Seite 118 von 228 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Sie bewegt sich in meinen Augen zu "ruckelig" verglichen mit den Puzzleteilen.
    Trotzdem schön gemacht.

Erstmal danke für die positive Ressonanz zu meinen Screens von vor zwei Wochen ^__^

@Thuin8: Sehr schickes Chipset. Ist das selbsteditiert? Beim Mapping kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen. Mehrere Blätterdach-Ebenen würden bedeutend besser aussehen.

@Kestal: Argh! Was soll das immer mit diesen schicken RTP-Edits? Kommt da auch mal was Spielbares? Macht mich irgendwie ganz wuschig @_@

@Itaju: Wie immer sehr eindrucksvoll auch wenn mir Lauras Schweben etwas ruckelig erscheint. Aber besonders die Musik hat es mir mal wieder angetan. Zumal es auch sehr erstaunlich ist, wie viel Eigenarbeit von dir in dein Projekt fließt. Macht mir ja regelrecht Angst O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @Goldenroy: Der Hintergrund ist nicht ganz weiß, man kann auf dem Screenshot kleine Puzzleteile sehen, aber generell bleibt der so.
    Da muss man die Augen aber ganz schön anstrengen, um diese zu erkennen o_o

Du hast mir doch mal vorgebetet, mit deutlicheren Kontrasten zu arbeiten. Wieso hast du mich angelogen? D:

Die kreisenden Puzzelteile sind ja mal genial! : ]

Mal danke an alle. Ich hab bisher selten mehrere Ebenen in Blätterdächer gemacht, evtl bau ich das hier mal ein und vergleich das. Muss ich schauen, wenn ich wieder zuhause bin.

@Stoep: Chipset ist editiert, aber nur minimal. Jetzt frag mich bitte nicht, woher ich das Set habe. Ich glaube das hatte vor ein paar Wochen jemand in den Refmap oder Freie Ressourcen Thread gepackt, zusammen mit gefühlt 50 anderen Sets. Der karge Baum dürfte allerdings aus einem anderen Charset stammen, evtl XP RTP Bäume, bin mir da gerade nicht 100% sicher.

@Kestal: Sieht faszinierend aus, und irgendwie kaum nach RTP. Da würde ich solche Pseudo-3D-Effekte niemals erwarten.

@Itaju: Sehr schick, muss ich sagen. Ich bin zwar kein großer Fan dieses "Effekts" bei den Farben, aber wenn ich das außen vor lasse, gefällt mir das auf jeden Fall schon ziemlich gut.

hmm, ich weiß, irgendwie nichtssagend, aber endlich hab ich mein darstellungsproblem gelößt

im moment sind das noch die einzigen befehle

Geändert von DNKpp (07.11.2012 um 14:16 Uhr)

Hehe, voll där Spoilar! :3
    PS: ...eeeeeeeeeeeeeeeee...

@Goldenroy: Cool, das gibts auch noch? ich erinner mich vor fast zwei Jahren ne unreleased Beta gezockt zu haben! Wie ist der Stand?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Goldenroy: Cool, das gibts auch noch? ich erinner mich vor fast zwei Jahren ne unreleased Beta gezockt zu haben! Wie ist der Stand?
    Nicht wirklich viel... :3
    Aber es gibt noch ne kleine Beta in meiner Beschreibung zu finden. Die ist allerdings auch nicht mehr wiiirklich aktuell, deswegen.. naja, was auch immer.

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    hmm, ich weiß, irgendwie nichtssagend, aber endlich hab ich mein darstellungsproblem gelößt

im moment sind das noch die einzigen befehle
    Ehm...jap..abgesehn davon das es offensichtlich nen Screenshot ist, gehört das hier überhaubt her oO"!?

@Goldenroy
    Ich find das ganze echt stimmig und schön gestaltet du animations-faule Sau...einfach ausfaden nana so geht das nich xD

Geändert von Kestal (10.11.2012 um 17:53 Uhr)

Danke an Sabaku für ihre Ratschläge.

