Seite 26 von 228 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Das Auto sieht geil aus^^
    Ganz gut eigentlich, also ich hab nichts dagegen.

Geil!
    Das Dach wirkt irgendwie ein wenig flach (gerade an den Stützen).
    Ansonsten echt supergut. Ist das noch 2k?

Echt schicker Sand, das Gebäude überzeugt mich auch, aber sind die Stützsäulen nicht ein Wenig
    zu hoch geraten? Und ist das da unten eine Strasse? Hat ein etwas seltsames Muster.

Zitat Zitat
    Das Einzige was ich ändern würde sind die Farben der Blumen. Sie stechen etwas zu sehr hervor, ich würde die Farbtöne etwas abdunkeln.
    Alles klar, das ist keine grosse Sache, wie ist es jetzt?:

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Geil!
    Das Dach wirkt irgendwie ein wenig flach (gerade an den Stützen).
    Ansonsten echt supergut. Ist das noch 2k?
    Jop ist es.

@MagicMaker
    Ui, wo hast du denn dass (helle) türkise Gras her? Sieht awesome aus!
    Sowieso frage ich mich schon länger, aus welchem Spiel diese Bäume entspringen.
    Wirklich ein tolles Chipset, das du dir da zusammengebastelt hast!

Zu G-Brothers: Die Bäume stammen aus Magical Vacation für den GBA, wurden aber umgefärbt.

@ Sushi:

Gute Arbeit, sieht super aus. Das Auto gefällt mir.

Ich denke aber, das Haus sollte mehr Schatten werfen. Also längere.

Martinerf Gast
    Huhu,

ein Screen aus meinem ersten richtigen Projekt. ^^
    Man beachte bitte, das der Standart Charset Soldat noch ersetzt wird. Desweiteren fehlen die Lichteffekte noch. Es geht rein um das Mapping, ist das so. I.O? ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001NEU.jpg 
Hits:	31 
Größe:	111,5 KB 
ID:	11870

Name:	002NEU.jpg 
Hits:	26 
Größe:	112,4 KB 
ID:	11871

Danke im Voraus!

Geändert von Martinerf (05.01.2012 um 20:25 Uhr)

@ Martinerf:

Vom Mapping her gibt's nix dran auszusetzen... von meiner Seite aus zumindest

@Martinerf:
    Ja, ansich nicht schlecht, aber da wo die Heldin im ersten Screen steht passt das mit dem Hügel nicht, das sieht unschön aus und auf der anderen Seite, sprich links, da selbe.

Beim zweiten Screen auch das selbe, ist gut aber die Hügel sehen wie weggeschnitten oben aus^^
    Das sollte man verbesseren, aber an sich nicht schlecht

Martinerf Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Martinerf:
    Ja, ansich nicht schlecht, aber da wo die Heldin im ersten Screen steht passt das mit dem Hügel nicht, das sieht unschön aus und auf der anderen Seite, sprich links, da selbe.

Beim zweiten Screen auch das selbe, ist gut aber die Hügel sehen wie weggeschnitten oben aus^^
    Das sollte man verbesseren, aber an sich nicht schlecht
    Danke dir. Danke auch an Penetranz.

Werde den Fehler verbessern, versuche den Übergang gut zu gestalten. Ich schau mal wie ich es am besten mache. Vielen Dank! Freue mich auf weitere Bewertungen.

Ich gebe auch mal was (kleines) aus der derzeitigen Entwicklung von Network zum Besten.

Name:	NetworkScreenJan2012-2.PNG 
Hits:	43 
Größe:	33,3 KB 
ID:	11873 Eine Straßenszene, an einem (für Euch) unbekannten Ort...

Name:	NetworkScreenJan2012-3.PNG 
Hits:	44 
Größe:	29,8 KB 
ID:	11874 Eine gemütliche Bar, mit DJ (Datei-Jockey) und einer lockeren Datei-Ische.

Name:	NetworkScreenJan2012-5.PNG 
Hits:	44 
Größe:	28,7 KB 
ID:	11876 Das Wohnhaus einer Datei

Es ist alles mit dem leicht editierten RTP-Future Chipset, gemappt worden. Bin mal gespannt was Ihr dazu zu sagen habt.

Geändert von Mr.Räbbit (05.01.2012 um 22:01 Uhr)

@ Maister-Räbbit:

Ne Bushaltestelle, ne Wohnung und ein Restaurant? sind das etwa Ordner auf Laufwerk C, in denen das Botnetz noch nicht das gar unstrukturierte Chaos hinterlassen hat? xD wird das im Spiel so vorkommen? Sieht auf jeden Fall gut aus, Hut ab vor deinem Ideenreichtum

Die Vollversion wird im übrigen sehnsüchtig erwartet. Also mach hinne

mfG Penetranz

@Maister-Rabbit:
    Du hast keine Hobbys!!!
    DIe Ideen die du hast einfach nur krank^^
    Ich will auch eine Bar in meinem Laufwerk haben xD

Freu mich schon auf die Vv ^^

@Maister-Räbbit:
    ...genial! Datei-Ische... ... wuahaha! XD

@Sushi

@MagicMaker

@Martinerf

@Maister-Räbbit

Zitat Zitat
    Ich hoffe auch sehr das sie nicht nur zum Durchlaufen gedacht ist es ist schade wegen der Mühe
    Ich kann ihr hoffentlich etwas Sinn geben. Allerdings ist es auch nötig, etwas mehr Bewegungsfreiraum
    zu haben, weil es Gegner geben wird, die aggressiv werden können und dich dann verfolgen, da kann ich
    in Gebieten mich nicht auf kleinstrukturierte Maps beschränken. Es gibt auch trotz der vielen Details nicht
    immer viel Laufeinschränkung, vorallem mit Drüberlaufen über Pflanzen bin ich gnädig.

@MagicMaker
    Das erklärt viel , und ich hab richtig Lust Monster zu zu killen xD

Ohne Witz sehr nett das heißt auf deine Nexte Demo/VV bin ich mal gespannt

Wen man so am wegrennen ist hoffentlich kann man dann auch gleich den Fokus von 2 bis 4 oder mehr auf einen Ziehen nur wie man nun genau kämpft das hab ich nicht sehen können aber ist ja egal hast mich nun auf jeden fall geködert mehr sehen zu wollen. Von deinen Projekt

@Penetranz: Ja, das kommt alles so vor und wird natürlich in seiner Unlogik satirisch auseinander genommen ^^

@Soul96: Ich habe einen ganzen Haufen an Hobbies und momentan leider viel zu viel Freizeit :b

@Vreeky: Wo kommen wir denn hin, wenn es nicht mal mehr ein paar Bräute für Dateien gibt.

@Sen-Soht: Wenn schon Antromorphismus, dann richtig!

@MagicMaker:
    Heilige Makkaroni, das Beispiel Video gefällt! Bin sehr gespannt auf dein Projekt, sieht aus als wären anspruchsvolle Kämpfe zu erwarten.