Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist mir aufgefallen und die Idee mit den wandernden Helden(?) im Hauptmenü find ich auch recht cool. Übrigens sagt mir dein Startbildschirm, trotz der Kritik, immernoch deutlich mehr zu als die animierten die ich zuletzt bei einigen englischsprachigen Spielen gesehn hab, bei denen man vor lauter Funkeln, Glitzern und Blütenblättern garnix mehr erkennt ^^.

@Bex: Viel Spaß bei der nächsten Flugreise und so.

@Topic: Hab jetzt das Konzept von vor 2 Wochen fertig implementiert, Maister-Räbbit hatte es zwar verwirrt, aber sonst hat ja keiner was gesagt und mir ist in der Zwischenzeit auch nichts besseres eingefallen.
    Also hier mal das ganze in Aktion:

@Lihinel:
    In Bewegung macht alles einen Sinn ^^
    Die Mechanik dahinter sieht sehr interessant aus! Sogar eine "bullettime" ist dabei. Echt nicht übel!

Ein kleines Lebenszeichen.
    Ich bin am Überlegen, was für Deko noch zusätzlich passen würde.

~~~

@Drue158
    Hübsch und stimmungsvoll.
    Gefällt mir gut.

@Zakkie
    An sich sieht es gut aus, aber (zumindest auf meinem Bildschirm) sieht es zum Durchlaufen etwas zu Dunkel aus.

@Bex
    Sieht an sich ganz gut aus, aber ich finde auch, dass sich die Menüunterpunkte zu wenig vom Hintergrund abheben.

@Lihinel
    Nett.

Der Brunnen ist perspektivisch gegenüber Bank und Haus zu sehr gekippt. Ich weiß, dass die Perspektive in Makerspielen eh für den ***** ist, aber das fällt halt extrem auf, daher würde ich das echt noch anpassen ^^

Ansonsten gefällt mir der Stil sehr :3

Zitat Zitat von Rosa Canina
    Der Brunnen ist perspektivisch gegenüber Bank und Haus zu sehr gekippt. Ich weiß, dass die Perspektive in Makerspielen eh für den ***** ist, aber das fällt halt extrem auf, daher würde ich das echt noch anpassen ^^
    Hmm, jetzt wo du’s sagst ... ^^
    Wobei sich mir komischerweise auf den ersten Blick immer eher die Bank als der Brunnen aufdrängt.

Zitat Zitat von Rosa Canina
    Ansonsten gefällt mir der Stil sehr :3
    Das freut mich.

Öhm ja. Nach einiger Zeit was gemappt. (Das Pferd ist zum Troll da :P)