Desert Nightmare. Ich verstehe nur eines eigentlich nicht wo ist deine Lichtquelle ? Zweck Schattenwurf wen es die Sonne ist warum hat der Stromkasten dann keinen Schatten und was macht den Riesen Schatten unten rechts am Jeep ? Das ist das Einzige was mir Aufallen tut und ich dazu zu sagen habe den ansonsten sehr hübsch @MagicMaker Man muss erstmal genau hinschauen bei deiner Riesenkarte xD Ich hoffe auch sehr das sie nicht nur zum Durchlaufen gedacht ist es ist schade wegen der Mühe Und wen man genau hinschaut merkt man auch das die rote Blume nun etwas dunkler wurde @Martinerf Karte 1 Da Stört mich erstmal die Holzleiter diese würde ich wieder wie unten in eine Bergtreppe umtauschen den wer stellt einfach mal ne Leiter auf und nimmt die nicht mehr mit ^^ Gesamt : Alle Anfang ist nicht leicht aber für deinen Erstling echt schon viel mühe im Detail kann man sehen. Wen du deine beide Karten aber unbedingt verbessern willst , dann würde ich die Felswände noch etwas unsymmetrischer ausschauen lassen also Berge wachsen ja nicht gerade wen du verstehst was ich meine. @Maister-Räbbit Genau das habe ich mir gewünscht eine kleine Stadt wo die Daten kein Plan von deinen Ober Diktator Chef haben ^^ Mapping ist ok für das Spiel . Nur würde ich es schöner finden wen Daten nicht in Betten Schlafen, sondern irgendwas anderes. Den du verleihst deinen Daten Zwar schon eine "Personifikation" aber bitte nicht zu sehr des Menschen es sind ja noch Cyber Daten
--The Fuc. Schrank Demo 3 Aktuelles Projekt
Foren-Regeln