Wie immer sehr ansehnlich Itaju
    Auch wenn ich immernoch kein Fan deines Ditherings bin,
    gewöhne ich mich so langsam daran ^^

@Itaju: Ich mag es, hat was sehr eigenes, wenig poliertes. Man erkennt trotzdem das es gekonnt ist. Werde weiterhin ein Auge auf dein Projekt haben.

Bei den Dachfenstern unter dem Liebspärchen wären Dachgiebel noch schön, wobei es natürlich genug Häuser ohne gibt. Es hätte einfach Flair :3

@Goldenroy: aber du bist noch am entwickeln oder wie darf ich das verstehen?

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ehm...jap..abgesehn davon das es offensichtlich nen Screenshot ist, gehört das hier überhaubt her oO"!?

@Goldenroy
    Ich find das ganze echt stimmig und schön gestaltet du animations-faule Sau...einfach ausfaden nana so geht das nich xD
    Kommt darauf an, wie mans intepretiert. Screenshot-Thread = Ein Thread für Screenshots von Maker-Projekten.
    Anti-freak macht etwas, was man Maker nennen kann. Also Projekt = Maker = Maker-Projekt. Wenn man das so intepretiert, dann lautet die Antwort auf deine Frage: Ja.

@Itaju: Sieht echt toll aus. Man sieht echt, dass du da mehr als nur viel Arbeit reinarbeitest.

@Niklas: Wunderhübsch. Das einzige, was mir noch auffällt, sind die Stühle und der Rundtisch oben in diesem Garten. Bräuchten die Stühle perspektivisch gesehen nicht etwas mehr Sitzfläche?

Ich hoff man versteht, was ich meine.

Anhang 15964

habe heute das Menü überarbeitet ... joa ... das wars auch schon

ICh finds sehr übersichtlich und auch sonst sehr schick
    Was mich vllt. dann stören könnte ist das man nicht genau weiß wie viele Hp/Mp man dann wirklich hat.

Die Menüpunkte/Leisten kann man alle noch nen' gutes Stück kleiner machen, gerade die unten links.
    Ansonsten schick, Balken reichen völlig.

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    ICh finds sehr übersichtlich und auch sonst sehr schick
    Was mich vllt. dann stören könnte ist das man nicht genau weiß wie viele Hp/Mp man dann wirklich hat.
    Danke ... und ja du hast recht da noch mit zahlen zu arbeiten wäre vlt besser aber ich fine die balken sind übersichtlicher
    stell dir doch mal bitte noch (z b ) 4790 / 9500 da in der kleinen box vor das würde zu voll werden

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Menüpunkte/Leisten kann man alle noch nen' gutes Stück kleiner machen, gerade die unten links.
    Ansonsten schick, Balken reichen völlig.
    KÖNNTE man ja aber nö - die sind alle so groß das alles schön zentriert sein kann
    und auserdem brauch ich noch etwas platz für die menü punkte die von den unten links her ausklappen ^^

@Cynder
    Mir gefällt dieser Cartoon-Stil.
    Gibt es zu dem Tag auch eine Uhrzeit, damit man einschätzen kann, wie lange ein Tag dauert?
    Das Gebble sieht mir unnötig gesteckt aus, dass könnte man kürzer machen.

@Itaju
    Schicker Charset.
    Den Namen in der Textbox würde ich farblich hervorheben.

@goldenroy
    Dank dem Spoiler habe ich den besten Part des gesamten Spieles gesehen.

@Kestal
    Das Coloseum gefällt mir irre gut!

@Thuin8
    Das Bild fängt die Winteratmosphäre sehr gut ein.
    Nur in der Wildnis zwischen den Bäumen und dem Höhleneingang, kommt dir die Sitzbank deplatziert vor.

@G-Brothers
    Sehr schönes Kuchenschlarffenland. Fehlen nur noch die Kariesmonster.

@Riven
    Eine schöne verlassene Festung, die die Piraten in der Grotte haben.
    Die angehäuften Kisten und das Skelett gefallen mir sehr gut.

netwarrior