Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: games Quiz #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    @Drakon

HEY, willste damit sagen ich waere lahm!?^^
    ich hatte auch das Orakelgefragt, wie die Person in Outcast wohl heissen moege.^^
    Aja,was uns dass wohl sagt^^
    Du bestreitest also das ich das Spiel je gespielt habe?Okay,dann hier eine kurze Zusammenfassung der Demo,sprich des ersten levels,das in einer Schneelandschaft spielt:
    Man startet in einem Haus in einem Bett.Einer der ansässigen Ausserirdischen erklärt einem die Lage auf dem Planeten und das man auserwählt sei,den Planeten vom diesem Tyrannen zu befreien,daher auch der Name Ulukai.Cutter interresiert es aber nur wie er seine Mitglieder finden und den Planeten wieder verlassen kann.Dazu muss man aber erst vier Trainings-Abschnitte besetehen,die aus Schiessen auf Tontöpfe,schwimmen,verstecken und springen bestehen,nach dem Springen kreigt man noch diesen coolen Rucksack auf den Rücken geschnallt.Zur kleinen Beschreibung des Levels,im Dorf befinden sich AFAIR 4 Hütten,in denen noch ein paar Ausserirdische sitzen,die sich übrigens nicht wehren wenn man auf sie mit der normalen Pistole schießt.Neben den Häusern befindet sich ein kleiner Teich,in dem einige Gegenstände liegen,wobei das Schwimmen erlernen IMO sehr schwierig ist.Der Versteck-Parcours ist übrigens eine weiße Fläche,vor der zwei kleine Schneebarikaden stehen,die man als Versteck benutzen soll,indem man kriecht.

Noch Fragen?

@topic: Die Frage gilt immer noch...

Geändert von Drakon (05.11.2003 um 03:49 Uhr)