Harmoniert ziemlich gut.
Hab an dem Screen fast nichts auszusetzen, das einzige was mich ein wenig stört sind die Baumstämme
am oberen rechten Bildschirmrand. Sehen allesamt zu gleich aus finde ich.
Ansonsten ne Top-Stimmung.
Harmoniert ziemlich gut.
Hab an dem Screen fast nichts auszusetzen, das einzige was mich ein wenig stört sind die Baumstämme
am oberen rechten Bildschirmrand. Sehen allesamt zu gleich aus finde ich.
Ansonsten ne Top-Stimmung.
Ich find's ein bisschen überladen, besonders um die mittlere Flußgegend rum, aber sieht gut aus.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In der runterskalierten JPEG-Hässlichkeit sicher nett anzusehen, aber genauer drauf eingehen wird damit
etwas schwierig. Der Schnee ist so schick wie immer, die Kälte spürt man, kann nich viel mehr zu sagen.
[@Deamonic]
Find ich fein so und die kleinen Sachen runden es auch gut auf, ich hab noch nicht gesehen wo es denn
überladen sein soll. Solange nicht zuviele Dinge unpassierbar sind seh ich kein Problem.
Naja, gefällte, zerhackte und aufgestapelte Bäume sehen eigentlich immer so ordentlich und gleich aus.Zitat
@Biohazard: Ich habe mal eine Frage in Bezug auf deine Chipsets: Wird man sie frei benutzen können, mit Credits, oder gar nicht? (Obwohl ich natürlich denke, dass mit Credits selbstverständlich ist bei der Mühe.)
Hier mal wieder was aus meinem WB-Projekt. Diesmal ein Einblick im Bau zwergischer Handwerkskunst xD
Auch wenns Logisch gesehen vllt nich möglich wäre aber in meiner Welt können die Zwerge alles zusammenbauen
![]()
@Deamonic: der Schilf (sofern es als Schilf behandelt werden soll) ist zu groß und vielzu einsam. Dies wirkt seltsam. Und, wie desiderium schon erwähnt hat, sehen die Baumstämme zu gleich aus. Ansonsten ist es eine hübsche Map.
@Biohazard: Ich vermute mal, dass du weißt, dass die Gebäude dreidimensional sind und der nicht-sichtbare Bereich hinter/unter den Dachtiles begehbar sein sollte. Denn es kommt mir vor, als ob du nicht bedacht hast, dass jener Bereich normalerweise begehbar ist. Ansonsten ist dir dieser Stadabschnitt gelungen.
@Stern: Top und Augenweide. Außerdem verrät die Atmosphäre des Bildes, dass es sich um ein UiD-WBP handelt.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Aber prinzipiell ist die Map schon für den Spieler begehbar, oder? Denn ich meine, relxi wollte eher darauf hinweisen, dass das mittige, hohe Gebäude den Zugang du dieser Einbuchtung ganz links zwar verdeckt, aber ihn nicht absperrt, weil der Hausblock dafür nicht tief genug ist. der Bereich wäre also, rein vom Anblick her, begehbar.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@ Ringlord: Der Raum sieht ziemlich gut aus, aber die Gänge finde ich sind ein wenig zu eng. Ich würd'
die 1 Quadrat größer machen. Ansonsten sieht es toll aus
@ Stern: Die Map an sich sieht wundervoll und lebendig aus. Was mich nur stört sind die Charsets. Aber
dein Map ist einfach fabelhaft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier etwas von meiner wenigkeit. Näheres zum Spiel wird wohl bald kommen
![]()
@Ringlord Ich find das sieht super aus o_o Fast bis ins kleinste Detail gemacht das ist echt hübsch <3 da würde ichauch wohnen wollen <3
@THE CAiBORG ich find das sieht richtig interessant aus o_ö ich wills spielen :< Irwie macht mich das gard so richtig spielgeil xD Aber echt guter aufbau :3
So nun mein kleines Reich in meinem Spiel <3 Ich liebe es die Böse zu spielen und doch hab ich mir mühe gegeben das es... nicht ganz so böse aussieht
Dies ist sozusagen der endraum von meinem Spiel: Legende der Prinzessinnen :3
Lichteffekte und so kommen noch bin das noch am versuchen mit dem RPG-maker VX x.x
![]()
@ Canem: Danke für die positive Bewertung
Screen: Für nen Endraum sieht das ziemlich gut aus, nur ich weiß nicht was diese "Wasserbrunnen"
enstehen. Ich würde die vielleicht mal mit etwas anderes ersetzen. Aber allgeimeinen wie
gesagt ziemlich gut.
EDIT: @ Tüp: Ne, es ist eigentlich auf "World of Warcraft" sehr stark angelehnt mit riesenmaps und
mit vielen Quest und so. Ich muss dich dafür leider enttäuschen, dass das kein Taktikspiel
ist
~ THE CAiBORG
Geändert von THE CAiBORG (24.10.2011 um 16:38 Uhr)
@CaiBorg: hmmm sieht fast ein bisschen nach einem Taktikspiel aus ^^ wem dem so ist freu ich mich, ansonsten bin ich gespannt ^^
Pack die Schrift bündig an den linken Rand und benutz rechts eine Silbentrennung.
Der Text ist imo nicht sehr gelungen, hier mal eine Alternative:
Zauberer mit hoher Intelligenz und Magiepunkten. Physisch sind sie allerdings nicht sehr begabt, zudem ist die Waffenauswahl stark eingeschränkt. Ihr Stufenanstieg ist jedoch der Schnellste aller Klassen.
Wobei du bei "Aufleveln" bereits "Schnell" mitangegeben hast, deswegen könntest du den letzten Satz theoretisch weglassen. Schnelligkeit könntest du links noch durch Agilität ersetzen, dann müsstest du auch nix abkürzen. Inteligenz -> Intelligenz & die grau hinterlegten Waffenarten oben rechts könnten einen Tacken heller sein, damit sie sich vom Hintergrund mehr abheben.
Der Rest sieht gut aus, aber was sind diese hellen Dots auf dem schwarzen Hintergrund?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Davy Jones: Deine Tipps nehme ich gerne ans Herz und versuche sie umzusetzen, wenn alles passt.
Zu deiner Frage an die weißen Dots im Hintergrund. Es ist der animierte Hintergrund, was man leider nicht
richtig auf dem Screen sehen kann
Und die Beschreibungstexte sind sowieso alle ein wenig doof geschrieben von mir, so was
ist nicht mein Ding. Ich hoffe, bei der Vorstellung kriege ich ein paar Team-Mitglieder
Nochmals danke, für deine Tipps.
~ THE CAiBORG
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Stern
Von dem fliegenden Stein äußersten rechten Klippe, wunderschön, vor allem der Schnee *_*
Schneidet er bei dem Font eigentlich immer das 'g' ab?
@Bio
Was ich durch die ganzen Artefakte hindurch erkenne, sieht okay aus.
@Deamonic
Ich bin mir nciht ganz über die Tiefe des 'Flusses' klar: durch den Schilf wirkts, als passt gerade so mein Fuß rein, andererseits springt da auch der fette Fisch rum.
Und die vielen Bodentexturen müssen auch nicht sein, da ist weniger dann doch mal mehr
-----------------------------
Nie wieder extraterrestrische Kulturen >_>