Das Auto sieht geil aus^^
Ganz gut eigentlich, also ich hab nichts dagegen.
Geil!
Das Dach wirkt irgendwie ein wenig flach (gerade an den Stützen).
Ansonsten echt supergut. Ist das noch 2k?![]()
Echt schicker Sand, das Gebäude überzeugt mich auch, aber sind die Stützsäulen nicht ein Wenig
zu hoch geraten? Und ist das da unten eine Strasse? Hat ein etwas seltsames Muster.
Alles klar, das ist keine grosse Sache, wie ist es jetzt?:Zitat
![]()
@MagicMaker
Ui, wo hast du denn dass (helle) türkise Gras her? Sieht awesome aus!
Sowieso frage ich mich schon länger, aus welchem Spiel diese Bäume entspringen.
Wirklich ein tolles Chipset, das du dir da zusammengebastelt hast!
--
Zu G-Brothers: Die Bäume stammen aus Magical Vacation für den GBA, wurden aber umgefärbt.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
@ Sushi:
Gute Arbeit, sieht super aus. Das Auto gefällt mir.
Ich denke aber, das Haus sollte mehr Schatten werfen. Also längere.
@MagicMaker Sieht toll aus! =)
@ Martinerf:
Vom Mapping her gibt's nix dran auszusetzen... von meiner Seite aus zumindest![]()
@Martinerf:
Ja, ansich nicht schlecht, aber da wo die Heldin im ersten Screen steht passt das mit dem Hügel nicht, das sieht unschön aus und auf der anderen Seite, sprich links, da selbe.
Beim zweiten Screen auch das selbe, ist gut aber die Hügel sehen wie weggeschnitten oben aus^^
Das sollte man verbesseren, aber an sich nicht schlecht![]()
--
Ich gebe auch mal was (kleines) aus der derzeitigen Entwicklung von Network zum Besten.
Eine Straßenszene, an einem (für Euch) unbekannten Ort...
Eine gemütliche Bar, mit DJ (Datei-Jockey) und einer lockeren Datei-Ische.
Das Wohnhaus einer Datei
Es ist alles mit dem leicht editierten RTP-Future Chipset, gemappt worden. Bin mal gespannt was Ihr dazu zu sagen habt.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (05.01.2012 um 22:01 Uhr)
@ Maister-Räbbit:
Ne Bushaltestelle, ne Wohnung und ein Restaurant?sind das etwa Ordner auf Laufwerk C, in denen das Botnetz noch nicht das gar unstrukturierte Chaos hinterlassen hat? xD wird das im Spiel so vorkommen? Sieht auf jeden Fall gut aus, Hut ab vor deinem Ideenreichtum
Die Vollversion wird im übrigen sehnsüchtig erwartet. Also mach hinne
mfG Penetranz
@Maister-Rabbit:
Du hast keine Hobbys!!!
DIe Ideen die du hast einfach nur krank^^
Ich will auch eine Bar in meinem Laufwerk haben xD
Freu mich schon auf die Vv ^^
--
@Maister-Räbbit:
...genial! Datei-Ische... ... wuahaha! XD
@Sushi
@MagicMaker
@Martinerf
@Maister-Räbbit
Ich kann ihr hoffentlich etwas Sinn geben. Allerdings ist es auch nötig, etwas mehr BewegungsfreiraumZitat
zu haben, weil es Gegner geben wird, die aggressiv werden können und dich dann verfolgen, da kann ich
in Gebieten mich nicht auf kleinstrukturierte Maps beschränken. Es gibt auch trotz der vielen Details nicht
immer viel Laufeinschränkung, vorallem mit Drüberlaufen über Pflanzen bin ich gnädig.
@MagicMaker
Das erklärt viel , und ich hab richtig Lust Monster zu zu killen xD
Ohne Witz sehr nett das heißt auf deine Nexte Demo/VV bin ich mal gespannt
Wen man so am wegrennen ist hoffentlich kann man dann auch gleich den Fokus von 2 bis 4 oder mehr auf einen Ziehen nur wie man nun genau kämpft das hab ich nicht sehen können aber ist ja egal hast mich nun auf jeden fall geködert mehr sehen zu wollen. Von deinen Projekt
@Penetranz: Ja, das kommt alles so vor und wird natürlich in seiner Unlogik satirisch auseinander genommen ^^
@Soul96: Ich habe einen ganzen Haufen an Hobbies und momentan leider viel zu viel Freizeit :b
@Vreeky: Wo kommen wir denn hin, wenn es nicht mal mehr ein paar Bräute für Dateien gibt.
@Sen-Soht: Wenn schon Antromorphismus, dann richtig!
@MagicMaker:
Heilige Makkaroni, das Beispiel Video gefällt! Bin sehr gespannt auf dein Projekt, sieht aus als wären anspruchsvolle Kämpfe zu erwarten.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"