Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht aber auch ein bischen nach Absicht aus, dass mit dem in den Gegner rennen. Bevor der Gegner zuschlägt springt dieser ein Feld nach vorne zum Spieler hin falls Platz verfügbar ist. In dem Zeitraum hat Bio einmal die Gelegenheit genutzt auszuweichen. Das Muster hat der Gegner aber immer angewandt. Mit der "Schießen-Ausweichen-Schießen"-Methode sollte man ohne Schaden den Gegner besiegen können. (Da ein Schuss dem Spieler genügend Zeit gibt, wegzulaufen. Man hat nur Schaden kassiert, wenn er 2 Schüsse abgefeuert hatte ohne sich wegzubewegen.)

Edit: Wohl doch nicht immer. Es scheinen 2 Handlungsmuster zu existieren. Direct Hit und Jump Hit.
    Ich sollte einen Kaffee trinken.

Geändert von Ninja_Exit (02.05.2012 um 17:40 Uhr)

@Ninja:
    Trink ein für mich einen mit

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sieht aber auch ein bischen nach Absicht aus, dass mit dem in den Gegner rennen. Bevor der Gegner zuschlägt springt dieser ein Feld nach vorne zum Spieler hin falls Platz verfügbar ist. In dem Zeitraum hat Bio einmal die Gelegenheit genutzt auszuweichen. Das Muster hat der Gegner aber immer angewandt. Mit der "Schießen-Ausweichen-Schießen"-Methode sollte man ohne Schaden den Gegner besiegen können. (Da ein Schuss dem Spieler genügend Zeit gibt, wegzulaufen. Man hat nur Schaden kassiert, wenn er 2 Schüsse abgefeuert hatte ohne sich wegzubewegen.)

Edit: Wohl doch nicht immer. Es scheinen 2 Handlungsmuster zu existieren. Direct Hit und Jump Hit.
    Ich sollte einen Kaffee trinken.
    Jup, das ist richtig, es ist beabsichtigt das das Kampfsystem so ausschaut: Das man/n auf den Gegner zu laufe muss.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Jup, das ist richtig, es ist beabsichtigt das das Kampfsystem so ausschaut: Das man/n auf den Gegner zu laufe muss.
    Mit einer Distanzwaffe? Naja... o_o
    Eine Option wäre noch, mit Shift (z.B.) den Held zum Gegner schauen zu lassen. Ist zwar ein wenig beknackt auf der Tastatur, aber herrlich auf dem Gamepad.
    Ein "Lock Facing" einzuschalten, wenn man die Taste gedrück lässt, wäre auch noch schnieke. :3

ne neue "stadt" im aufbau - die auto tiles sind kaputt kp wieso o0

Anhang 13575

Lässt sich auch schwer beurteilen, wenn Baumteile, halbe Dächer und Türen fehlen und der
    Boden im Eimer ist, da hat wohl jemand inkompetente Software zum Speichern genutzt. =)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Lässt sich auch schwer beurteilen, wenn Baumteile, halbe Dächer und Türen fehlen und der
    Boden im Eimer ist, da hat wohl jemand inkompetente Software zum Speichern genutzt. =)
    hyper patcher 2 ....
    hmmmm kennst du ne andere möglichkeit ganze maps zu zeigen / Exportieren ?

JO, geh mit dem Helden aber auf "Unsichtbar" auf der Map rum und mach Screenshots.

Zuerst aber rechnest du die Karten Größe aus.

X = Karten X
    Y = Karten Y

16 * x
    16 * y

Das gibst du in ein Grafikprogram ein und du jetzt musst du sogesehen puzzle spielen x3

Heu Leute!
    Hab auch mal wieder was. Kenner des Projektes werden vlt. erahnen, wo bzw. was das ist ;-)

Zum einen bräuchte ich natürlich das gewohnte Feedback, und zum anderen vlt. nen Tipp für den Gang links unten (Deko-Tipps).
    Im Spiel ist die Map dann natürlich abgedunkelt und mit netter Musik unterlegt.

Greetz

Das ist doch insgesamt sehr hübsch geworden! Ich weiß auch gar nicht, welchen Gang du meinst, denn der Abschnitt wirkt keineswegs kahl. Gänge würde ich grundsätzlich leer lassen, bzw. mich bei der Deko ihrer auf die Wände beschränken. Alles andere beeinflusst nicht nur den Laufweg negativ, sondern wirkt auch überladen.
    Was du noch machen kannst, ist die harten Deckenkanten durch die abgerundeten Tiles im Upper Layer ersetzen. Das sieht besser aus. Sonst sehe ich da kein Problem.

Was mich stört ist diese eine kurven Konstruktion der Schiene, die wirklich ein bisschen unlogisch aussieht. Mach dort lieber einen geraden Verlauf nach links und einen wieder nach oben führend. Ansonsten sehr schick.
    Was den unteren Gang angeht stimm ich Owly zu, den könnte man auch relativ leer aussehen lassen. Stört glaub ich keinen.

Die Kanten sind jetzt abgerundet (endlich versteh ich diesen Teil vom Chipset...hui) und die Sache mit den Schienen schau ich mir auch mal an ;-)
    Danke an euch beide!

Greetz