@Soul96: Nichts dran auszusetzen, wobei ich als Kneipenbesitzer dafür sorgen würde, das jemand 'nen künstlichen Boden verlegt.![]()
@Soul96: Nichts dran auszusetzen, wobei ich als Kneipenbesitzer dafür sorgen würde, das jemand 'nen künstlichen Boden verlegt.![]()
@Diäîtsch:
Naja, das ist ein Zelt^^
Und ein Zelt mit Boden, seis künstlich, hab ich noch nie gesehen^^
Naja, ist gar nicht so leicht in einem runden Gebiet was zu Mappen^^
Zu deinem Screen:
Find ich gut, besonders den Dacheffekt.
Sieht aus als ob man im Haus wär aber das Dach trotzdem zu sehen ist^^
--
Warum genau muss das Dach zu sehen sein? Und warum gibt es zwischen Wand und Dach/Zimmer einen ein Tile breiten Spalt?
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Soul96 Sieht gut aus, aber das gras vielleicht mit Erde ersetzen.
@diäitsch Ich bin kein Fan von solchen Mpas, wo man Aussenwand und Dach sieht und ich stimme Mordechaj zu der Spalt sieht wie ein Abgrund aus.
----------------------------
Arbeite gerade an einem Chocobospiel. Kennt jemand zufällig Spiele die einen ähnlichen Stil wie auf dem Screen haben?
Spontan würde mir Mother 3 einfallen, bin mir aber nicht sicher, ob's wirklich gut zusammenpassen würde. Ach ja, der Screen ist super, M&L ftw. \o Und Chocobos. o/ Die Textbox sieht gut aus, sehr knuffig und passt zum Rest.
--٩( ᐛ )و
Mal eben überarbeitet, Logkfehler ist mir vorher entgangen...
Ich find das schaut dämlich aus mit dem eingeblendeten Dach, und den massiven 1 Meter dicken Wänden.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