Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Fenrir: Sehr schön, sieht IMO besser aus als vorher

Da hier ja doch relativ wenige (überhaupt?) Screens vom VX/Ace gepostet werden:

Ne kleine Wintermap, hab leider keine guten Tannen gefunden sonst gäbs auch ein bisschen was grünes

Geändert von Kaia (17.02.2013 um 21:07 Uhr)

@Kaia: Ich kann dort leider kein Bild sehen. Vielleicht hast du es vergessen hochzuladen/zu verlinken?

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    @Kaia: Ich kann dort leider kein Bild sehen. Vielleicht hast du es vergessen hochzuladen/zu verlinken?
    Und wie isses jetzt? :>

Gefällt mir wirklich gut. Vor allem das Licht hat was. Wenn du den Boden jetzt noch ein wenig mehr wie die Dächer machen würdest (freie Flächen so teilweise vom Schnee bedeckt) wär das noch echt klasse.

AmigaMix Gast
    Ich würde mich TwoFace anschließen, es sieht soweit alles gut und stimmig aus, aber der Boden ist etwas eckig und wirkt fast steril.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Gefällt mir wirklich gut. Vor allem das Licht hat was. Wenn du den Boden jetzt noch ein wenig mehr wie die Dächer machen würdest (freie Flächen so teilweise vom Schnee bedeckt) wär das noch echt klasse.
    Kann ich mich ja mal ransetzten (wenn GIMP wieder läuft )

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Schick :3 Bis auf das irgendwie ohne erkennbare Logik vom Schnee freigeräumte Pflasterwerk, und den einen Baum, der aus eben jenem herauszuwachsen scheint.
    Sagen wir einfach... da sind heute schon viele drüber gelaufen und der Schnee ist deswegen geschmolzen *g*

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ich würde mich TwoFace anschließen, es sieht soweit alles gut und stimmig aus, aber der Boden ist etwas eckig und wirkt fast steril.
    Ja das ist leider der Ace Boden.. :/
    SIeht mit n bisschen Schnee drüber dann bestimmt besser aus~

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    SIeht mit n bisschen Schnee drüber dann bestimmt besser aus~
    Natur-Maps erstelle ich beim ACE grundsätzlich als Parallax Map. Alles andere gefällt mir persönlich einfach nicht.

Und wie isses jetzt? :>
    Schick :3 Bis auf das irgendwie ohne erkennbare Logik vom Schnee freigeräumte Pflasterwerk, und den einen Baum, der aus eben jenem herauszuwachsen scheint.

Ne kleine Wintermap, hab leider keine guten Tannen gefunden sonst gäbs auch ein bisschen was grünes
    Vielleicht findet du ja hier welche.
    Das Gebäude ist jedenfalls ganz gut gemacht, aber der Weg ist zu eckig, außerdem wirkt er zu sauber (wo ist der Schnee?) und der Baum in der Mitte sollte auch nicht aus dem Weg rauswachsen.
    Allgemein muss natürlich die gesamte Umgebung noch gefüllt werden, weil sonst wäre das etwas sehr trostlos.

Zitat Zitat
    Dann mach ihn runder. Ich habe ja letztens auch erst lauter Autotiles vom Ace überarbeiten müssen damit die nicht so hässlich eckig sind.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mal das Chipset aktualisiert.
    Vielen Dank an Davy Jones, der mir das animierte Wassertile aus Star Ocean zur Verfügung gestellt hat :]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen.png 
Hits:	147 
Größe:	28,5 KB 
ID:	16944
    Hat jemand nen Tipp, welche Farbe ich den Baumkronen geben soll? Die stechen imo zu sehr hervor.

@Fenrir: Sehr schön, sieht IMO besser aus als vorher

Da hier ja doch relativ wenige (überhaupt?) Screens vom VX/Ace gepostet werden:

Top sehr hübsch
    die leucht efekte lassen es troz der kälte so warm ausehen richtig toll :3

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich hab mal das Chipset aktualisiert.
    Vielen Dank an Davy Jones, der mir das animierte Wassertile aus Star Ocean zur Verfügung gestellt hat :]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen.png 
Hits:	147 
Größe:	28,5 KB 
ID:	16944
    Hat jemand nen Tipp, welche Farbe ich den Baumkronen geben soll? Die stechen imo zu sehr hervor.
    ansich richtig gut die farben sehen echt gut aus
    die Bäume und Blumen stechen vlt etwas zu sehr heraus aber das stört nicht wirklich