Seite 55 von 228 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1081
    @DavyJones: Das mit dem Thumbnail war ein Versehen, ich hasse es wenn ich Anhänge an editierten Beiträgen bearbeiten muss :P
    Ja, mir erschien es auch etwas unvollkommen, weswegen ich es ja überhaupt erst gepostet habe, zwecks Meinungen. Ich schaue mal was ich an Verzierungen und Extras noch einfügen kann.

    @Vulpes: Zum Stil: Der ist momentan noch eingehalten, Entwicklungsstadium ist fortgeschritten aber noch in der Alpha, also Testphase.

    @Minion: Danke! Hehe

    @Raddwa: Vorgestellt wird, wenn das Projekt bereit für den Betatest ist, davor kommt so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit. EDIT: @ Vorstellung: *Hust* Entwickler-Forum *Hust*

    Es soll aber gesagt werden, dass es (schon wieder) ein Spielkonzept ist, welches es in der Makerszene noch nicht gibt. (...oder mir zumindest nicht bekannt ist.). Status ist momentan ca. 50% fertig, allerdings ist hierbei das Balancing nicht mitgezählt.

    Ach, what the Fuu... wer es wissen will, le spoiler, für die Abenteurer, wartet einfach ab:


    @Soul96: Achso, wegen Aufbauspiel, Revidierung = Jein...

    Geändert von Mr.Räbbit (18.04.2012 um 13:03 Uhr)

  2. #1082
    @Maestro the Räbbit:
    Ja habs gesehen, ist eine RPG-Simulation

    @Topic:

    Nicht am Hund stören, der ist nur da, weil ich vergessen hab ihn auszuschalten, als ich den Screen gemacht hab x3

    Feedback pls :=)

  3. #1083
    @Soul: Die Map sieht schön aus. Das einzige, was mir ausfällt ist, das es außer den Hunden keine NPCs gibt.
    Aber die Lichteffekte harmonieren sehr schön mit der Map.

    Geändert von Minion (18.04.2012 um 19:29 Uhr)

  4. #1084
    @ Soul96:

    Sehr schöner Lichteffekt und ordentliches Mapping

    Ich weiß zwar nicht ob das Chipset mehr her gibt, aber ich würde noch etwas mehr Abwechslung reinbringen, anstatt immer dieselben Baumstämme, Brunnen (?) und Büsche zu copy-pasten. Aber im großen und ganzen wirkt der Screen nicht schlecht. Vermittelt ein Gefühl der frühen Morgenstunden.

  5. #1085
    @Soul
    Schönes Mapping und der LE passt auch.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hier mal was aus meinem Spiel. Ein kleines futuristisches Lazarett

    Geändert von Riven (19.02.2013 um 01:36 Uhr)

  6. #1086
    @ Fenrig: Kann ich gerade nichts dran kritisieren - zumindest nichts negatives. Gefällt mir zu 100% aus welchem Projekt stammt der Screen?

  7. #1087
    @Minion:
    Die Map ist aber noch nicht ganz fertig ^^
    Außerdem kommen da nicht viele NPCs vor ^^

    @Penetranz:
    Das Chipset ist selbst zusammen gesetzt und auch verändert (Die einzelnen Sachen, der Baum mit den dicken Baumstamm hatte anfangs richtig hell grüne Blätter, der muss ja mit dem Rest "Harmonieren"), ich werde wahrscheinlich noch was hinzufügen
    Aber gut das es dir soweit gefällt

    @Fenrig:
    Sieht super aus

  8. #1088
    @ Soul96: Ich meinte nicht die Baumstämme der stehenden Bäume, sondern die, die da rumliegen ...

  9. #1089
    Ich weiß, meinte auch was anderes xD

  10. #1090
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, meinte auch was anderes xD
    Okay, dann hab ich dich falsch verstanden ... Passt.

  11. #1091
    @ Soul & Fenrig
    sieht beides super aus ^^

  12. #1092
    Dann will ich auch mal einen Screen posten =)

  13. #1093
    @Soul
    Du hast einen Sonnenstrahlen-Effekt über die ganze Map gezogen?! O.o Sieht bestimmt gut aus, wenn das Licht einem zur Abwechlung mal nicht verfolgt. xD

    @Fering
    Tolles Chipset und wunderbarer Lichteffekt, den du wahrlich perfekt angebracht hast. Wirkt nicht zu stark, und nicht zu schwach

    Eine neue Map, aus einem bereits bekannten Dungeon:

    Allerdings, die Dungeons in meinem Spiel erhalten kurz nach dem 2. Demorelease eine Überarbeitung. xD
    Diese Map, auf der (bezogen auf diese Beisskötelstatue) ein recht innovatives Rätsel (wie ich finde) stattfindet, ersetzt ganze zwei Durchlaufmaps. : ]

  14. #1094
    G-Bro
    Ach, ich mag einfach deinen Farbenfrohen Stil! Am Mapping ist nichts auszusetzen, ich finds schön.

