Seite 133 von 228 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2641
    Drue158
    Genau sowas erwarte ich von dir sehr schönes Werk mach das ja fertig!

    Weil ich nicht genau im klaren darüber bin ob mans überhaubt darf aber dennoch Lust hatte auch mal wieder was zu zeigen, dacht ich mir zeig ich mal was feines aus meinem Aktuellen Projekt was gerade für denn Contest erstellt wird. ^^"


  2. #2642
    Alter.

  3. #2643
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Alter.
    Korrigiere: ALTER?!
    Jetzt fühl ich mich schlecht. ._.

  4. #2644
    @Kestal:
    Naja...


    Ahahah! Nein, im ernst, Wahnsinns-Screen!
    Ehrlich gesagt hat es mir besonders das "Straßen-Tile" angetan
    Freue mich schon auf deine Abgabe!

  5. #2645
    BDraw
    Das hab ich überlesen, wir wissen beide das du das noch ein ganzes stück besser könntest

    Nonsense&Rabbit
    ich hätte ehrlich gesagt nun eher weniger mit einer solchen reaktion gerechnet ich fühle mich aufs höchste geschmeichelt muss ich ehrlich sagen. *-*

    Und um einie Überraschung VORWEG zu nehmen der Titel des Projektes heist übrigens Askorekk - eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
    und ja, für alle die sich daran NOCH erinnern können ich nehme zusammen mit dem ORIGINAL ersteller von damals am Contest Teil ich hatte ihn wegen der Erlaubnis für ein Remake schon einige Tage vorher kontaktiert
    und nach darauf folgender Planung kam uns der Contest von Roy (danke dir übrigens großer) wie gelegen dafür. ^^"

    Geändert von Kestal (29.01.2013 um 02:32 Uhr)

  6. #2646
    @Kestal - That has to be the best RTP screenshot I have ever seen, just wow!

    Since I have nothing new I'll just post some stuff from a few years back..




  7. #2647
    @Kestal: Wie war das doch gleich ... Ach ja. Oh mighty banana! My deer! Ich will da einziehen.

    @Tau: These are very nice. I love the first one.

  8. #2648
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hat es mir besonders das "Straßen-Tile" angetan
    Echt? Gerade das Straßentile find ich ein wenig zu krass.
    Geil gemappt, aber mir sticht eben der Boden und die Bögen in der Mauer zu sehr in den Augen. ^^;
    Die Häuser machen mich dafür tierisch an. Sabber. Und tatsächlich gar nicht so aufwändig, wie ich selber zurzeit immer Häuser gestalte.

    @Tau: There's so much space in the floor. Well, thats just normal, but also it's different to many screens we are able to see here.
    To the third screen, well, that reminds me kinda of Velsarbor. I should've been playing the original game where the tileset is from so I could know where it's originally from. But I like your maps just as well! I like the first most, just as Sephigruen does.

  9. #2649
    @ Kestal, sieht schön aus, aber mich wunderts,dass es im Dorf nur Blaue Dachziegel gibt... wenn du lust hast kannst ja Farbnuancen einbauen oder irgendwie ein Haus, das aus der Reihe fällt... bei mir gibts wenn ich mich umsehe auch nur Rote Häuserdächer, aber dennoch sind ein zwe grau ^^

  10. #2650
    Moin Moin,
    Ich präsentier euch auch mal einen ersten Einblick auf meine RTP Project.


  11. #2651
    @Cloud8888 also ich find das sieht echt dufte aus
    Nur zwei kleine sache wollen nicht gefallen

    1) es fehlt ein kontrast zwischen wand und dach
    2) Der boden der großen statue sieht abgehackt aus (nicht rund)

    ====
    @Topic
    Anhang 16711

    habe die grafiken MAL WIEDER erneuert :/
    endlich gibs auch n paar hübsche schmetterlinge und NPC´s
    und blah blah blah

  12. #2652

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Cynder

    Map ist super, gefällt mir richtig gut. Vorallem das Wasser mit den Schatteneffekten.
    Das einzige was es zu verbessern gibt: Statt ''Ein'' muss ein ''Einem'' hin. ^^

  13. #2653
    Ich sage nur eins:
    Hört verdammte sch***e noch mal auf mit RTP zu mappen das macht total heiß auch damit zu mappen ^^ xDDDD

    @Tau: very nc screen. Want to see more

  14. #2654
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Ich sage nur eins:
    Hört verdammte sch***e noch mal auf mit RTP zu mappen das macht total heiß auch damit zu mappen ^^ xDDDD
    Nicht, solange der RTP-Contest läuft. Kannst ja auch Teilnehmen und der Jury die Zeit stehlen. Höhö.
    Aber ich fänd's geiler, wenn entweder die Contestinhalte NICHT veröffentlicht werden würden ODER in einem Extrathread. Sonst spoilert man sich hier aus Versehen zu, auch weil man dann zufällig ne Bewertung liest oder so.

    Wäre cool, wenn man da ne Lösung fände. Gegen's posten von Zwischenständen bin ich ja im Grunde gar nicht, aber ich will mich nur ungerne unfreiwillig spoilern...

  15. #2655
    Dabei war es doch dein freier wille der dazu führte das mein spoiler fenster aufging xD

  16. #2656
    Nur aus reiner Neugier :
    Was sind denn so eure Quellen für die RTP Chipsets etc?

  17. #2657
    Das RTP und Photoshop
    oh und das hier ist auch ganz gut

    Cynder: Weiter so! Macht echt viel Spaß der Evolution deiner Grafiken zuzuschauen!

  18. #2658
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Nur aus reiner Neugier :
    Was sind denn so eure Quellen für die RTP Chipsets etc?
    Schau mal in die RTP-Werkstatt. Davy Jones hat da vorhin 'nen Link reingestellt, der Gold wert ist

  19. #2659
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Dabei war es doch dein freier wille der dazu führte das mein spoiler fenster aufging xD
    Und die Bewertungen dazu sind es nicht, und schon überflieg ich die Bewertungen, was ich IMMER mache, und tadaa. Schon habe ich was zu den Screens gelesen. Find ich doof.

  20. #2660
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und die Bewertungen dazu sind es nicht, und schon überflieg ich die Bewertungen, was ich IMMER mache, und tadaa. Schon habe ich was zu den Screens gelesen. Find ich doof.
    *nick* nick* vollstes verständniss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •