Auch - so gesehen - Neulinge?
Hi, Rick. Ich bin Kael. :3
Imo ein Forum, in man sich (fast) über jedes beliebige Thema unterhalten kann. Meiner Meinung nach herrschte früher 2009/10 dort eine bessere Atmosphäre, aber das ist eher nur eine persönliche Meinung, die nicht mit der von dem Rest des QFRATs konform sein muss.Zitat von Rick Jones
Schwierig zu sagen. Das einzige, was mir so spontan einfällt, ist die Mogwahl und MMXSDS. Sonst keine Feuertaufen, keine Verwarnungen, nichts. Ansonsten kann man noch steels Thread-Reihen ein "Event" nennen. My Immortal, die Klingonen-Folter oder sonstwas. Ist immer ganz nett mit anzusehen. Meine Meinung. ^^Zitat von Rick Jones
So ziemlich alles eigentlich. Meiner Meinung nach läuft es meist darauf heraus, dass einer etwas zu berichten hat und der Rest fügt seine Eigenerfahrungen hinzu, antwortet mit irgendetwas anderem darauf, oder wechselt das Thema, wenn es einem nicht zusagt. Häufig wird dann eventuell das alte Thema beibehalten, was aber nicht weiter schlimm ist. Man kann das Thema ja nochmal wechseln.Zitat von Rick Jones
![]()