Seite 5 von 228 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #81
    Nichts.
    Muss es neu sein, damit man es posten darf?

  2. #82
    Nein, aber man sollte es nicht als neu bezeichnen oder darauf rumreiten, dass dieser Leuchteffekt schwerer zu machen war als andere, denn er sieht kein bisschen anders aus als ebendiese, egal wie er gemacht wurde.
    Aber ich find ihn ok.

  3. #83
    Zitat Zitat
    Nein, aber man sollte es nicht als neu bezeichnen oder darauf rumreiten, dass dieser Leuchteffekt schwerer zu machen war als andere
    Hm da muss ich schon schwer überlegen, ob eine der beiden Sachen wirklich gesagt wurden
    oder noch schlimmer, gar beide. Die Antwort fällt mir auf ein Nein.

    7 von 8 Pics sind so simpel, dass sie keine wirkliche Arbeit sind, ich finde aber nach der
    ewigen Korrigiererei die wir kleindetailverrückt an den Transparenzwerten und dem Farbwert
    des Lichtbildes gedreht haben, das Ergebnis sehenswerter als einen normalen LE im Bereich
    der haltbaren Lampe in einer megafinsteren Höhle, undzwar nicht wegen dem Aufwand dahinter,
    sondern weil er etwas darstellt, was man in dieser Grafikmasche eher selten sieht, nämlich ein
    stärkeres Nachaussendunkeln als das Innenleuchten.

    Dass sowas bei Strassenlaternen in einer Mondnacht nicht gut ankommen würde, is klar.

    In Engines mit alphatauglichen Bildern wäre das mit 1 oder 2 einfachen Pics noch eine Spur
    feiner locker erledigt gewesen, Ende der Geschichte und out.

  4. #84
    Ich würde trotzdem mal gerne Ringlords LE-Screens sehen. Für den Unterschied. Reine Neugier ^^

  5. #85
    Ein Screen von meinem aktuellen Projekt. Verbesserungswünsche erwünscht.


  6. #86
    Harmoniert ziemlich gut.
    Hab an dem Screen fast nichts auszusetzen, das einzige was mich ein wenig stört sind die Baumstämme
    am oberen rechten Bildschirmrand. Sehen allesamt zu gleich aus finde ich.

    Ansonsten ne Top-Stimmung.

  7. #87
    Ich find's ein bisschen überladen, besonders um die mittlere Flußgegend rum, aber sieht gut aus.

  8. #88
    Neuer Stadtabteil - Lichteffekt und Schneefall kommt noch.


  9. #89
    In der runterskalierten JPEG-Hässlichkeit sicher nett anzusehen, aber genauer drauf eingehen wird damit
    etwas schwierig. Der Schnee ist so schick wie immer, die Kälte spürt man, kann nich viel mehr zu sagen.

    [@Deamonic]
    Find ich fein so und die kleinen Sachen runden es auch gut auf, ich hab noch nicht gesehen wo es denn
    überladen sein soll. Solange nicht zuviele Dinge unpassierbar sind seh ich kein Problem.

    Zitat Zitat
    Sehen allesamt zu gleich aus finde ich.
    Naja, gefällte, zerhackte und aufgestapelte Bäume sehen eigentlich immer so ordentlich und gleich aus.

  10. #90
    @Biohazard: Ich habe mal eine Frage in Bezug auf deine Chipsets: Wird man sie frei benutzen können, mit Credits, oder gar nicht? (Obwohl ich natürlich denke, dass mit Credits selbstverständlich ist bei der Mühe.)

  11. #91

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier mal wieder was aus meinem WB-Projekt. Diesmal ein Einblick im Bau zwergischer Handwerkskunst xD
    Auch wenns Logisch gesehen vllt nich möglich wäre aber in meiner Welt können die Zwerge alles zusammenbauen

  12. #92
    @Deamonic: der Schilf (sofern es als Schilf behandelt werden soll) ist zu groß und vielzu einsam. Dies wirkt seltsam. Und, wie desiderium schon erwähnt hat, sehen die Baumstämme zu gleich aus. Ansonsten ist es eine hübsche Map.

    @Biohazard: Ich vermute mal, dass du weißt, dass die Gebäude dreidimensional sind und der nicht-sichtbare Bereich hinter/unter den Dachtiles begehbar sein sollte. Denn es kommt mir vor, als ob du nicht bedacht hast, dass jener Bereich normalerweise begehbar ist. Ansonsten ist dir dieser Stadabschnitt gelungen.

    @Stern: Top und Augenweide. Außerdem verrät die Atmosphäre des Bildes, dass es sich um ein UiD-WBP handelt.

