Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: games Quiz #1

Öhm,

*grübel*

Sonnenbrille
    1.IR-Modus
    2.Restlichtverstärker
    3.X-Ray (<- not sure, 'bout that)

Feuerzeug
    1.Bunsenbrenner
    2.Feuerzeug eben

Haarspange
    1.Dietrich
    2.Irgendsowas wie ein Taser (<- again not sure)

Es ist viel zu lange her, seit ich das gezockt hab. Falls es richtig ist, geb ich ab.
    so far...

Beim Feuerzeug hast du ganz recht.
    Bei den anderen beiden is nur jeweils eines richtig.

mfg

Apo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    !

@Lord KIll

yep ich meinte X-Com terror from the Deep

ur turn
    habe ich nie behauptet

Hat hier keiner NOLF (1) gespielt? Ich bin schwer enttäuscht von euch.
    Dann will ich mal auflösen.

Feuerzeug:
    - Feuerzeug
    - Schweißbrenner

Sonnenbrille:
    - Fotoapparat
    - Minendetektor
    - IR-Sicht

Haarspange:
    - Dietrich
    - Messer

Irgendwer kann sich eine neue Frage ausdenken, da Malakai die faule Sau ja eh abgeben wollte.

mfg

Apo

ok dann will ich mal.....

Frage:

-echtzeitstrategie spiel

-es gibt eine reihe(serie) von diesem spiel

-kommt bald ein addon fuer das aktuelle spiel

na das ist bestimmt einfach oder???

@JohnMcCloud

sorry aber "Age of Wonders" ist kein echtzeitstrategiespiel, sondern eher ein rundenbasierte simulation.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann es sein dass du die C&C-Reihe meinst?

Denn zu C&C Generals (der aktuelle Teil) erscheint bald das Addon Zero-Hour.

@Latency

"hey alder voll konkret korrekt."

"isch habe voll C&C gemeint!"

"isch glaeube du bisch dran."

Okay nun ist mir grade ein ganz spezielle Frage eingfallen

So und um die nächste Frage etwas verständlicher zu machen muss ich eine kleine Geschichte erzählen:

Es war einmal ein kleiner Junger aufstrebender Programmierer, der teilweise als Programmier-Wunderkind bekannt ist. Dieser Programmierer war bei einem Titel von Peter Molineux als, na wer kanns erraten ^^ , Programmierer angestellt.

Jedenfalls saß unser Wunderkind grade an seinem Programmcode als er plötzlich merkte dass sein Hinterkopf ganz warm wird, und um nachzusehen was los ist drehte er sich um, und sah Peter Molineux mit einem Feuerzeug in der Hand. Dieser hatte nämlich gerader versucht die Haare von unserem Programmiererlein anzufackeln

So und die Frage selber ist: Wer war unser Burning Man ^^

Wenn keiner drauf kommt dann gebe ich noch ein paar Tipps ^^

@Latency

sind auch gegenfragen erlaubt?

1.-warum wollte dein burning man den kleenen anzuenden?

2.-kannst du uns das GameGenre verraten?

Ops, anscheinden hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.

Denn mit Burning-Man war der kleine Programmierer gemeint, und warum Peter ihm die Haare angezündet hat, weiß wohl keiner so genau

Also ich hoffe dass es nun etwas verständlicher ist, wenn aber immer noch keiner auf die Lösung kommt werde ich euch ein paar Tips geben.

@Latency

dieser Peter Molineux/Peter Molyneux, ist niemand aus einem spiel oder?

Ich bin der meinung diesen Peter Molineux/Peter Molyneux gibt es wirklich. er ist doch der gruender von "Lionhead" oder ?

Ja, Peter Molineux ist eine lebende Person!
    Er ist der Man hinter Black&White und AFAIK sogar Gründer von Lionhead.

Dh. die oben geschilderte Geschichte ist wirklich passiert, Peter Molineux hat wirkliche einer anderen Person während der Arbeit die Haare angezündet.

Deswegen finde ich die Frage ja so gut ^^

Ich bin mir nicht sicher ob es der unten genannte Programiere ist aber er war der erste, der bei Peter eingestellt wurden ist. Desweiteren war er ein Freund von ihm und deshalb tippe ich darauf, das er mit ihm statt mit einem späteren Mitarbeiter, den er nicht kennt, diesen "Spaß" gemacht hat.

Hoffe du meinst: Kevin Donkin

@Latency

ist deine Frage auch im bereich der "Regeln"?

woher soll man denn wissen wen dieser Peter M. angefackelt hat?

@Lifthrasil: Nein der war es nicht.

@FFCrew_CA: Ich weiss dass es eine ziemlich ausergewöhnliche Frage ist, aber da sie trozdem etwas mit PC-Spielen, bzw. Personen im PC-Spiele-Buisness zu tun hat glaube ich dass man sie doch noch durchgehen lassen kann.

Und zum schluss noch ein Tipp: Unser Programmiererlein hat vor kurzem sein Erstlingswerk bei einer anderen Firma herausgebracht.

edit:
    Wenn ihr aber der Meinung seid dass diese Frage nicht in den Thread passt dann vergessen wir sie halt und jemand anderes stellt eine neue Frage, ich habe diese Frage auch nur deswegen gestellt weil ich sie recht witzig finde ^^

Geändert von Latency (02.10.2003 um 22:21 Uhr)

So, ich versuche es noch einmal, obwohl das ja genauso wie gespräche Verboten ist. Nun hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und geschaut, wer alles im Team bei B&W mitgemacht hat. DA viel mir ein Östereicher auf, den man schon als Wuderkind-Programierer bezeichnen könnte:
    Georg Backer

Wenns der nu auch nicht ist bitte ich aufzulösen und eine neue Frage zu stellen.

Well,

ich glaube das war Demis Hassabis.
    Der hat gerade mit seinen neugegründeten Elixir Studio's das (etwas merkwürdige) Strategiespiel Republic - The Revolution herausgebracht.
    Ich würde ja gerne wieder eine Frage stellen, aber ich hab leider gerade keine Zeit. (oder wie Apo sagte: ICH BIN FAUL xD)

so far...

Nungut, es war warscheinlich wirklich etwas schwer, deswegen nun eine einfachere Frage, die Antwort ist aber die Selbe ^^

Wer Gründete Elixier Games und entwickelte dort als Erstlingwerk eine Polit Simulation, die vor kurzem erschienen ist?

Das sollte nun einfacher sein.

Aber wie gesagt, die Person die in dieser Frage gemeint ist, hatte auch mal brennende Haare ^^

edit:
    Ich hab mir schon fast gedacht dass wenn es jemand weiß es eigentlich nur Malakai sein kann ^^

Und dh. die nächste Frage steht frei