Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: games Quiz #1

hast recht wollte das erste hoeren its your turn!

Böse Sig ...and off // Malakai

Geändert von Malakai (20.08.2003 um 08:01 Uhr)

Nun gut, nunmal eine Frage an die DOOM III Freaks.

Was ist das Besondere an der DOOM III Engine (und ich mein jetzt nicht das sie gut aussieht), sonder was ist das Besondere an der Doom III Engine das sie von jeder bisher erschienenen Engine unterscheidet.

Wenn niemand drauf kommt werd ich später noch nen Tipp geben.

selbstgemacht. Ich weiss bloed aber was soll schon so besonders dran sein. das se schatten und so genau berechnet.

Geändert von Malakai (20.08.2003 um 08:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    selbstgemacht. Ich weiss bloed aber was soll schon so besonders dran sein. das se schatten und so genau berechnet.
    Nein es gibt bei der Berrechnung der Gesamten Engine einen großen Unterschied, der die Engine von allen anderen Engines wie z.B. der Unreal-Engine stark unterscheidet.

Also man kann es nicht sehen, deswegen ist die Frage eher was für Grafik bzw. Doom III Freaks.

ich hab mal was gelesen vom 3fachen mapping. weiss net wie man die unterschiedlichen stufen nennt. da ist so nen komisches was das rohe zeigt. dann kommt da ne stufe drueber was detalierter ist und dann kommt der licht effekt.
    meinst das?

Geändert von Malakai (20.08.2003 um 08:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    ich hab mal was gelesen vom 3fachen mapping. weiss net wie man die unterschiedlichen stufen nennt. da ist so nen komisches was das rohe zeigt. dann kommt da ne stufe drueber was detalierter ist und dann kommt der licht effekt.
    meinst das?
    Nein, das ist zwar eine kleine Besonderheit von Doom III, da um ersten mal richtig viel Bump Mapping auf Models verwendet wird, jedoch nicht die die ich meinte, da Bump Mapping schon in anderen Spielen vorkam.

Well,

ich würde mal sagen, es sind die in Echtzeit berechneten Blutspritzer. Gabs vorher noch nicht.
    Scherz beiseite...Ich tipp mal auf die Portaltechnik, mit der das althergebrachte BSP/PVS-Konzept verworfen wird oder eben eine der Bumpmapping-Techniken: Bumpmapped specular highlighting & Dot-3 bump-mapping.

so far...

Jop richtig, darauf wollte ich hinaus.

Well,

ich hoffe das geht mit Lizenzbestimmungen klar. (Sollte eigendlich, da das Spiel inzwischen for free ist)

Ein kleines Soundrätsel :
    Aus welchem Spiel stammt diese Musik?
    ~~Säusel~~

so far...
    easy one ^.~

-Edit-
    Ich weise noch auf das SIG AUS! hin. Besonders @ Lord KIll...ich hab gerade 8-9 Sig's von dir hier ausschalten müssen.

Geändert von Malakai (20.08.2003 um 08:06 Uhr)

Sicher das des nen Pc-Game is wenn ja dann bist du fies das in ein midi-datei zu verwandeln. dennn der sound kommt mir bekannt vor aber ich weiss net woher.
    sorry ich vergesse immer die sig aus zu muchen werde mich versuchen zu besssern schonmal ein weg der besserung

Users Awaiting Email Confirmation

jaa... selvbst bei mir hat er sig aus gestellt. dabei hab ich mir ncihtmal die regeln durchgelesen und wollte helfen.... tsetse... aus protest lass ich nu wieder die sig an

btw: ich glabe musik kommt von turrican, bin mir aber auch net ganz sicher

@lordkill: pc spiele sind nicht nur die spiele, die seit 2 jahren auf dem markt sind. pcs gibt es schon ne ganze weile. 95 hatten einige spiele noch midi sound files. afair siedler 3 sogar noch ^^''
    btw: wie weit gehen wir bei "pc"? c64? amiga? oder nur ab der 8086struktur? die ist inzwischen auch schon 30 jahre alt, oder warens 35?? habs inner ct irgentiwe überlesen

--
    so far...

zack

Geändert von Agony (22.08.2003 um 22:39 Uhr)

seit dem der 468 da ist war das nen 468 oder nen 486 das leben ist ech verdammt verwirrend. aber bei dem goldenem comondor anzufangen waer dann schon ein bissl weit zurueck.

un die midi-datei kommt mir wirklich bekannt vor. vielleicht liegt das daran das es in nen maker spiel gespielt wurde. aber deswegen denke ich nicht das se schon so alt ist.

*seufz*

Well,

dann lös ich eben auf:
    SO schwer war es nun wirklich nicht, besonders weil wir es vorher im Prinzip schon hatten. Es war das Theme vom 1.Level in Doom I. *Mööp*

Naja, next one plz...

da sich niemand wieder ne easy frage von easy junge

wann soll die beta fuer world of warcraft ungefaehr rauskommen???
    oha malakai du hast so far am schluss deines beitrages vergessen

Geändert von Agony (22.08.2003 um 22:40 Uhr)

ich weiss es nicht ganz genau:

"official beta testing for World of Warcraft with outside testers
    will begin fairly soon, in about three or four months"

also kannst du damit rechnen das es wohl länger als 3 oder 4 monaten dauern wird mit der beta wenn sie ueberhaupt denn Public wird!?

Richtig oder was?

ich habe auch gelesen das es wahrscheinlich irgendwann 2004 rauskommt!

joa stimmt so hast ja zitiert ur turn!

my tuuuuuurn....

easy

ok,

sagt mir von WEM dieses Spiel rauskam: (Also welche Firma)

anhaltspunkte:

1. sind Rollenspiel elemente enthalten
    2. 3 maenner landen in Polen
    3. in einer bestimmten gebiet wo es ziemlich so alles mutiert ist
    4. in dem spiel titel ist eine zweistellige zahl enthalten
    5. und es ist ein rundenbasiertes strategie spiel
    6. und das haben Polen entwickelt(jetzt muesste es jeder kennen)

ich hoffe das ist net so schwer....hehehehe....muhahahaha...

acces denied!!!

nein is net korrekt

leude ist doch einfach.....hahaha hehehe....

Hmm,

ich tipp mal auf Gorky 17.
    (ist das einzige, was mir gerade in die Richtung einfällt)
    Entwickler war, so weit ich mich entsinne, Metropolis. (war echt nicht ganz so einfach )

so far...