  13. #93
    Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder was aus meinem WB-Projekt. Diesmal ein Einblick im Bau zwergischer Handwerkskunst xD
    Auch wenns Logisch gesehen vllt nich möglich wäre aber in meiner Welt können die Zwerge alles zusammenbauen
    Wow, wahnsinn, wirklich klasse.
    Der Berg links über der Mauer sieht etwas seltsam aus aber wirklich gelungen.

  14. #94
    @Stern
    Von dem fliegenden Stein äußersten rechten Klippe, wunderschön, vor allem der Schnee *_*
    Schneidet er bei dem Font eigentlich immer das 'g' ab?

    @Bio
    Was ich durch die ganzen Artefakte hindurch erkenne, sieht okay aus.

    @Deamonic
    Ich bin mir nciht ganz über die Tiefe des 'Flusses' klar: durch den Schilf wirkts, als passt gerade so mein Fuß rein, andererseits springt da auch der fette Fisch rum.
    Und die vielen Bodentexturen müssen auch nicht sein, da ist weniger dann doch mal mehr
    -----------------------------

    Nie wieder extraterrestrische Kulturen >_>

  15. #95
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Ich habe mal eine Frage in Bezug auf deine Chipsets: Wird man sie frei benutzen können, mit Credits, oder gar nicht? (Obwohl ich natürlich denke, dass mit Credits selbstverständlich ist bei der Mühe.)
    Es gibt kaum chipset da meist alles Panorama ist

    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Ich vermute mal, dass du weißt, dass die Gebäude dreidimensional sind und der nicht-sichtbare Bereich hinter/unter den Dachtiles begehbar sein sollte. Denn es kommt mir vor, als ob du nicht bedacht hast, dass jener Bereich normalerweise begehbar ist. Ansonsten ist dir dieser Stadabschnitt gelungen.
    Danke aber ich bedenke alles und ein Teil der Stadt ist nicht begehbar.
    Man sollt nur sehn das da hinter weiter geht aber man nicht dorthin kann.

  16. #96
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke aber ich bedenke alles und ein Teil der Stadt ist nicht begehbar.
    Man sollt nur sehn das da hinter weiter geht aber man nicht dorthin kann.
    Aber prinzipiell ist die Map schon für den Spieler begehbar, oder? Denn ich meine, relxi wollte eher darauf hinweisen, dass das mittige, hohe Gebäude den Zugang du dieser Einbuchtung ganz links zwar verdeckt, aber ihn nicht absperrt, weil der Hausblock dafür nicht tief genug ist. der Bereich wäre also, rein vom Anblick her, begehbar.

  17. #97
    @ Ringlord: Der Raum sieht ziemlich gut aus, aber die Gänge finde ich sind ein wenig zu eng. Ich würd'
    die 1 Quadrat größer machen. Ansonsten sieht es toll aus

    @ Stern: Die Map an sich sieht wundervoll und lebendig aus. Was mich nur stört sind die Charsets. Aber
    dein Map ist einfach fabelhaft

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und hier etwas von meiner wenigkeit. Näheres zum Spiel wird wohl bald kommen


  18. #98
    @Ringlord Ich find das sieht super aus o_o Fast bis ins kleinste Detail gemacht das ist echt hübsch <3 da würde ichauch wohnen wollen <3

    @THE CAiBORG ich find das sieht richtig interessant aus o_ö ich wills spielen :< Irwie macht mich das gard so richtig spielgeil xD Aber echt guter aufbau :3


    So nun mein kleines Reich in meinem Spiel <3 Ich liebe es die Böse zu spielen und doch hab ich mir mühe gegeben das es... nicht ganz so böse aussieht
    Dies ist sozusagen der endraum von meinem Spiel: Legende der Prinzessinnen :3
    Lichteffekte und so kommen noch bin das noch am versuchen mit dem RPG-maker VX x.x

  19. #99
    @CaiBorg: hmmm sieht fast ein bisschen nach einem Taktikspiel aus ^^ wem dem so ist freu ich mich, ansonsten bin ich gespannt ^^

  20. #100
    @ Canem: Danke für die positive Bewertung

    Screen: Für nen Endraum sieht das ziemlich gut aus, nur ich weiß nicht was diese "Wasserbrunnen"
    enstehen. Ich würde die vielleicht mal mit etwas anderes ersetzen. Aber allgeimeinen wie
    gesagt ziemlich gut.


    EDIT: @ Tüp: Ne, es ist eigentlich auf "World of Warcraft" sehr stark angelehnt mit riesenmaps und
    mit vielen Quest und so. Ich muss dich dafür leider enttäuschen, dass das kein Taktikspiel
    ist


    ~ THE CAiBORG

    Geändert von THE CAiBORG (24.10.2011 um 16:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •