Ich rate mal Jade Cocon
Leuts, ich hab doch gesagt: "Falls richtig..."
Ihr hättet schlauerweiße warten sollen bis FFCrew_CA auflöst, sonst haben wir den Salat, dass keiner sich mehr auskennt welche Frage gerade aktuell ist
Deswegen wäre ich dafür dass wir nun warten bis FFCrew_CA auflöst, und dann können wir ja weiter schaun.
edit:
@Seph: Könntest du bitte deine Sig ausschalten, Danke![]()
Ach, aber wenn wir warten sollen, bis FFCrew_CA auflöst, warum machst dann weiter? o_OZitat
Schon passiert.Zitat
@FFCrew_CA: Lös mal bitte auf.
jo,
@Seph
warum Latency weitermacht? Weiss ich auch nicht, aber wenigstens hat er ja versucht den Chaos den er verursacht hat, wieder verschwinden zu lassen.![]()
Also,
Metal Gear Solid, faellt nicht der Genre RPG, sonder Tactical Espionage Game;TEG
Und da "Lifthrasil" als einziger richtig formuliert hat warum, MGS nicht ein RPG ist und Grandia 2 auf PC eine Scheiss umsetzung hat.
Und ich Halt Grandia gemeint habe ist er am Zug.
das ist die schlechteste Version von allen. Die beste ist auf der Dreamcast dann die PS2 und dann der PC.Zitat
Hurra, ich habe im Chaos die Oberhand behallten![]()
Und nun zu meiner Frage:
Ein älteres Spiel mit 4 Buchstaben und 4 Zahlen. Es besitzt zwei Teile, wobei das Release des zweiten Teils ewig nach hinten verschoben wurden ist. Es fällt eher in das Genre "Aufbau/Strategie".
Mir ist egal welchen Teil ihr mir nennt.
Fröhliches raten.
jo,
da faellt mir nur ANNO 1602 ein.
Edit: Da koennte man noch ANNO 1503 hinzufuegen.![]()
Geändert von SpongeBob (12.10.2003 um 20:25 Uhr)
jo,
wie stehen eigenlich die Punkte imo?
Zu meiner Frage:
-Ausserirdische
-Neu
-Strategie/RTB/Echtzeit
na?
Homeworld 2?
@FFCrew_CA: Die PS2-version war die schlechteste, wegen scheiß Kantenflimmern usw. sonst war alles gleich bei den Versionen und aufm PC hats halt die beste Grafik, aber egal.
jo,
Homeworld 2? nee.
@Seph
die PC version ist vielleicht die mit der Besten Texturegrafik, aber haste schon mal auf den Sound geachtet? oder wenn Video im Kampf erscheinen? das sind die Scheiss Umsetzungen. Auf der PS2 ist das besser als auf dem PC
EDIT: John MCCloud, das heisst Ufo Aftermath, aber richtig falsch geschrieben.du bist.
Okay um den Thread wieder etwas zu pushen, hier der aktuelle Punktestand:
Latency 9
Malakai 5
Apo 5
FFCrew_CA 5
Spawnferkel 3
Lifthrasil 3
Strahleman99 1
Lord Kill 1
Boo2k 1
Moddry 1
Drakon 1
Puma D. Ace 1
JohnMcCloud 1
So und die aktuelle Frag darf JohnMcCloud posten![]()
Geändert von Latency (15.10.2003 um 22:47 Uhr)
Malakai .. is das nicht der, der ab und zu 'ne richtige Antwort gibt, sich danach aber verpisst und keine neue Frage stellt?Zitat
mfg
Apo
Obwohl mein Name bei den Punkten falsch geschrieben wurden ist, will ich trotzdem mal eine neue frage stellen:
-altes Dosspiel
-ein Adventure
-der Name hat was mit "klein/groß" zu tun
-eigendlich habt ihr mit den Punkten schon alle benötigten Worte für den Namen
So, ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu schwer aber ihr macht das schon.
Okay,hier die nächste Frage:
Wie heißen die beiden Endgegner von Icewind Dale II?Tipp: Sie sind Zwillinge und Drachenmenschen.