    DestinyPro
    Hey, Willkommen im Forum!
    Dein Screen gefällt mir wahnsinnig gut, Artwork und Chara passen 1A zusammen und der Rest passt auch. Was du vielleicht noch versuchen könntest zu ändern, ist, die Textbox des Namens, bzw den Namen noch etwas mittiger zu verschieben, ich finde, er klebt so am unteren Rand.

    Fenrig
    Woaaah, ich bin begeistert, vorallem find ich den LE wahnsinnig schön, hat für mich so etwas... geheimnisvolles, aber in schöner Sicht..... Gefällt mir, da wünscht man sich mehr! Nur finde ich, sein linkes Auge sieht etwas... verrutscht aus?


    -------

    Jo, ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück und zeige, dass ich noch an meinem Projekt arbeite.



    Alle Personen sind animiert, naja, die Frau an der Wäscheleine nicht wirklich, die bewegt nur ihren Mund.

  15. #1095
    @DestinyZero
    Tut mir leid, dass ich deinen nicht kommentiert hab, aber dein Post war noch nicht da, als ich meinen geschrieben hab
    Du bist zwar neu im Forum, aber an deinem Screen merkt man, dass du alles andere als ein Anfänger mit dem Maker bist. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    @Mr.Funkymaus
    Diese Stadt/ Dieses Dorf wirkt sehr idyllisch.
    Das Haus ganz rechts sieht aber doch ein wenig seltsam aus, mit den anderen Tiles unter dem Dach. Und wieso zum Teufel hängt eine Frau über der Haustür? O.o Auf auf, Protagonisten, errettet sie! :3

  16. #1096
    @G-Bro:
    Jo, wollte eigentlich auch die Hinterher geh LE machen xD
    Habs mir dann anders überlegt, und so nimmt das auch eine gewisse Atmosphere ein

    Zu deinem Bild:
    Sieht sehr schick und Bunt aus x3
    Gefällt mir

    @DestinyZero:
    Erstmal willkommen im Forum
    Super Screen kann ich nur sagen, gefällt mir
    Ich wär aber auch für den Vorschlag von Funkymaus den "Namen-Abschnitt" in der Textbox weiter in die Mitte zu verschieben, aber muss nicht umbedingt sein, sieht so schon gut aus

    @Funkymaus:
    Super, gefällt mir
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum hängt die Frau an der Wäscheleine?
    Wollte die die Wäsche rein bringen und ist irgend wie ausgerutscht?

    @Penetranz:
    hab den Screen noch etwas verfeinert
    Ein paar Pilze sind nun in der Erde und auch an sich hat sich die Map "etwas" verändert
    Jetzt mach ich da nichts mehr x3

    @All:
    Manno man, heut gibts ja schöne Screen

  17. #1097
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

    Hab mich mal mit meiner Textbox befasst und sie etwas zurecht geschoben. Ich find es sieht so um einiges besser aus, aber ich werde die eh noch ganz überarbeiten da ich noch nicht wirklich so mit dem Aussehen von ihr zufrieden bin =/


    Werde auch noch im laufe des Tages die Artworks für meine restlichen Helden zeichnen und ins Spiel einbringen, kann ja nicht ständig den selben zeigen xD

  18. #1098
    ...



    ...

    Leave now ...


    (wer die animation mal klar sehn will http://alucus.deviantart.com/gallery...craps#/d4wwnl8)

    Geändert von Cynder (19.04.2012 um 01:22 Uhr)

  19. #1099
    @DestinyZero
    Was mich beim Artwork gerade ein wenig störend auffällt, ist das Härchen, das nach hinten absteht. Es wird vom Ansatz her breiter, bevor es zur Spitze verläuft, was es ein wenig klobig wirken lässt.
    Dein Zeichenstil finde ich sehr interessant und ist schön anzusehen. Pixelst du die Mapfiguren selbst? Sehen ebenfalls sehr gut aus : ]

    @Cynder
    Ein BG, der sich zum Takt der Musik bewegt? Wie geil ist das denn?! o_o
    Die Höhlenwände irritieren mich aber ein wenig, weil weiter oben die selben Tiles, nur mit einer anderen Farbe angebracht sind. Sind die Oberen Felswände weiter im Vordergrund, oder...? ó.o

  20. #1100
    nun ich gebe zu das war pure faulheit die selben felsen nur
    in ner anderen farbe zu verwenden XD

    Ich muss schaun ob ich noch mal bessere finde oder
    selbst noch mal welche anfertige ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •